Soldier of my heart

Nach unten

Soldier of my heart

Beitrag von Nelly am Di 08 Aug 2017, 15:57

Hey, ich weiß, die Story ist sehr klischeehaft, eignet sich aber wunderbar für ein RPG, also bitteschön:

STORY:

X ist ein junges Mädchen, Y ein junger Mann. (beide etwa 17-25 Jahre alt)
Eines Tages kommen Leute in das Dorf, in dem X wohnt und suchen junge Soldaten, um das Land im Krieg zu verteidigen. Eigentlich wollten sie den Bruder von X mitnehmen, aber dieser ist erst 14 Jahre alt und weil X angst hat, dass ihm etwas zustoßen könnte, geht sie stattdessen. Sie verkleidet sich als Junge, um ein Soldat zu werden.
Allerdings darf das keinem auffallen, weil sie sonst in Gefahr ist (zum Beispiel Strafe wegen betruges oder sonst was)
Y ist bereits ein tapferer Soldat, der schon einige Schlachten hinter sich hat. Ihm werden als Ausbilder die neuen Rekruten (darunter auch X) zugeteilt, damit er sie für den Kampf ausbildet.

Wird er hinter das Geheimnis von X kommen? Wird X ihr Geheimnis hüten können und als vollwertiger Soldat ruhmreich sein? Wie werden die beiden zueinander stehen?



GRUNDSÄTZLICH:
ich suche entweder x oder y, mir egal.
schön wären anime bilder, weil ich menschen nicht so cool finde zurzeit lol
theorethisch könnte man die story auch umschreiben, dass Y von der gegnerischen seite ist, aber eigentlich gefällt es mir
so wie es ist fast besser xD
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4715
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Soldier of my heart

Beitrag von Luna-chan am Di 08 Aug 2017, 16:00

Ich schrei mal ganz laut HIER!
xD
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3672
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Soldier of my heart

Beitrag von Nelly am Di 08 Aug 2017, 16:05

juhu ^^ willst du das mädchen oder den typ spielen??
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4715
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Soldier of my heart

Beitrag von Nelly am Di 08 Aug 2017, 16:22

STECKI:

AUSSEHEN: [img][/img]
NAME:
ALTER:
FAMILIE:
MAG:
MAG NICHT:
CHARAKTER:
SONSTIGES:
GEHÖRT DEM USER:

(menschen oder anime bilder? Mir persönlich wäre anime lieber...)
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4715
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Soldier of my heart

Beitrag von Nelly am Di 08 Aug 2017, 16:46

wenn du mir sagst, ob du mädchen oder junge spielen willst, kann ich zumindest schon mal nach bildern suchen gehen
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4715
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Soldier of my heart

Beitrag von Nelly am Di 08 Aug 2017, 18:50

AUSSEHEN:
NAME: Jin Vanderwood
ALTER: 22
FAMILIE: keine genauen Infos
MAG: Gehorsam, Disziplin, Pflichtbewusstsein, Verantwortungsbewusstsein, Loyalität, Wein
MAG NICHT: Feigheit, Lügen, sich verstellen, sich selbst überschätzen, untreue, übertriebenen Stolz
CHARAKTER: ehrgeizig, streng, diszipliniert, ein bisschen herrisch, verlangt viel von sich selbst aber auch von seinen Schülern, anspruchsvoll, ehrlich, loyal, ist es gewohnt befehle zu geben.
SONSTIGES: Er ist ein Soldat, durch und durch. Er interessiert sich nicht für Kaffekränzchen, fürs Kino oder für Frauen. Er liebt das Kämpfen und er liebt das Siegen und er liebt die Kameradschaft. Er ist mit 16 Jahren Soldat geworden und hat es seither weit gebracht, sogar zum Ausbilder für die neuen Rekruten.
GEHÖRT DEM USER: Nellyyyyyyyyyy

(mein kater versucht grad, ne fliege zu fangen lol)
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4715
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Soldier of my heart

Beitrag von Luna-chan am Di 08 Aug 2017, 19:13

STECKI:

AUSSEHEN:
NAME: Majara Jenson
ALTER: 17
FAMILIE: Sie hat einen kleineren Bruder, der zur Armee gehen soll. Ihre Mutter die vor einigen Jahren verstarb vermisst sie immer noch.
MAG: Tiere, Kinder, Musik, Kräuter suchen, Bücher, schwimmen gehen
MAG NICHT: Krieg, Armeen, Soldaten
CHARAKTER: sie ist sehr fürsorglich, liebevoll, kann aber auch sehr ungemütlich werden wenn jemand gemein ist, sie ist sehr gerecht
SONSTIGES: Sie ist eher schüchtern und redet nicht allzu viel, wenn sie jemanden mag, dann blüht sie auf
GEHÖRT DEM USER: Luna



Zuletzt von Luna-chan am Di 08 Aug 2017, 19:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3672
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Soldier of my heart

Beitrag von Nelly am Di 08 Aug 2017, 19:18

magst du noch ein bild von ihr als soldat, also verkleidet reinstellen??
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4715
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Soldier of my heart

Beitrag von Luna-chan am Di 08 Aug 2017, 19:30

hab nix besseres gefunden... sorry
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3672
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Soldier of my heart

Beitrag von Nelly am Di 08 Aug 2017, 19:34

ok danke, dann erstell ich mal nen thread. am sinnvollsten wäre es wenn du den ersten post machst.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4715
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Soldier of my heart

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten