Forest Life - GESCHLOSSEN

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Re: Forest Life - GESCHLOSSEN

Beitrag von Nelly am Di 08 Aug 2017, 19:25

Narima wollte gerade erwähnen, dass sie keine Kraft zu fliegen hatte, weil sie die Maus gerettet hatte und total erschöpft war, aber dann dachte sie sich "Was solls!"
Sie streckte alice die Zunge raus: "Mecker doch nicht dauernd an mir rum!"
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4639

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luna-chan am Di 08 Aug 2017, 19:41

Alice sah sie an und schüttelte den Kopf. "Ich habe langsam echt keine Lust mehr... Pass doch bitte einmal auf dich auf... Das hält man ja nicht aus. Alle 5 Minuten passiert dir irgendwas..."
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nelly am Di 08 Aug 2017, 19:54

Narima war nun selbst auch sauer: "Das ist gar nicht wahr!", schimpfte sie und war beleidigt.
"Ich kann auch sehr gut auf mich alleine aufpassen!", zickte sie und drehte sich um, um zu gehen.
Nelly

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luna-chan am Di 08 Aug 2017, 20:11

Alice schmunzelte. "Okay ist gut, es tut mir Leid. Komm bitte wieder her. Wir müssen weiter arbeiten." Sie nahm die Tasche und flog dann in die Richtung zum Bach.
Luna-chan
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nelly am Di 08 Aug 2017, 21:07

Narima folgte ihr zwar, aber dennoch war sie beleidigt und zauberte Alice als Rache eine Distel auf den Kopf.
Nelly

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luna-chan am Di 08 Aug 2017, 21:11

Alice stöhnte genervt auf und riss sich die Distel vom Kopf, sie zauberte Narima als Entschuldigung ein wunderschönes Kristallcollie. "Sind wir wieder gut?" Sie drehte sich uz ihr um.
Luna-chan
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nelly am Di 08 Aug 2017, 21:40

Narima seufzte: "Ich schätze schon..." Dann flog sie Alice hinterher: "Und was jetzt? Der König hat uns nicht einmal gesagt, was wir GENAU tun sollen..."
Nelly

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luna-chan am Di 08 Aug 2017, 21:46

Alice sah Narima an und atmete tief durch. "Sorry... ich bin noch etwas müde. Wir sollen die Krankheit eindämmen. Wir sollen verhindern, dass sich das ausbreitet."
Sie flog wieder zum Bach und sah sich um, dann legte sie die Sachen ab. "Wir werden uns wohl im Wasser umsehen müssen."
Luna-chan
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nelly am Di 08 Aug 2017, 23:40

Narima blickte in die Tiefen des Wassers. Irgendwo ganz unten auf dem Boden lag etwas glitzerndes. Sie hielt die Luft an und tauchte ins Wasser. Strampelnd versuchte sie, den Grund zu erreichen und schaffte es schließlich. Sie hob das glitzernde auf und schwamm zurück nach oben. Unterwegs wurde ihr ein bisschen schwummrig, doch sie schaffte es nach oben. Sie kroch aus dem Wasser und zeigte Alice das glitzernde Ding, das auf den ersten Blick wie ein gebogenes Stück Folie aussah.
Nelly

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luna-chan am Mi 09 Aug 2017, 01:11

Alice nahm das glitzernde Etwas an sich und sah sie an. "Ist alles in Ordnung mit dir? Bleib etwas sitzen ja?" Sie sah sich das Ding an und blätterte dann in einem ihrer Bücher. "Hm..." Sie suchte eine Weile, bis sie die rihctige Seite gefunden hatte. "Da haben wir es... Schau... es ist Alufolie..."
Luna-chan
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nelly am Mi 09 Aug 2017, 08:48

Narima schnüffelte. "Riechst du das nicht?"
Sie als Pflanzenyurina kannte sich mit den Duftstoffen der Cellulosewelt aus.
"Das richt nach Steinmannsunglück!", sie war fast ein wenig erschrocken und rief: "Lass das Ding sofort los!"
Steinmannsunglück war ein sehr giftiges Kraut. "Warum bringt jemand so etwas in einen Wald??", knurrte Narima, "Daran kann man doch sterben!" (normale menschen wahrscheinlich nicht aber Yurinas sind ja eher klein...)
Nelly

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luna-chan am Mi 09 Aug 2017, 15:46

Alice ließ das Zeug los und sah sie überrascht an. "Ist gut." Sie wusch sich die Hände und sah sie an. "Ist das auch für Tiere giftig?"
Luna-chan
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luna-chan am Mi 09 Aug 2017, 15:46

Alice ließ das Zeug los und sah sie überrascht an. "Ist gut." Sie wusch sich die Hände und sah sie an. "Ist das auch für Tiere giftig?"
Luna-chan
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nelly am Mi 09 Aug 2017, 17:54

"Das kommt drauf an", murmelte Narima. "Wenn man es nur berührt, kann es höchstens mit der nächsten Nahrungsaufnahme in den Körper gelangen, aber wenn man es verschluckt oder die getrockneten Blätter isst, kann man sogar davon sterben. Für große Tiere oder Menschen ist es ungefährlich, aber mit der Menge, die auf diesem stück wie nanntest du es ? Auf diesem Stück Ulafolie ist, kann man alles bis zur Größe eines Welpen töten."
Nelly

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luna-chan am Mi 09 Aug 2017, 19:12

Alice sah sie an und nickte. "Ist gut. dankesehr. Ich werde es mir merken. Aber kann das diese Krankheit hervorrufen?"
Luna-chan
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nelly am Mi 09 Aug 2017, 21:13

Narima winkte ab: "Unwahrscheinlich." Dann fiel ihr noch etwas ein: "Entweder es tötet dich, oder es schwächt dich genug, dass dein Immunsystem sich nicht mehr erholt."
Nelly

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luna-chan am Mi 09 Aug 2017, 21:20

Alice nichte und sah sich um. "Also ist es wohl die Kombination aus dem Müll der Menschen und diesen Kräutern, das das ganze hervorruft. Wenn wir das alles reinigen würden und es irgendwie schaffen würden, den Müll von dort fernzuhalten, sollte alles in Ordnung gehen, oder etwa nicht?" Sie sah Narima an und wartete auf die Bestätigung, die sie sich so sehr erhoffte.
Luna-chan
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nelly am Mi 09 Aug 2017, 23:14

Narima seufzte. "Das kann sein, aber sicher weiß man es nie. Es könnte noch millionen andere Ursachen geben..."
Aber sie wollte stark sein und helfen: "Naja, aber ich muss zugeben, das hier könnte eine Ursache sein, also lass uns trotzdem alles geben!"
Nelly

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luna-chan am Mi 09 Aug 2017, 23:18

Alice nickte. "Vielleicht sollten wir uns ein paar helfende Hände holen. Ich kann sicher ein paar Tiere überreden uns zu helfen. Was sagst du dazu?" lächelnd streckte sie sich.
Luna-chan
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nelly am Do 10 Aug 2017, 18:28

"Aber keine von uns ist eine Tieryurina. Du bist eine Kristallyurina und ich eine Pflanzenyurina..."
Narima seufzte. "Vielleicht sollten wir uns Verstärkung holen? Eine Freundin von mir ist eine Tieryurina! Die kann uns bestimmt helfen! Lass uns einen Ruf senden!"
Nelly

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luna-chan am Do 10 Aug 2017, 18:39

Alice sah sie wieder genervt an. "Hast du nicht bemerkt, dass ich gut mit Tieren kann? Ich kann mit ihnen reden und übernehme Tierpflege... was denkst du warum ich genau weiß, wie sich die Krankheit entwickelt. Ich kann das schon. Also komm nicht mit deiner Freundin. Ich bin gleich wieder da... MIT TIEREN!!!"
Luna-chan
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nelly am Do 10 Aug 2017, 20:05

Narima sah sie verwirrt an: "Ich sag doch gar nichts, ich wollte doch nur helfen!"
Nelly

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luna-chan am Do 10 Aug 2017, 20:29

Alice fühlte sich sozusagen auf den Schwanz getreten. Sie war schon immer gut mit Tieren ausgekommen.
Luna-chan
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nelly am Do 10 Aug 2017, 21:24

Narima wartete geduldig auf Alice' Rückkehr, sendete aber trotzdem einen Ruf an Mina. "Mina! Wie gehts dir?"
Doch sie bekam keine Antwort, was ihre Sorge noch verstärkte.
Der Ruf war eine Fähigkeit aller Yurinas, indem sie Schallwellen mit Worten durch ihre Gedanken übertrugen.
Nelly

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luna-chan am Do 10 Aug 2017, 21:30

Alice kam zum Schluss mit einigen Tieren wieder, die bereit waren ihnen zu helfen. "Wollen wir loslegen? Dann lass uns anfangen." Sie ging zum Bach und gab Anweisungen. Damit fing die Säuberungsaktion an.
Luna-chan
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter