You're My Lady (Nelly & Luna-Chan)

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Re: You're My Lady (Nelly & Luna-Chan)

Beitrag von Luna-chan am Do 15 Feb 2018, 21:51

Juna sah ihn dann an. "Du willst sicher schwimmen, also mach ruhig... Ich warte derweil hier...", murmelte sie und sah auf das Wasser.
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3648
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: You're My Lady (Nelly & Luna-Chan)

Beitrag von Nelly am Mo 13 Aug 2018, 12:14

Er lächelte. "Soll ich dir was zeigen?", fragte er und schwamm ein Stück, indem er nur seine Arme benutzte, die Füße einfach treiben ließ. "Du kannst es auch mal versuchen. Man braucht seine Füße nicht zum schwimmen... Es ist zwar anstrengend, aber versuch es ruhig mal...", ermutigte er sie.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4662
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: You're My Lady (Nelly & Luna-Chan)

Beitrag von Luna-chan am Mo 13 Aug 2018, 12:22

Juna sah ihn verwirrt an. "Ehm... aber nur wenn du dabei bleibst.", flüsterte sie.
Sie lies sich vorsichtig treiben und bewegte die Arme im Wasser. "I-ich glaube ich schaff das nicht.", sagte sie etwas panisch. Sie wusste nicht wie sie sich weiter über Wasser halten sollte und tauchte bereits wieder unter.
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3648
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: You're My Lady (Nelly & Luna-Chan)

Beitrag von Nelly am Mo 13 Aug 2018, 12:50

Er erkannte den Ernst der Lage und nahm ihre Beine, hob sie wieder über Wasser. "Versuch es nochmal.", lächelte er und hielt sie weiter fest. "Du schaffst das sicher." Ihre Arme waren ziemlich dünn, und er wollte ihr helfen, wieder etwas mehr Lebensqualität zu bekommen.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4662
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: You're My Lady (Nelly & Luna-Chan)

Beitrag von Luna-chan am Mo 13 Aug 2018, 12:54

Juna hielt sich an ihm fest. "Ich kann das nicht. Das... verdammt ich will nicht mehr.", flüsterte sie. "Ich hab keine Lust mehr so zu leben."
Sie wollte eigentlich gar nicht mehr leben. Das war alles so unfair und fies gewesen.
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3648
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: You're My Lady (Nelly & Luna-Chan)

Beitrag von Nelly am Mo 13 Aug 2018, 13:11

Er zog sie mit zur Mitte des Schwimmbeckens. "Will nicht gibts nicht. Du schaffst das. Schwimm zum Beckenrand.", sagte er mit einem durchdringlichen Blick.
Langsam, vorsichtig ließ er ihre Beine los, blieb aber wachsam, bereit, sofort wieder zuzugreifen, wenn es nötig sei.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4662
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: You're My Lady (Nelly & Luna-Chan)

Beitrag von Luna-chan am Mo 13 Aug 2018, 13:20

Juna war erschrocken. "Nein! Du wagst es nicht mich jetzt...", als er sie losließ tauchte sie unter und versuchte verzweifelt sich über Wasser zu halten.
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3648
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: You're My Lady (Nelly & Luna-Chan)

Beitrag von Nelly am Mo 13 Aug 2018, 15:25

"Doch ich wage es.", flüsterte er. Als er merkte, dass sie unterging, nahm er sofort wieder ihre Beine und drückte sie nach oben. "Versuch es nochmal. Ich halte dich fest."
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4662
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: You're My Lady (Nelly & Luna-Chan)

Beitrag von Luna-chan am Mo 13 Aug 2018, 15:37

Juna wurde verzweifelt. "Warum bist du so gemein zu mir?!", rief sie, während sie mit den Armen ruderte, um sich über Wasser zu halten. "Das ist anstrengend verdammt nochmal!"
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3648
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: You're My Lady (Nelly & Luna-Chan)

Beitrag von Nelly am Mo 13 Aug 2018, 15:45

"Gemein?", fragte er und lachte. "Du verstehst da was falsch, glaube ich."
Er half ihr, indem er sie über Wasser hielt, aber paddeln musste sie selbst.
"Komm. Du willst doch sicher nicht ewig lange hier im Wasser herumtreiben oder?"
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4662
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: You're My Lady (Nelly & Luna-Chan)

Beitrag von Luna-chan am Mo 13 Aug 2018, 15:53

Juna atmete bereits schwer. "Ich kann keinen Sport machen verdammt nochmal.", sie versuchte sich weiter über Wasser zu halten und sah ihn wütend an. "Das ist so ein Mist..."
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3648
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: You're My Lady (Nelly & Luna-Chan)

Beitrag von Nelly am Mo 13 Aug 2018, 18:36

"Was wirklich Mist ist, dass du dich hinter dieser Ausrede versteckst, nichts tun zu können! Du hast doch gesehen, dass es geht, und ich verlange nichts unmenschliches von dir! Ich bin auch da, sodass du nicht ertrinken wirst! Aber im Selbstmitleid und in Untätigkeit zu ertrinken ist viel schlimmer als schwimmen zu üben!", knurrte er und hielt ihre Wange fest, während er sie mit strengem Blick ansah, der keine Widerrede duldete.
Als er sah, wie sehr sie kämpfte, hielt er sie wieder kurz über Wasser und lächelte nun charmant: "Wenn du es schaffst, bis zum Beckenrand zu schwimmen, bekommst du eine Belohnung."
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4662
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: You're My Lady (Nelly & Luna-Chan)

Beitrag von Luna-chan am Mo 13 Aug 2018, 19:06

Juna sah ihn betroffen an und blickte dann zur Seite. Es hatte sie irgendwie verletzt was er zu ihr gesagt hatte. "Was soll das für eine Belohnung sein?", fragte sie ihn gereizt.
"Ich wüsste was... neue Beine. Die könnte cih wenigstens gebrauchen.", sagte sie und schwamm unter großer Anstrengung in die Richtung zum Beckenrand. Hin und wieder ging sie kurz unter, schwamm jedoch weiter, bis sie nach einiger Zeit am Rand angekommen war. Sie hielt sich fest und atmete schwer.
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3648
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: You're My Lady (Nelly & Luna-Chan)

Beitrag von Nelly am Mo 13 Aug 2018, 19:50

Er schwamm ihr hinterher und als sie am Beckenrand angekommen war, lächelte er und streichelte ihr sanft über das nasse Haar. "Ich sagte doch, dass du es schaffen wirst." Dann zwinkerte er ihr zu. "Zur Belohnung gehen wir morgen gemeinsam wo hin."
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4662
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: You're My Lady (Nelly & Luna-Chan)

Beitrag von Luna-chan am Mo 13 Aug 2018, 19:56

Juna schluchzte auf. "Warum müssen wir schon wieder raus?", fragte sie ihn verzweifelt. "Die Leute schauen mich nur wieder so an, als wäre ich im Weg... Jedes Mal, wenn ich im Aufzug bin, sehen sie mich an, als ob ich stören und alles blockieren würde..."
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3648
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: You're My Lady (Nelly & Luna-Chan)

Beitrag von Nelly am Mo 13 Aug 2018, 20:06

"Ich kann dich auch wieder tragen, wenn dir das angenehmer ist.", murmelte Louis und sah sie an. "Und natürlcih müssen wir rausgehen. Du desozialisierst wenn du dich die ganze Zeit nur zuhause aufhältst. Du vereinsamst und wirst unglücklich. Wann hast du dich das letzte Mal mit Gleichaltrigen getroffen? Wann warst du das letzte Mal in einem Café, einfach so?"
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4662
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: You're My Lady (Nelly & Luna-Chan)

Beitrag von Luna-chan am Mo 13 Aug 2018, 20:08

Juna sah ihn an und schüttelte dann den Kopf. "Nein da schaut man mich auch so komisch an.", flüsterte sie, als er dann mit dem Desozialisier-scheiß ankam lachte sie.
"Ich bin ausgeschlossen... außerdem habe ich keine Gleichaltrigen, mit denen ich mich treffen könnte. In die meisten Cafés kann ich nicht, weil die irgendwelche Kanten oder Stufen haben, über die ich nicht fahren kann.", erklärte sie ihm.
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3648
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: You're My Lady (Nelly & Luna-Chan)

Beitrag von Nelly am Mo 13 Aug 2018, 20:13

Er überlegte. "Dann lass es dir doch egal sein, wie sie gucken? Es ist dein Leben, willst du das wirklich wegen ein paar dämlicher Blicke aufgeben? Und es gibt Läden, wo es keine Ecken und Kanten am Boden gibt, oder notfalls kann man den Rollstuhl auch drüber schieben, oder dich rein tragen..."
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4662
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: You're My Lady (Nelly & Luna-Chan)

Beitrag von Luna-chan am Mo 13 Aug 2018, 20:15

Juna schüttelte den Kopf. "Du hast vergessen, dass ich kein Leben mehr habe. Und ich warne dich. Wehe du schickst mich zu anderen Krüppeln. Das hat meine Tante schon versucht und es war scheiße.", sagte sie. "Warum gehst du nicht einfach ein paar Runden schwimmen und ich bleibe hier.", schlug sie dann vor und sah zur Seite.
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3648
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: You're My Lady (Nelly & Luna-Chan)

Beitrag von Nelly am Mo 13 Aug 2018, 20:20

Er grinste. "Weil das langweilig wäre." Er ging aus dem Wasser und setzte sich an den Beckenrand, zog Juna ebenfalls an den Beckenrand. "Ich sag dir was. Wir gehen jetzt jede Woche mindestens einmal Schwimmen, solange das Wetter noch gut ist." Er lächelte.
"Und ich hab keinen Grund, dich nicht mit zu nehmen in das Café, in das ich morgen gehen werde, und zwar mit dir."
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4662
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: You're My Lady (Nelly & Luna-Chan)

Beitrag von Luna-chan am Mo 13 Aug 2018, 20:24

Juna sah ihn an und schüttelte den Kopf. "Warum machst du das?", fragte sie ihn und sah weg. Sie hatte keine Lust. Sie blieb viel lieber Daheim und las in ihren Büchern.
"Zu welchem Café willst du mich schleppen?", fragte sie nun doch neugierig geworden.
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3648
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: You're My Lady (Nelly & Luna-Chan)

Beitrag von Nelly am Mo 13 Aug 2018, 20:28

"Warum mache ich WAS?", fragte er.
Auf ihre andere Frage nach dem Café lächelte er und murmelte "Das siehst du dann morgen. Magst du nochmal schwimmen oder gehen wir heim?"
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4662
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: You're My Lady (Nelly & Luna-Chan)

Beitrag von Luna-chan am Mo 13 Aug 2018, 20:31

Juna sah ihn an. "Warum tust du mir das an? Warum holst du mich aus meinem Haus raus?", flüsterte sie. "Morgen? Willst du mich jetzt jeden Tag rauszerren?", fragte sie ihn aufgebracht.
Dann schüttelte sie den Kopf. "Du kannst ja schwimmen gehen, wenn du willst.
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3648
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: You're My Lady (Nelly & Luna-Chan)

Beitrag von Nelly am Mo 13 Aug 2018, 20:41

"Warum ich dir das antue?", fragte er und schubste sie ins Wasser. Mit einem Platsch landete sie in den kalten Fluten und er sprang hinterher, um sie im Notfall nach Oben zu holen.
Als sie beide im Wasser waren, sagte er: "Es nervt dich doch, dass alle dich unterschätzen oder? Dass dich alle ansehen und sagen Das arme Mädchen, sie kann doch jetzt gar ncihts mehr tun, nur noch durch die Gegend fahren Was glaubst du, wie stolz deine Tante ist, wenn du schwimmst, wenn du aus dem Haus gehst, ein eigenes Leben führst? Und wie stolz du sein wirst, wenn du allen zeigen kannst, dass du eben NICHT so unfähig bist, wie alle denken?"
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4662
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: You're My Lady (Nelly & Luna-Chan)

Beitrag von Luna-chan am Mo 13 Aug 2018, 20:54

Juna keuchte erschrocken und bekam Wasser in die Lunge, heftig hustend tauchte sie auf. "Du Arsch!", rief sie und hustete. Sie konnte sich jedoch dann über Wasser halten.
"Ich bin ein Krüppel! Ich kann nichts anfangen. Ich kann nicht mal mehr mein Lieblingshobby ausüben!"
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3648
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: You're My Lady (Nelly & Luna-Chan)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten