Forest Life - GESCHLOSSEN

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Forest Life - GESCHLOSSEN

Beitrag von Nelly am Do 08 Jun 2017, 22:21

Story und Steckbriefe:
STORY:

In jedem Wald leben ein paar Außergewöhnliche Wesen: Die Yurina sind kleine, feenähnliche Wesen, die in Frieden mit den Waldtieren leben und sich um die Gesundheit des Waldes kümmern. Ihre Existenz ist geheim und sie leben vor den Menschen versteckt, in Erdhöhlen, Blumensträuchern, Baumritzen oder im Schilf.
Doch eines Tages passiert etwas ungewöhnliches: Einer der Füchse verstirbt an einer seltsamen Krankheit. Doch da die Menschen das nicht mitbekommen, müssen sich wohl die Yurina um die Rettung der anderen Waldtiere kümmern, bevor sich diese anstecken.
Die beiden Yurina X und Y mögen sich nicht besonders, aber der König gab ihnen die Aufgabe, die Verbreitung der Krankheit einzudämmen. Schon bald erkennen die beiden, dass sie in dieser Wichtigen Mission zusammenarbeiten müssen.
Werden sie es schaffen, den Wald zu retten?

Gesucht:
- Anime Bilder
- kleine Feen (mit oder ohne Flügeln ist jedem selbst überlassen)
- Die Yurina haben kein Alter

STECKIS:

Name: Narima Mikmiyao
Typ: Licht-Yurina
Größe: 3,5cm
Charakter: stur, einzelgängerisch, loyal, ehrlich, manchmal auch etwas schüchtern, kindisch
Mag: Pflanzen, den Wald, Schwimmen
Mag nicht: Dreck, Unruhe, Stress
Aufgaben im Wald: Sie kümmert sich um das Wachstum der Pflanzen im Wald, zusmamen mit ein paar Wasser-Yurina. Außerdem hilft sie beim Wachdienst aus, wenn jemand krank oder verhindert ist.
Sonstiges: Sie ist dem König gegenüber sehr loyal und nimmt die Aufgaben, die ihr gegeben werden meist ohne Murren an.
Gehört dem User: Nelly

Name: Alice
Typ: Kristall
Größe: 4cm
Charakter: ist sehr ruhig, ist eine Einzelgängerin, ist sehr kritisch, zum Teil auch etwas distanziert, wenn sie jemanden nicht mag
Mag: Tiere, Blumen, Wasser
Mag nicht: Aufmüpfigkeit, unkluges Vorgehen
Aufgaben im Wald: Tierpflege
Sonstiges: Macht die Tierpflege nicht immer, hilft dem König oft als Beraterin, ist eine Gelehrte, da sie in ihrem Haus fast eine Bibliothek hat
Gehört dem User: Luna-Chan

Narima las den Inhalt der winzigen Schriftrolle, die aus einem Blatt bestand, wieder und wieder durch. "Narima Mikmiyao, komm ins Schloss! Es eilt."
Sie sah sich vorsichtig um, es war noch sehr früh am Morgen und sie hatte eigentlich noch die Pflanzen bescheinen wollen, doch nun wurde sie zum Schloss gerufen. Als sie sicher sein konnte, dass niemand sie sah, flog sie vorsichtig los.
Das Schloss lag im Schilf beim kleinen Teich und nach 10 Minuten Flug kam sie an. Sie landete auf einem Blatt, so erschöpft war sie vom Fliegen. Sie war es noch nicht gewohnt, hatte ihre Flügel erst seit kurzem. Doch bevor sie das Schloss betreten konnte, erblickte sie Alice. "Urks... Nicht DIE schon wieder!", murmelte sie angenervt und folgte ihrer Erzfeindin ins Schloss.

Zuletzt von Nelly am Fr 09 Feb 2018, 22:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Weil halt... xD)
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4715

Nach oben Nach unten

Re: Forest Life - GESCHLOSSEN

Beitrag von Luna-chan am Do 08 Jun 2017, 22:38

Alice hatte gar keine Nachricht erhalten, sie hatte den kranken Fuchs gefunden und hatte versucht ihn zu retten, bis er letztendlich gestorben war. Die ganze Nacht hatte sie sich um die Ohren geschlagen und hatte ihre ganzen Heilkünste angewendet, die sie sich, durch das Selbststudium angeeignet hatte. Sie war kurz raus gegangen, sie brauchte etwas Frischluft und wollte schon wieder reingehen, als sie Narimas genervte Stimme hörte. Sie drehte sich zu ihr um und hob eine Augenbraue. "Mich als DIE zu betiteln ist nebenbei bemerkt nicht höflich. Ich kann mich nicht erinnern dir gegenüber jemals unfreundlich gewesen zu sein. Ich hab jetzt auch keine Zeit mich mit dir zu streiten, ich muss rein." Sie drehte sich von ihr weg und ging in das Schloss, direkt zum König.
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3672

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nelly am Do 08 Jun 2017, 22:49

Narima wurde erst mal von Wache zu Wache geschickt, bis sie überhaupt in die Nähe des Königs kam. Jedem musste sie die Schriftrolle zeigen, jeder wollte die Echtheit des kleinen Siegels überprüfen. Endlich kam sie dann beim König an und verneigte sich erst einmal. "Eure Majestät?", fragte sie zögerlich, sie bemerkte gar nicht, dass auch Alice im Raum war. Der König gebot ihr, wieder aufzustehen. "Narima Mikmiyao. Du wirst mir einen Gefallen tun.", sagte er einfach. und Narima nickts sofort. Sie war dem König gegenüber sehr loyal eingestellt.
Nelly

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luna-chan am Do 08 Jun 2017, 22:58

Alice sah ihr zu und musterte sie. Warum er ausgerechnet sie ausgewählt hat. "Eure Majestät... ich bitte Euch das noch einmal zu überdenken. Ihr könnt mir vertrauen, ich bin in der Lage das allein zu bewältigen. Warum sollte man weitere Leben in Gefahr bringen, wenn man den Kollateralschaden in Grenzen halten könnte. Ich bin alt genug und erfahren genug, um zu wissen was ich tue. Ihr wisst doch, dass ich am besten allein arbeite." Sie hoffte, die Entscheidung des Königs doch noch irgendwie ändern zu können. Als er ihr gesagt hatte, wen er auserwählt hatte mit ihr zu kommen war sie mehr als Geschockt gewesen. Nicht, dass sie Narima hasste, aber sie hielt sie einfach nicht für qualifiziert und erfahren genug, um bei solch einer Unternehmung dabei zu sein.
Luna-chan
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nelly am Do 08 Jun 2017, 23:08

Der König sah zu Alice: "Ich habe meine Gründe, Alice. Auch wenn ich deine Meinung hoch schätze, wirst du in dieser Sache mit Narima Mikmiyao zusammenarbeiten müssen." Dann erst bemerkte Narima Alice. "Das ist jetzt nicht euer Ernst!", entfuhr es ihr, doch sie verneigte sich sofort wieder: "Entschuldigung..."
Sie war wirklich hin und her gerissen, einerseits folgte sie den Befehlen des Königs bedingungslos, andererseits mochte sie Alice überhaupt nciht. Sie hielt sie für überheblich und arrogant.
Nelly

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luna-chan am Do 08 Jun 2017, 23:20

Man konnte Alice ansehen, dass sie alles andere als begeistert war. Sie hielt sich nicht für arrogant, sie war einfach ehrlich, was man meist falsch interpretierte. Nie wurde sie unhöflich und nur weil sie zeigte, dass sie intelligent war, hieß es noch lange nicht, dass sie überheblich war. Sie verkniff sich erst einmal einen weiteren Kommentar. Bei Narimas Kommentar sah sie sie mit einem stechenden Blick an. "Wie bitte? Falls das auf mich bezogen war, verbitte ich mir eine solche Aussage. Ich bin intelligent und weiß mich zu benehmen im Gegensatz zu anderen hier!"

Zuletzt von Luna-chan am Fr 09 Jun 2017, 14:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luna-chan
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nelly am Do 08 Jun 2017, 23:34

Narima guckte genervt: "Ja klar du benimmst dich FABELHAFT! Gibst an wie inteligent du doch bist! Nur weil du dauernd in deinen Büchern feststeckst!"
Sie sah den König an: "Ich verehre eure Weisheit, König, und ich folge jedem Befehl, den ihr mir gebt, aber bitte, warum soll ich mit DER DA zusammenarbeiten?!"
Der König sah sie zornig an: "Wenn du jeden meiner Befehle befolgst, dann TU ES AUCH! Aus BASTA!!!!"
Nelly

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luna-chan am Do 08 Jun 2017, 23:40

Alice hob den Kopf und sah sie wütend an, dann jedoch schüttelte sie den Kopf. Ruhig fuhr sie fort: "Ich werde jetzt nicht anfangen mich mit dir zu streiten, ich tue was der König mir aufgetragen hat und dann muss ich mich hoffentlich nicht mehr mit dir herumschlagen. Eure Majestät. Ich muss noch einige Dinge zusammenpacken, einige Tinkturen und Heilmittel, damit wir die Reise bald antreten können. Daher bitte ich Euch mich jetzt zu entschuldigen, damit ich die Reise guten Gewissens antreten kann." Sie verneigte sich kurz und sah den König dann an.
Luna-chan
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nelly am Fr 09 Jun 2017, 00:01

"Schleimerin!", kommentierte Narima Alice' Rede und gähnte provokativ. "Rutsch nicht aus auf deiner Schleimspur, du Schleimige Schnecke!", grinste sie frech, da haute der König auf die Armlehne seines Thrones. "NARIMA!", brüllte er zornig, "Wenn du noch einmal so was zu Alice sagst, verbanne ich dich!!!"
Da wurde Narima still. Sie grummelte nur noch leise vor sich hin.
Nelly

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luna-chan am Fr 09 Jun 2017, 00:07

Alice sah sie an und hob wieder eine Braue. "Sowas nennt sich Höflichkeit. Damit solltest du es vielleicht mal probieren. Ich schleime nicht. Ich habe nur darum gebeten, dass ich meine Sachen packen darf. Du wurdest über UNSEREN Auftrag noch nicht einmal informiert, weil du dich die ganze Zeit beschwerst oder mich angreifst oder beleidigst." Langsam war ihr das Verhalten mehr als genug. Sie hatte keine Lust mehr, sich mit jemandem zu streiten, der die Tragweite ihrer Mission nicht einmal im Ansatz verstehen konnte. Der König hätte sich ja nie so entschieden, wenn es nicht so wichtig gewesen wäre.
Luna-chan
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nelly am Fr 09 Jun 2017, 00:18

Sie wollte gerade etwas erwidern, weil sich ihrer Meinung nach Alice wie die Oberchefin aufspielte, doch als ihr die Drohung des Königs, sie zu verbannen, wieder einfiel, hielt sie lieber den Mund.
Der König gab ihr eine Schriftrolle. "Da steht alles wichtige drauf. Lies es einfach und sei still!" Scheinbar ging sie ihm ebenso auf die Nerven wie sie Alice auf die Nerven ging.
Narima biss die Zähne zusammen, als sie die Schriftrolle anstarrte. Sie hatte die letzten Unterrichtsstunden verpasst und konnte daher nicht alle Worte lesen.
Nelly

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luna-chan am Fr 09 Jun 2017, 00:22

Alice sah ihr zu und merkte ihr direkt an, dass sie zu kämpfen hatte. "Eure Majestät. Entschuldigt uns bitte. Wir müssen uns noch bereit machen. Narima? Kommst du bitte mal mit mir mit?" Sie ging nachdem sie ein kurzes Nicken vom König bekommen hatte nach draußen und wartete auf sie.
Luna-chan
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nelly am Fr 09 Jun 2017, 00:24

Narima schimpfte innerlich, als sie Alice folgte. "Was willst du eigentlich, glaub bloß nicht, dass ich jetzt friede freude eierkuchenhaft mit dir zusammenarbeite!"
Das 'Blöde Schleimerin' hatte sie weggelassen, damit der König keinen Grund hatte, sie zu verbannen.
Nelly

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luna-chan am Fr 09 Jun 2017, 00:29

Alice drehte sich zu ihr um. "Was hast du davon nicht verstanden? Ich kann dir helfen, wenn du willst?" Sie sah sie kühl und ruhig an. Eigentlich hatte sie nichts gegen Narima, wenn sie nicht mit ihr in einem Raum war, war sie es aber doch, dann ging sie ihr gehörig auf den Keks. "Ich helfe dir bei der Schriftrolle und dann packe ich. Du solltest das auch tun, wir werden einige Zeit nicht mehr herkommen, das Problem ist größer als du denkst. Es kann mitunter gefährlich sein. Deshalb kannst du von mir aus auch hierbleiben, da du mich ja wirklich verabscheust. Also was sagst du dazu?"
Luna-chan
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nelly am Fr 09 Jun 2017, 07:54

Narima fuhr die innerliche Mauer hoch: "Ich hab alles verstanden!", giftete sie Alice an. Die will sich wohl schon wieder lustig machen!
"Das hättest du wohl gerne!", grummelte Narima. Naja, ihr wäre es auch lieber, wenn sie mit jemand anderen oder gleich alleine reisen könnte, aber der König hatte nun mal sie beide ausgewählt. Seufzend fügte sich Narima ihrem Schicksal. "Ja ok ich geh was zusammenpacken!"
Nelly

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luna-chan am Fr 09 Jun 2017, 11:14

Alice sah sie an und nickte resigniert. "Ist gut. Du weißt wo ich wohne oder? Dann komm in einer Stunde zu mir. Ich muss dir noch etwas zeigen, bevor wir losgehen." Sie nahm ein kleines Notizbüchlein in die HAnd und notierte sich etwas. "Also dann bis in einer Stunde bei mir."
Luna-chan
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nelly am Fr 09 Jun 2017, 13:01

Sie nickte und flog nach hause. Ihr Zuhause lag am Rande einer kleinen Waldlichtung in einem verlassenen Astloch einer Tanne, das sie sich schön eingerichtet hatte.
Schleunigst packte sie ein paar Dinge zusammen und flog dann zu Alice' Haus.
(Wo wihnt sie eigentlich? )
Nelly

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luna-chan am Fr 09 Jun 2017, 14:06

Alice wohnte einige Flugminuten abseits des Schlosses in einer großen Eiche, welche sie mit ihren ganzen Büchern gefüllt hatte. Es hatte so gesehen mehrere Stockwerke und man konnte es fast mit einer Villa in der Menschenwelt vergleichen. Sie hatte bereits einige Dinge zusammengepackt und durchforstete nun ein Bücherregal. Irgendwo hab ich schon mal davo gelesen... Sie hatte die Tür angelehnt, damit Narima einfach eintreten konnte, damit sie nicht gestört wurde, während sie schnell ihre Bücher durchblätterte.
Luna-chan
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nelly am Fr 09 Jun 2017, 14:37

Narima klopfte an das noble Haus. "Alice? Ich bin da."
Sie betrat das Astloch und sah sich um. Das haus war absolut nicht Narimas Fall, viel zu groß, viel zu nobel, wie eine Art Mini Schloss. Narima rümpfte die Nase.
Nelly

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luna-chan am Fr 09 Jun 2017, 14:43

Alice hatte die Einrichtung ihrer Eltern übernommen, als sie gestorben waren. Sie hatte nie umdekoriert. "Ich bin im ersten Stock! Dritte Tür links!", rief sie Narima zu, als sie gerade eines der Bücher durchblätterte. Sie hatte ihre Tasche offen auf den Tisch gelegt und las schnell weiter. Bald können wir los. Hoffentlich geht das schnell...
Luna-chan
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nelly am Fr 09 Jun 2017, 14:50

Narima folgte der Stimme und gelangte in den Raum, wo sie Alice fand. Sie konnte sich ein spöttisches Schmunzeln nicht verkneifen. "Tsss!"
Nelly

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luna-chan am Fr 09 Jun 2017, 14:52

Alica sah auf. " komm rein. Ich musste noch nach einem Buch suchen. Das ist es. Die Krankheit die der Fuchs hatte wurde da beschrieben." Sie legte das Buch auf den Tisch.
Luna-chan
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nelly am Fr 09 Jun 2017, 15:10

(Du bist wirklich süß Luna ^^)

"Was? Beschrieben? Aber ich dachte es ist eine seltsame unentdeckte Krankheit?", wunderte sich Narima und guckte erstaunt.
Nelly

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luna-chan am Fr 09 Jun 2017, 15:19

Alice lächelte. "Was nicht bedeutet, dass man sie noch nie gesehen hat. Nur weil sie uns unbekannt sind, müssen sie es anderen nicht sein."
Luna-chan
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nelly am Fr 09 Jun 2017, 17:10

Narima guckte wütend "das weiss ich doch selber du angeberin!"
Die mission würde sich sicher ewig hinziehen.
Nelly

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter