Vampire-Fight (vergeben)

Nach unten

Vampire-Fight (vergeben)

Beitrag von Jasistern am Sa 06 Mai 2017, 22:48

Eine Welt bevölkert von Vampiren, Menschen, Werwölfen, Hexen und anderen magischen Wesen, die für die Menschen lange nur Geschichten und Legenden waren. Es gab nur wenige, die von ihrer Existenz wussten, wenige die daran glaubten. Der Großteil der Menschen glaubt nicht an die Geschichte über diese Wesen und Monster.
Doch es gibt sie und sie leben überall versteckt unter den Menschen. Da es doch einige gab, die daran glaubten, gab es auch Vampirjäger, bzw Monsterjäger, die auf diese Wesen jagt machten.
Reinblüter, die mächtigsten Vampire überhaupt, mussten diese nur fürchten wenn sie in Gruppen angriffen. Jil, ein Reinblüter, lebt zusammen mit anderen Vampiren in seinem großen Anwesen das einem Schloss glich und sorgt dort für sie. Er bietet ihnen Schutz, so lange sie sich an seine Regeln halten, sorgt für sie und sucht immer wieder neue Vampire, die er aufnimmt und sich um sie kümmert.
Er trainiert sie, sorgt für Blutvorräte und bringt ihnen die Jagt auf Tiere bei. Sein oberstes Gesetz war es, nicht von Menschen zu trinken und sie nicht zu töten, außer es ist nicht anders möglich wie zum Beispiel in einem Kampf gegen einen Vampirjäger.

Eines Tages hilft er einer jungen Mischblüterin - Vampire die aus Menschen erschaffen wurden - das Leben und nimmt sie bei sich auf. Noch ahnte er nicht, wie diese eine Frau sein leben auf den Kopf stellen würde. Zwar roch er schon da, dass ihr Blut äußerst gut war, doch welche Macht es wirklich hatte, wusste er da noch nicht. Und nie zuvor, fühlte er sich jemals zu jemanden zu hingezogen wie zu ihr...

-

Steckbriefvorlage:

Name:

Alter:

Charakter:

Fähigkeiten:

Sonstiges:

Aussehen:
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Vampire-Fight (vergeben)

Beitrag von Jasistern am Sa 06 Mai 2017, 22:52

Name: Jil Zorica

Alter: 2570 Jahre (menschliches Aussehen: wie 25 Jahre)

Charakter: Jil ist ein äußerst freundlicher Vampir, was ziemlich selten ist bei den Reinblütern, da diese meist ziemlich arrogant und eingebildet sind. Jil versucht immer alles und jeden um sich herum zu beschützen und zu retten.

Fähigkeiten: Jils besondere Vampirfähigkeit, ist es mit Augen und Händen Dinge zu bewegen. Aber er könnte das auch blind, mit bloßer Gedankenkraft.

Sonstiges: Jil ist ein Vampirmann, der keine Menschen tötet und sie nicht mutieren lässt - außer er ist grad nicht er selbst. Er ist ein Reinblüter, hat aber nichts gegen Menschen oder minderwertige Vampire. Sein Wunsch ist es, mit den Menschen in Frieden zu leben.
Er trägt meist edle Sachen, um seinen Stand als Reinblüter - oder für die Menschen als reicher Mann - klar zu demonstrieren.
Jil betreibt in seinem riesigen Anwesen eine Vampirschule. Er will anderen Vampiren helfen in dieser Welt zu überleben. Nebenbei forscht er immer in seinem Keller nach einem Mittel um zu verhidnern, dass Vampire in der Sonne Feuer fangen und anschließend zu Staub zerfallen.

Aussehen:
Für gewöhnlich sind seine Augen braun, nur wenn er die Kontrolle verliert, nach Blut hungert oder wütend ist, werden sie rot

avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Vampire-Fight (vergeben)

Beitrag von Nelly am Sa 06 Mai 2017, 23:18

Name: Nin Jamrei
(Ihr ursprünglicher Name ist Ninette Marianne Jamrei, aber da sie auf der Flucht ist, nennt sie sich nur noch Nin Jamrei)

Alter: 21 Jahre, sowohl als Mensch als auch als Vampir.
Charakter: Nin ist still, mysteriös, sie weiss was sie will und ist stur. Wenn sie ein Ziel erreichen möchte, kämpft sie immer weiter, bis sie ankommt. Es fällt ihr schwer, Hilfe anzunehmen, weil sie sehr stolz ist. Wenn man ihr mit Freundlichkeit begenet, ist sie auch freundlich.
Fähigkeit: Nin hat die besondere Fähigkeit, zu wissen, wie eine Person gelaunt ist, ob sie freunde, Angst oder Wut empfindet, indem sie sie ansieht. Sie selbst findet die Fähigkeit relativ langweilig, aber manchmal rettet diese Gabe ihr das Leben.
Sonstiges: Nin ist die Tochter einer Vampirfrau und eines Menschenmannes. Sie ist seit ihrer Geburt ein Mischlingsvampir. Nachdem Vampirjäger ihre Mutter umbrachten und ihr Vater ebenfalls umkam, der sich dazwischengeworfen hatte,  um seine Frau zu retten, war Nin auf der Flucht. Viele jagten sie, wollten ihr Blut. Sie selbst weiß nicht warum alle ihr Blut wollen, was denn so besonders daran sei, aber aus Angst, angegriffen oder verraten zu werden, verrät sie keinem davon. Sie hat Angst vor Katzen, aber lustigerweise mögen diese sie total gerne und laufen ihr oft hinterher.
Aussehen:


Zuletzt von Nelly am Sa 06 Mai 2017, 23:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Nelly ist duummmmm xDD und vergesslich :D haha)
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4715
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Vampire-Fight (vergeben)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten