Forest Life - GESCHLOSSEN

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Re: Forest Life - GESCHLOSSEN

Beitrag von Luna-chan am Fr 09 Jun 2017, 17:35

Alice verdrehte die Augen. "Hör mal. Können wir nicht einfach die paar Tage miteinander auskommen? Wir müssen uns danach nie wieder sehen okay? Aber ich hab keine Lust mich ständig von dir anmachen zu lassen. Mir reicht es nämlich. Ich hab dir nichts getan okay! Also lass mich in Frieden!" Sie sagte es ohne lauter zu werden und sah Narima kühl an. "Ich hatte eine lange Nacht, während ich versucht habe einem Fuchs das leben zu retten, was mir leider nicht gelungen ist. Dann bin ich direkt zum König geflogen und dann hat er sich ganz spontan entschlossen dich auch noch einzuladen! Denkst du mir macht es Spaß mit jemandem zusammenarbeiten zu müssen, der mich nicht ausstehen kann, wegen was auch immer? Ich erfülle meine Pflichten immer und ich werde jetzt nicht damit aufhören, nur weil du mich nicht leiden kannst. Wenn du Ehrlichkeit nicht abkannst, dann ist das nicht mein Problem, aber ich werde mich nicht verbiegen, nur damit du mich in Ruhe lässt! Ich schleime nicht, ich bin nicht arrogant und schon gar nicht großkotzig! Nur weil man weiß, was man kann, ist man kein Besserwisser oder ähnliches. Ich lerne nunmal gern und viel, was mir diese Position, in der ich jetzt bin eingebracht hat. Ich hab keine Ahnung was dein Problem mit mir ist und ehrlich gesagt ist es mir auch egal, weil ich keinen Wert darauf lege mich von Leuten bewerten zu lassen, die mich kein Stück kennen. Also können wir das jetzt einfach friedlich hinter uns bringen?" Sie sah sie nun eher wütend an. So hatte sie mit niemandem gesprochen und sie sah Narima eher stellvertretend für alle, die sie einfach verurteilten ohne sie zu kennen.
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3672
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Forest Life - GESCHLOSSEN

Beitrag von Nelly am Fr 09 Jun 2017, 21:15

Narima schwieg und ließ die Standpauke über sich ergehen. Sie wehrte sich nicht gegen die Worte, auch wenn sie teilweise echt verletzend waren, weil sie einfach keinen Sinn darin sah, sich zu verteidigen. Es war nutzlos und schwer. Als Alice offensichtlich fertig war, fragte Narima nur: "Bist du soweit fertig? Können wir los?"
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4715
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Forest Life - GESCHLOSSEN

Beitrag von Luna-chan am Fr 09 Jun 2017, 21:28

Alice schüttelte den Kopf. "Nein. Wir müssen noch besprechen wohin wir genau fliegen und was uns erwartet. Auch einige Instruktionen, wie wir mit dieser Krankheit umgehen müssen. Ich hab es mir schon durchgelesen, als kannst du dir diese Seite als nächstes durchlesen. Ich hole noch einige Sachen aus meinem Zimmer. Ich war noch nicht ganz fertig." Sie ging eilig aus dem Raum und holte noch ein paar Utensilien aus ihrem Zimmer. Dann nahm sie noch 2 Wasserfläschchen und ein wenig Proviant aus der Küche mit. Sie ging wieder zu Narima in die Bibliothek und verstaute alles gekonnt in ihrere Tasche. Sie hob diese kurz hoch und nickte dann leicht. Das ist noch nicht zu schwer. Was für ein Glück. Sie sah Narima an. "Hast du es dir durchgelesen und alles verstanden? Wir müssen extrem vorsichtig sein, damit wir uns nicht infizieren."
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3672
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Forest Life - GESCHLOSSEN

Beitrag von Nelly am Fr 09 Jun 2017, 21:34

(sry hätte gern gepostet, muss aber off. hier ist n gewitter. ich poste später oder morgen ok. sorry)
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4715
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Forest Life - GESCHLOSSEN

Beitrag von Luna-chan am Fr 09 Jun 2017, 22:38

ist ok)
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3672
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Forest Life - GESCHLOSSEN

Beitrag von Nelly am Sa 10 Jun 2017, 07:57

Narima wich Alice' Blick aus. "Ich kann nicht so gut lesen..."
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4715
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Forest Life - GESCHLOSSEN

Beitrag von Luna-chan am Sa 10 Jun 2017, 10:57

Alice setzte sich kurz entschlossen an den Tisch. "Was davon kannst du nicht lesen? Ich helfe dir." Sie spielte öfters die Lehrerin für Kinder, die noch in der Schule waren und gab ihnen Nachhilfe. Sie war das gewöhnt und es war ihr egal wem sie was erklären musste. Mit Kindern hatte sie einen viel besseren Draht. Die mochten sie auch um einiges mehr, weil sie mit ihnen anders umging als mit den Erwachsenen.
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3672
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Forest Life - GESCHLOSSEN

Beitrag von Nelly am So 11 Jun 2017, 10:29

Narima seufzte. Es ging ihr gegen den Strich, sich mit alice verstehen zu müssen, aber die Mission war zu wichtig, als dass sie das recht hatte, nicht gründlich zu sein. Seufzend zeigte sie auf ein paar Worte."das da"
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4715
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Forest Life - GESCHLOSSEN

Beitrag von Luna-chan am So 11 Jun 2017, 10:43

Alice war schockiert, dass sie solche Worte nicht verstand. Sie kaschierte es natürlich mit einer ruhigen und geduldigen Miene. "Das bedeutet, dass die Krankheit sich wahrscheinlich durch Wasser übertragen lässt." Ruhig erklärte sie ihr alles und sah sie dann an. "Hast du sonst noch fragen?
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3672
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Forest Life - GESCHLOSSEN

Beitrag von Nelly am Di 13 Jun 2017, 09:01

Narima seufzte."Neee."
Sie überlegte kurz: "Aber wenn die Krankheit sich durch Wasser verbreitet, wäre es dann nicht am Besten, wenn man das Wasser säubern würde?"
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4715
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Forest Life - GESCHLOSSEN

Beitrag von Luna-chan am Di 13 Jun 2017, 14:11

Alice schüttelte den Kopf. "Das hat man dort probiert. Man weiß nicht genau woran es liegt. Wir müssen es selber suchen."
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3672
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Forest Life - GESCHLOSSEN

Beitrag von Nelly am Di 13 Jun 2017, 19:03

NArima lächelte schief: "Naja irgendwas wird uns schon einfallen... Aber irgendwie ist es doch schon ein wenig unverantwortlich, dass ausgerechnet wir beide geschickt werden, die Ausbreitung der Krankheit zu verhindern... Immerhin bist du eine Kristall- und ich eine Licht-Yurina. Wäre es nicht besser, wenn man dann Wasser-Yurina schicken würde??"
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4715
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Forest Life - GESCHLOSSEN

Beitrag von Luna-chan am Di 13 Jun 2017, 19:23

Alice zuckte mit den Schultern. "Ich wurde wegen meines Wissens geschickt. Du wahrscheinlich, weil du tust was der König von dir will." Wie sehr ich blinde Hörigkeit verabscheue...
"Wir müssen damit zurecht kommen."
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3672
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Forest Life - GESCHLOSSEN

Beitrag von Nelly am Di 13 Jun 2017, 19:31

grrrrr! Gerade als ich VERSUCHT habe, mit ihr klar zu kommen! Blöde Ziege!!!
Narima fauchte sie an: "Weißt du was, du bist nicht die einzige, die etwas Weiß! ICh bin vielleicht nicht so superschlau wie du aber ich kann mich wunderbar um die Pflanzen im Wald kümmern, und wenn der König nicht gesagt hätte, dass ich dir helfen soll, wäre ich gar nicht hier, du eingebildete Zimtzicke!"
Sie flatterte mit ihren Flügeln, um Alice's Haus schnellstens wieder zu verlassen. "Ich warte draußen!"
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4715
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Forest Life - GESCHLOSSEN

Beitrag von Luna-chan am Di 13 Jun 2017, 19:35

Alica sah sie verwundert an. "Ich hab nur gesagt, dass ich viel weiß und nicht, dass du wenig weißt. Das ist ein unterschied. Du willst doch nur beleidigt sein. Sonst würdest du nichz so n überzogen auf eine harmlose Aussage reagieren."
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3672
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Forest Life - GESCHLOSSEN

Beitrag von Nelly am Di 13 Jun 2017, 19:44

"Wenn du nicht willst, dass deine Worte andere verletzen dann denk vor dem Sprechen doch mal nach! Angeblich bist du doch so schlau! Dann formulier die Dinge nicht immer so missverständlich!"
Sie flog nach draußen und wartete vor Alice's Haus.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4715
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Forest Life - GESCHLOSSEN

Beitrag von Luna-chan am Di 13 Jun 2017, 19:48

Alice lachte freudlos auf und flog ihr hinterher, nachdem sie ihre Tasche genommen hatte. "Ich sage die Wahrheit... nur weil die meisten damit nicht klar kommen, bin ich dafür nicht verantwortlich. Ich sage das, was nun mal der Fall ist. Ich weiß, dass die meisten damit ein Problem haben, aber das werden sie überleben... und du auch. Ich habe dich nicht beleidigt und wenn du dich mal damit beschäftigen würdest WAS man zu dir WIE sagt, dann würdest du das auch verstehen. Du bist nämlich nicht dumm!"


Zuletzt von Luna-chan am Di 13 Jun 2017, 20:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3672
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Forest Life - GESCHLOSSEN

Beitrag von Nelly am Di 13 Jun 2017, 19:56

(ähm sie hört dich nicht sie ist draussen.)
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4715
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Forest Life - GESCHLOSSEN

Beitrag von Luna-chan am Di 13 Jun 2017, 20:00

So)
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3672
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Forest Life - GESCHLOSSEN

Beitrag von Nelly am Di 13 Jun 2017, 20:02

Narima seufzte Ich bin doch sowieso die böse hier. Das dumme Kind, dem man sagt es sei nicht dumm, damit es nicht schmollt... Ich weiß doch dass du dich für was besseres hältst und vielleicht bist du das ja auch, aber das ist kein Grund, mir das ständig unter die Nase zu reiben. Aber meinetwegen. Dann bin ihc hier halt die Böse...
"Also gut, vergessen wir das. Wir haben eine Mission. Wohin müssen wir??"
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4715
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Forest Life - GESCHLOSSEN

Beitrag von Luna-chan am Di 13 Jun 2017, 20:06

Alice verdrehte genervt die Augen und zeigte in eine Richtung bevor sie losflog. "Komm mit."
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3672
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Forest Life - GESCHLOSSEN

Beitrag von Nelly am Di 13 Jun 2017, 20:17

(Wieso verdreht sie die Augen? Das kursive hat Narima doch nur gedacht)

Narima folgte Alice, nicht ohne Probleme, aber sie schaffte es irgendwie, mit ihren schwachen Flügeln hinterherzukommen. Dann kamen sie bei einem kleinen Bach an, den Narima noch nie zuvor gesehen hatte. "In diesem Teil des Waldes war ich noch nie...", murmelte sie und sah andächtig zu den großen Bäumen hoch. "Wer diese Bäume wohl gepflegt hat, dass sie so wunderschön und groß gewachsen sind??", sie lächelte beim Anblick der schönen Natur.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4715
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Forest Life - GESCHLOSSEN

Beitrag von Luna-chan am Di 13 Jun 2017, 20:22

(Glaubst du Alice ist blind? Wenn man jemanden mustert sieht man viel)

Alice sah sich ebenso um. Sie hat die Flügel noch nicht so lange... eine Pause würde ihr gut tun. "Lass uns hier eine kurze Pause einlegen und etwas trinken." Auf ihren Kommentar ging sie nicht ein, aber sie war derselben Meinung. Dann jedoch fiel ihr etwas ein. Kurz zögerte sie. "Hier gibt es kein Volk der Yurina. Hier kümmern sich hauptsächlich die Tiere um alles."
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3672
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Forest Life - GESCHLOSSEN

Beitrag von Nelly am Di 13 Jun 2017, 20:35

"Die Tiere?", fragte Narima ungläubig. "Aber es ist doch Aufgabe der Yurina, sich um den Wald zu kümmern!" Sie sah ein wenig traurig aus "Wenn die Tiere dass alles selbst schaffen, macht das die Existenz von Yurina nicht eigenlicht nutzlos?"
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4715
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Forest Life - GESCHLOSSEN

Beitrag von Luna-chan am Di 13 Jun 2017, 20:37

Alice schüttelte den Kopf. "Hier schon. Bei uns nicht. Die Menschen richten viel Unheil an, was wir reparieren müssen. Hier jedoch wurde nichts von den Menschen so sehr beschädigt."
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3672
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Forest Life - GESCHLOSSEN

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten