Forest Life - GESCHLOSSEN

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Re: Forest Life - GESCHLOSSEN

Beitrag von Luna-chan am Mi 14 Jun 2017, 13:50

Alice nahm ihre Tasche und flog zwischen die Äste. Dort beobachtete sie die Menschen und wartete ab. Dort sah sie, wie die Jugendlichen viel Müll in den Bach. Darunter auch Zigarettenstummel und andere Dinge
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2786
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Forest Life - GESCHLOSSEN

Beitrag von Nelly am Mi 14 Jun 2017, 14:23

Narima bemerkte es ebenfalls. Sie ballte die Fäuste vor Wut. "HEY IHR DA!", irgendwann hielt sie es nciht mehr aus und explodierte! "HÖRT GEFÄLLIGST AUF DEN BACH ZU VERSCHMUTZEN!!!"
Die Jungs drehten sich erschrocken um, sahen aber niemanden und wussten nicht wo die Stimme herkam. Dann rannten sie schnell weg: "Scheisse mann hier spukt es ja! Lass uns lieber ein anderes Mal wiederkommen!!!"
Narima flatterte hoch zu Alice: "Na hab ich das nicht gut gemacht?" Sie lächelte stolz und erwartete offenscihtlich ein Lob.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : hier. Wo sonst xD

Nach oben Nach unten

Re: Forest Life - GESCHLOSSEN

Beitrag von Luna-chan am Mi 14 Jun 2017, 19:31

Alice sah ihr nicht wirklich begeistert zu und wusste nicht wirklich was sie zu ihr sgen sollte. "Ehm. Ja vorerst war das in Ordnung. Aber wir müssen uns etwas langfristiges überlegen." Wenn ich nur gesehen hätte was sie alles reinwerfen wollten...
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2786
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Forest Life - GESCHLOSSEN

Beitrag von Nelly am Mi 14 Jun 2017, 21:37

Narima lächelte. "HEHE ICH BIN SCHLAU!" Dann fiel sie ein stück nach unten, weil ihre Flügel nachgaben.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : hier. Wo sonst xD

Nach oben Nach unten

Re: Forest Life - GESCHLOSSEN

Beitrag von Luna-chan am Mi 14 Jun 2017, 21:39

Alice lies sich nach unten fallen und hielt sie dann fest. "Du solltest mit deinen Ressourcen haushalten."
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2786
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Forest Life - GESCHLOSSEN

Beitrag von Nelly am Mi 14 Jun 2017, 22:31

"Hä?", fragte Narima, die die Worte mal wieder nicht verstand.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : hier. Wo sonst xD

Nach oben Nach unten

Re: Forest Life - GESCHLOSSEN

Beitrag von Luna-chan am Mi 14 Jun 2017, 22:34

Alice verkniff sich jedwede Art von Gestik oder Mimik. "Du musst deine Kräfte einteilen... sonst bist du nach 2 Stunden schon fertig."
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2786
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Forest Life - GESCHLOSSEN

Beitrag von Nelly am Do 15 Jun 2017, 17:35

Narima nickte, wie ein Kind, das belehrt wurde. Dann seufzte sie leise. Langsam frage ich mich selbst, aus welchem Grund ich mit auf diese Mission geschickt wurde. Ist es wirklich nur meine Loyalität? Immerhin bin ich Alice doch nur ständig ein Klotz am Bein. Warum also sollte ich mitgehen? Was hat sich der König nur dabei gedacht?? Etwa nur, weil ich tue, was man von mir verlangt??
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : hier. Wo sonst xD

Nach oben Nach unten

Re: Forest Life - GESCHLOSSEN

Beitrag von Luna-chan am Do 15 Jun 2017, 19:54

Alice ließ sie auf einer Blume nieder und setzte sich neben sie. "Mach dir nicht so viele Gedanken. Selbstzweifel sind hier nicht angebracht.... ich habs an deinem Gesicht gesehen. Du siehst total entmutigt aus."
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2786
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Forest Life - GESCHLOSSEN

Beitrag von Nelly am Mo 03 Jul 2017, 18:03

Narima lächelte stumpf. "Nein das ist gar nicht wahr. Ich hab nur so gekuckt weil ich müde bin! Lass uns eine Pause machen..."
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : hier. Wo sonst xD

Nach oben Nach unten

Re: Forest Life - GESCHLOSSEN

Beitrag von Luna-chan am Mo 03 Jul 2017, 18:37

Alice nickte. "Ist gut... Hast du durst? Du hast ja kein Wasser dabei. Du kannst etwas von mir haben." sie setzte sich mit ihr auf einen Baum.
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2786
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Forest Life - GESCHLOSSEN

Beitrag von Nelly am Do 06 Jul 2017, 22:51

Narima nickte und nahm das Wasser von Alice dankbar an. In solchen Momenten wüschte sie immer, eine Wasser-Yurina zu sein, damit sie sich nicht so oft Sorgen machen müsste, was sie trinken könnte.
Sie trank enen Großen Schluck und atmete glücklich ein. "Irgendwie ist so eine Mission ja auch ganz aufregtend. So spannend und so..", verscuhte sie mit Alice ins Gespräch zu kommen und über etwas eher neutrales zu reden.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : hier. Wo sonst xD

Nach oben Nach unten

Re: Forest Life - GESCHLOSSEN

Beitrag von Luna-chan am Fr 07 Jul 2017, 00:10

Alice nickte. "Ja irgendwie schon, aber bei solchen Dingen ist das dann eher Nervenaufreibend, weil sich das immer weiter ausbreitet, während man versucht das alles rückgängig zu machen..." Sie sah Narima an. "Es wird langsam dunkel, wir sollten nach etwas suchen, wo wir schlafen können."
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2786
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Forest Life - GESCHLOSSEN

Beitrag von Nelly am Sa 05 Aug 2017, 10:49

Sie nickte eifrig und sah sich nach etwas passendem um. Nach einiger Zeit entdeckte sie einen hohlen Baumstumpf, doch als sie hineinflog, sprang ihr ein Fuchs entgegen und knurrte: "Was willst du in meinem Haus?!" Sie flatterte eilig nach oben und verscuhte, das Tier zu beschwichtigen: "Bitte, wir brauchen ein Lager für die Nacht!" Der Fuchs überlegte nicht lange: "Na wieso sollte ich denn auch zwei so schmackhaft... ÄHM ICH MEINE NATÜRLICH wunderschön aussehende Yurina nicht bei mir schlafen lassen. Kommt nur herein!" Er hatte ein Grinsen auf den Lippen, das Narima allerdings nicht bemerkte. Sie lächelte, bedankte sich und wollte in die Höhle fliegen, da hielt Alice sie am Flügel fest.
"Was denn?", fragte Narima genervt und drehte sich um.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : hier. Wo sonst xD

Nach oben Nach unten

Re: Forest Life - GESCHLOSSEN

Beitrag von Luna-chan am Sa 05 Aug 2017, 10:55

Alice sah den Fuchs an und zog Narima wieder zurück. "Fuchs... wir wollen euch helfen... viele von euch sind gestorben, wenn wir tot sind, werdet ihr weiterhin sterben. Also willst du uns wirklich essen, oder lässt du uns in Ruhe?" Sie sah ihm direkt in die Augen und wartete auf seine Reaktion. Währenddessen hielt sie Narima fest und blieb relativ entspannt. Wie kann man nur so blauäugig durch die Welt rennen? Das ist ja unglaublich... Wenn ich nicht dabei wäre, hätte er sie einfach gefressen.
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2786
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Forest Life - GESCHLOSSEN

Beitrag von Nelly am So 06 Aug 2017, 09:24

Der Fuchs knurrte: "Ist mir doch egal, ich bin sowieso alt! Und bevor ich euch in meine Höhle lasse, sucht euch gefälligst was anderes! Eure Probleme scheren mich nicht!!"
Grimmig und mürrisch, weil er die beiden nicht fressen konnte, trottete der alte Fuchs wieder in seine Höhle zurück.
Narima zappelte in Alice' Griff umher: "Ist ja schön und gut dass du mir geholfen hast, aber kannst du bitte meine Flügel loslassen? Ich falle gleich runter."
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : hier. Wo sonst xD

Nach oben Nach unten

Re: Forest Life - GESCHLOSSEN

Beitrag von Luna-chan am So 06 Aug 2017, 16:13

Alice ließ Narimas Flügel los. "Wir müssen woanders hin. Komm mit." Sie flog in eine andere Richtung und sah sich um. Vielleicht dort... da könnte was sein.
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2786
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Forest Life - GESCHLOSSEN

Beitrag von Nelly am So 06 Aug 2017, 19:37

Sie nickte und folgte Alice zu einem kleinen Hügel, auf dem kein einziger Baum wuchs. Narima folgte Alice' Blick zu einem kleinen Busch, in dem eine Rohrdommel ein Nest gebaut hatte, das aber schon längst verlassen war. "Da rein?", fragte Narima und freute sich, da auch weiche Daunen im Nest waren.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : hier. Wo sonst xD

Nach oben Nach unten

Re: Forest Life - GESCHLOSSEN

Beitrag von Luna-chan am So 06 Aug 2017, 20:49

Alice nickte und setzte sich in das Nest. "Das ist doch ganz angenehm." Räkelnd legte sie sich hin und deckte sich mit einer Feder zu. "Morgen müssen wir uns unbedingt weiter umsehen."
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2786
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Forest Life - GESCHLOSSEN

Beitrag von Nelly am So 06 Aug 2017, 22:38

Sie lächelte und war bald darauf auch eingeschlafen.

~nächster Morgen~
Narima wachte auf, weil sie beim Strampeln im Schlaf gegen Alice' Bein trat, und sich wunderte, warum sie gegen etwas weiches wie Haut stieß.
Mit einem spitzen Schrei fuhr sie hoch: "KYAAAH!!!", dann beruhigte sie sich, als sie sah, wo sie war und wer neben ihr lag.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : hier. Wo sonst xD

Nach oben Nach unten

Re: Forest Life - GESCHLOSSEN

Beitrag von Luna-chan am Mo 07 Aug 2017, 00:58

Alice schreckte auf und sah sie nicht wirklich begeistert an. Kann sie nicht mal Ruhe geben... Oh man... und das zu dieser frühen Stunde. Stöhnend rutschte sie ein bisschen von ihr weg und drehte sie sich weg, sogleich schloss sie wieder die Augen. Nur noch ein paar Minuten... ich bin jetzt einfach zu müde.
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2786
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Forest Life - GESCHLOSSEN

Beitrag von Nelly am Di 08 Aug 2017, 08:18

Als Narima merkte, dass Alice einfach weiterschlief, flog sie schon einmal aus dem Nest heraus. Da hörte sie ein leises, verängstigtes Fiepen. Sie flog dem Geräusch nach und entdeckte eine Maus, die sich in einem Stück Plastik verheddert hatte, das scheinbar die Menschen einfach im Wald entsorgt hatten. Die arme Maus hatte ihren Kopf dadurch gequetscht und kam nicht mehr vom Fleck. Sie sah außerdem sehr hungrig und durstig aus und hatte große Angst. Narima fluchte leise. Wäre sie doch nur eine Kristallyurina, hätte sie mit einem scharfen Stein das Plastik durchsäbeln können. Wäre sie eine Windyurina, hätte sie das Plastik mit einer Sturmböhe fortwirbeln können. Doch sie war einfach nur eine Pflanzenyurina. Nichts besonderes in dem Stamm in dem sie lebte. JEder Zweite hatte dort die Pflanzenkraft. Sie packte das Plastik und zerrte und zog daran, doch es bewegte sich keinen Millimeter. Im Gegenteil: Es schien noch enger um den Hals der Maus zu drücken. Sie quiekte panisch. Sofort ließ Narima ab. Sie wusste nciht was sie noch tun sollte, dann zögerte sie: "Warte mal, ich hab eine Idee!" Sie fasste mit ihren zierlichen Händchen wieder an das Plastik, und musste für einen kurzen Moment das Quietschen der MAus ausblenden. All ihre Gedanken fokussierte sie nun auf das Ding um den Hals der Maus. "Werdet Pflanzen!", rief sie in Gedanken und als sie die Augen aufmachte, sah sie, wie statt dem Plastik ein dünner Grashalm den Hals der MAus umrundete. Aus diesem befreite sich die Maus mit einer Kopfbewegung, sodass er riss und verschwand ohne ein Wort des Dankes oder Abschieds im hohen Gras.
Sie warf die Arme in die Höhe und rief: "Ich habe es geschafft!" Sie war wirklich sehr stolz auf ihre Leistung, denn Dinge in Gras verwandeln konnte nicht jeder! Endlich hatte sie etwas Besonderes gelernt!
Da ertönte hinter ihr eine Stimme: "Na toll! JEtzt ist mein Frühstück entkommen!! Und was soll ich stattdessen fressen?!" Erschrocken drehte sie sich um und sah einen Kater, der vor ihr stand und sie grimmig musterte. Sie wich ein paar Schritte zurück und wollte losfliegen, doch aufgrund der ernormen Anstrengung bei der Verwandlung des Plastiks, hatte sie nicht genug Kraft um davonzuflattern. Also drehte sie sich um und rannte einfach. Der Kater sprang ihr in großen Sätzen hinterher. "HILFE!", schrie Narima panisch.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : hier. Wo sonst xD

Nach oben Nach unten

Re: Forest Life - GESCHLOSSEN

Beitrag von Luna-chan am Di 08 Aug 2017, 12:29

Alice bemerkte natürlich, dass Narima wegflog. Sie wird wohl 5 Minuten alleine sein können, ohne in Gefahr zu geraten... Als sie jedoch den spitzen Hilfeschrei von Narima wahrnahm setzte sie sich auf. "Na toll." Schnell flog sie aus dem Nest und sah sich nach ihr um. Als sie den Kater erblickte verdrehte sie die Augen. Sie bildete einen Kristall und bewarf das Tier damit. "Hey!! Leg dich mit jemandem mit deiner Kragenweite an du räudiges verlaustes Vieh!" Dann flog sie zum Tier und zog es am Ohr. "Hör auf damit Yurinas fressen zu wollen. Geh nach Hause, da bekommst du genug zu fressen." Sie sah seine Halskette an und hob eine Augenbraue. Man kann sie keine 5 Minuten alleine lassen, ohne dass sie sich in die Scheiße reitet... Sie sah Narima auffordernd an, damit sie endlich wegflog.
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2786
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Forest Life - GESCHLOSSEN

Beitrag von Nelly am Di 08 Aug 2017, 16:51

Weil Narima nicht wegfliegen konnte, drehte sie sich ängstlich um und ließ zwischen ihr und dem Kater ein Gänseblümchen sprießen.
Dahinter versteckte sie sich und kniff die Augen zusammen.
Der KAter starrte sie ungläubig an, weil sie noch immer sichtbar hinter dem Gänseblümchen war und meinte hinter vorgehaltener Pfote zu Alice: "Sag mal, ist die Dumm? Mein Beileid, bei so ner Reisegefährtin..." Er kicherte und trollte sich.
Narima kam hinter ihrem Blümchen hervor und schnaubte: "UNVERSCHÄMTHEIT!"
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : hier. Wo sonst xD

Nach oben Nach unten

Re: Forest Life - GESCHLOSSEN

Beitrag von Luna-chan am Di 08 Aug 2017, 18:28

Alice verschränkte die Arme vor der Brust und sah Narima an. "Was genau sollte das?" Sie zeigte auf das Gänseblümchen. "Du hast Flügel schon vergessen?" Langsam geht es mir auf den Sack,
dass ich sie immer wieder retten muss... Kann sie nicht einmal aufpassen?

avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2786
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Forest Life - GESCHLOSSEN

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten