Film: King Arthur: Legend of the Sword

Nach unten

Film: King Arthur: Legend of the Sword

Beitrag von Luna-chan am Sa 10 Jun 2017, 11:16

Ich hab den Film vor ein paar Wochen im Kino gesehen und habe ihn geliebt! Der Schauspieler von Arthur war sooo toll. Ich bin ein großer Fan von König Arthus und Merlin. Ich schaue mir alles an, was damit zu tun hat und der Film war echt toll. Mir hat da zwar Merlin etwas gefehlt und einige Kritikpunkte hab ich schon, aber ich will da jetzt nicht zu ausführlich werden, weil ich nicht Spoilern will.
Ich bin ein Kino-Fanatiker, ich gehe manchmal auch 2 mal in einen Film, wenn ich den gut fand.
Habt ihr den Film gesehen? Eure Meinung dazu!

avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3190
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten