Magic Academy (Luna und Nelly)

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Magic Academy (Luna und Nelly)

Beitrag von Nelly am Mo 04 Sep 2017, 16:41

STORY:

Mitten im Wald liegt sie: Die Magische Akademie!!!
Die Schule, auf die es jede Zauberin/Hexe/Drachenreiterin schaffen möchte!
Eine Mädchenschule, die junge Magierinnen ausbildet.
X und Y sind beide angenommen worden und dürfen auf diese Eliteschule gehen.
Dort lernen sie alles mögliche, es gibt viele lustige Lehrer/-innen und die Mädels haben natürlich nur Blödsinn im Kopf!

Name: Kyra
Charakter: selbstbewusst, ruhig, kühl, lässt kaum jemanden an sich heran
Klasse: Ausbildung zur Hexe und Drachenreiterin
Mag: Drachen, Magie, allgemein Tiere, Schokolade, Tee, ihre Ruhe wenn sie diese braucht
Mag nicht: zu viele Leute, Kaffee, wenn man sie nervt,
Hobbies: zaubern, Drachen reiten, lesen,Musik hören
Familie: Ihre Mutter ist eine Hexe und ihr Vater ist ein Drachenreiter. Beide sind sehr einflussreich und somit haben sie es geschafft, ihrer Tochter beide Ausbildungen zu ermöglichen.
Sonstige Infos: Sie macht beide Ausbildungen, das heißt sie muss sehr viel lernen, aber sie schafft es. Sie muss sehr viel alleine tun, weil sie natürlich nicht zur gleichen Zeit in 2 Kursen sein kann, aber bei den Prüfungen muss sie natürlich anwesend sein. Später wird man sie fragen, ob sie Kurami für die Ausbildung zur Hexe helfen kann. Sie hat noch keinen eigenen Drachen, sie arbeitet jedoch mit den "Problemdrachen".
Gehört: Luna-Chan

Name: Kurami
Charakter: still, schüchtern, bissi hilflos, später taut sie auf
Klasse: Ausbildung zur Drachenreiterin, später ausbildung zur hexe
Mag: Zaubern, fliegen, Katzen, Kekse und den Mond
Mag nicht: Drachen, die übermäßige Strenge ihrer Eltern, Stinkende dinge
Hobbies: lesen, zaubern, lernen, später klavier spielen und backen
Familie: ihre Eltern sind beide drachenreiter und wollen, dass auch Kurami eine Drachenreiterin wird, aber ise hat Angst vor Drachen, traut sich jedoch anfangs nciht, sich gegen den Willen ihrer Eltern zu widersetzen. Erst später wechselt sie die Ausbildung zu den Hexen, hängt aber dann ein Jahr hinterher.
Sonstige infos: Sie ist sehr intelligent und backt gerne.
Gehört: Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4715

Nach oben Nach unten

Re: Magic Academy (Luna und Nelly)

Beitrag von Luna-chan am Mo 04 Sep 2017, 16:43

fängst du bitte an?)
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3672

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nelly am Mo 04 Sep 2017, 18:04

Kurami lief durch den Wald. Als Begleitung waren Ray-chan und Sou-chan mitgekommen. Die drei waren Drillinge und beinahe unzertrennlich. Doch nun würden sie erst einmal getrennt werden, denn nur Kurami war ein Mädchen und wurde daher als einzige an der Elite-Mädchenschule "Magic Academy" angenommen. Ray-chan, der immer einen auf Cool machte, tat so, als würde er damit klarkommen, doch eigentlich wusste Kurami, dass er sie wohl doch ein wenig vermissen würde. Als sie am verfallenen Steintor angekommen war, das den Eingang zur Schule versteckte, drehte sie sich zu ihren Brüdern um. Sie umarmte Ray-chan und dieser sagte ganz cool: "Viel Spaß Schwesterherz", während Sou-chan sie gar nicht mehr loslassen wollte: "Kuramiiiii! Geh nicht!!! Wir werden dich so vermissen!!!" Er weinte sogar ein bisschen. Kurami lächelte, um ihn zu trösten: "Das wird schon, ich komme ja in den Ferien nach Hause und besuche euch ganz oft, okay? Und wenn ich hier fertig bin, bin ich eine Drachenreiterin, die Mutter und Vater stolz machen wird..." Sie seufzte leise, und ihre Brüder wussten, wie schwer es ihr fiel. Ray-chan antwortete: "Du hättest ihnen sagen sollen, dass du lieber eine Hexe werden würdest..." Sou-chan lächelte und umarmte seine Schwester: "Vielleicht geht die Angst ja weg, wenn du erst einmal auf einem Drachen sitzt!"
Die drei Geschwister umarmten sich ein letztes mal, dann ging Kurami durch das Portal.

~10 Minuten später~
"HEY DU! Mach mal Platz, andere wollen auch noch durch!", rief ein Mädchen mit einem Helm. Kurami sah sie verschreckt an, als sie ein Schwert auf Kurami richtete. "Ich bin Suma, die Torwächterin, und wenn du weiter da rum stehst, verstopfst du das Portal! Also schwing deinen Arsch hier raus!!"
Kurami nickte und rannte zum Schulgebäude. Das Mädchen war ihr unheimlich...
Nelly

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luna-chan am Mo 04 Sep 2017, 18:47

Kyra hatte sich morgens von ihren Eltern verabschiedet und war dann alleine bis zur Akademie gefahren. Nun stand sie mit ihrer Tasche bepackt vor dem Tor. Noch einmal atmete sie tief durch und ging dann schnellen Schrittes durch das Tor. Sie hatte alles was sie wissen musste auf den Plan für die Akademie geschrieben. Sie sah sich gerade den Plan an, als ein Mädchen in sie hinein lief. Dabei ließen beide ihre Taschen fallen, das andere Mädchen fiel sogar hin und Kyra sah sie kurz genervt an. Dann jedoch beruhigte sie sich wieder. "Hast du dir weh getan?" Sie hielt ihr ihre Hand hin und lächelte kurz. "Ich bin Kyra und wer bist du?"
Luna-chan
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nelly am Mo 04 Sep 2017, 19:01

Kurami blickte über ihre Schulter zurück zu Suma, vor der sie echt Angst hatte, und rannte versehentlich gegen ein Mädchen. Prompt fiel sie auf den Hintern. Das andere Mädchen half ihr auf und stellte sich vor. "Entschuldige bitte.", wisperte Kurami und lief nach drinnen. Sie war wirklich schüchtern.
Im Schulgebäude hingen Listen aus, auf denen stand, welche Schülerin in welches Klassenzimmer musste. Kurami suchte nach ihrem Namen, und hatte schon Angst, gar nciht auf einer der Listen zu stehen, da fand sie ihn auf der vorletzten Liste. Sie musste in das Klassenzimmer D11, das "D" stand wohl für die Drachenreiterklasse.
Sie seufzte. Ihr war fast klar gewesen, dass ihre Mutter sie in die Drachenreiterklasse eingeschrieben hatte, doch bisher hatte sie noch Hoffnung gehabt.
"Hoffentlich sind meine Klassenkameradinnen freundlich...", dachte sie und trat ein.
Das Klassenzimmer war schon mit lachenden, lärmenden Mädchen gefüllt, die in kleinen Grüppchen um einzelne Tische standen und sich unterhielten. Natürlich war kein bekanntes Gesicht dabei, Kuramis Klassenkameradinnen aus der Basisschule hatten die Aufnahmeprüfung alle nciht bestanden. Schüchtern setzte Kurami sich auf einen freien Platz und packte ihre Tasche aus. Sie holte ein Schulbuch heraus und ihren magischen Stift. Sie liebte diesen Stift, denn man konnte sich mit ihm unterhalten, und er war ein Geschenk von ihrer Großmutter, die eine Hexe war und Kurami immer ermutigt hatte, ihren eigenen Weg zu gehen.
Nelly

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luna-chan am Mo 04 Sep 2017, 19:18

Kyra sah ihr verwirrt nach und ging dann hinein. Daraufhin sah sie sich die Pläne an. Okay... Also erst einmal D11 und dann H11.
Sie wusste, dass diese Schule ihr viel abverlangen würde, jedoch war sie sich sich es schaffen zu können, wenn sie sich genug anstrengte. Daraufhin ging sie in D11 und setzte sich hin. Sie holte Stift und Papier raus, dann sah sie sich kurz um. Einen Platz neben sich erkannte sie das Mädchen das sie umgerannt hatte und runzelte die Stirn. Ich hätte eher gedacht, dass sie eine Hexe ist... das passt irgendwie nicht zu ihr. JEdoch zuckte sie dann einfach mit den Schultern und konzentrierte sich dann auf andere Dinge. Sie hatte bereits angefangen vorzuarbeiten, damit sie das Lernpensum schaffen konnte. Als der Lehrer reinkam erklärte er alle Regeln..
"Zuallererst wird niemand! Ich wieder hole NIEMAND sich einfach einen Drachen nehmen ohne mindestens 50 Flugstunden gehabt zu haben...
Ich erwarte Disziplin und Ordnung hier... jeder der dagegen verstößt wird bestraft. Schwänzen wird bestraft! Niemand bekommt eine Extrawurst gebraten... Das bedeutet niemandem werden die Noten zufliegen!" Bei diesem Satz sah er vor allem Kyra an.
Diese nickte jedoch nur kurz und lehnte sich zurück. Ich hab schon über 100 Flugzustunden... Sie war selbstsicher
Luna-chan
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nelly am Mo 04 Sep 2017, 19:22

Kurami zuckte zusammen, als der Lehrer plötzlich die Stimme erhob.
Nickend sah sie auf ihr Pult. Sie bemerkte niemanden um sich herum, sah nur einfach auf ihr Papier und hörte dem Lehrer zu. Irgendwan fing ihr Stift an, zu sprechen: "Ja ist doch logisch! Als würde man sich freiwillig auf einen Drachen setzen wenn man keine Erfahrung hat!", Kurami wurde knallrot und murmelte ihrem Stift zu "Bitte sei leise." Doch zu spät: Alle, inklusive der Lehrer starrten sie an.
Nelly

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luna-chan am Mo 04 Sep 2017, 19:41

Kyra sah sie an und schmunzelte. "Entschuldigung... ich habe gesprochen ohne nachzudenken. Ich bitte vielmals um Entschuldigung." Mit diesen Worten stand sie kurz auf und verbeugte sich, um sich dann wieder zu setzen.
Der Lehrer sah sie streng an, er wusste nicht wirklich, von wem das gekommen war. "Das ist das erste und letzte mal, dass ein Ausruf ohne Strafe durchgeht. Damit das für alle klar ist!"
Kyra nickte und sah auf ihren Tisch.
Luna-chan
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nelly am Mo 04 Sep 2017, 19:56

Erst jetzt bemerkte sie das Mädchen, das neben ihr saß. "danke...", murmelte sie, noch immer rot im Gesicht und versteckte sich hinter ihrem Buch. "Was soll ich nur tun? Ich will gar keine Drachenreiterin werden...", dachte sie verzweifelt.
Nelly

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luna-chan am Mo 04 Sep 2017, 20:03

Kyra nickte und sah auf ihre Tisch. "schon gut." Nach den ersten beiden Stunden stand sie auf und ging nach draußen. Langsam ging sie in die Klasse H11. Dort suchte sie sich den freien Platz aus, nachdem sie sich bei der Lehrerin angemeldet hatte.
Luna-chan
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nelly am Mo 04 Sep 2017, 20:15

Nach der zweiten Stunde verschwand ihre Nachbarin plötzlich. Kurami machte sich Sorgen, traute sich jedoch nicht, den Lehrer zu fragen. Nachdem die Stunde schon weit fortgeschritten war, meldete sie sich doch. "Ähm, entschuldigung? Meine Sitznachbarin, ich glaube ihr Name ist Kyra, ist nciht da. Soll ich mal nach ihr sehen?"
Nelly

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luna-chan am Mo 04 Sep 2017, 20:24

Der Lehrer schüttelte den Kopf. "Nein. Kyra wird zur Hexe und Drachenreiterin ausgebildet. Sie ist im Moment im Hexenkursus."
Luna-chan
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nelly am Mo 04 Sep 2017, 20:35

Kurami nickte, obwohl sie sich wunderte, aber sie war zu schüchtern, um noch weiter nachzufragen. Dafür begannen ihre Klassenkameradinnen jetzt, wie wild durcheinanderzureden: "Was die macht zwei Klassen?!" "Darf man das überhaupt?!" "Ach du hast doch bestimmt von ihr gehört, ihre Eltern sind total einflussreich!" "würde mich nicht wundern, wenn die sich auch durch die Aufnahmeprüfung gemogelt hätte!"
Es war plötzlich sehr laut im Klassenzimmer. Kurami hasste es, wenn über Leute gelästert wurde und sie nahm all ihren Mut zusammen um aufzustehen. Ihr stuhl hinter ihr fiel um und machte großen Krach. Alle starrten sie an, und sie konnte nichts sagen. Sie wurde rot und rannte nach draußen, auf die Toiletten, wo sie sich einsperrte, um ihren Puls zu beruhigen.
Nelly

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luna-chan am Mo 04 Sep 2017, 20:41

Kyra war gerade ebenfalls auf der Toilette als sie Kurami an sich vorbeilaufen sah. Sie folgte ihr. "Hey? Hast was passiert?"
Luna-chan
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nelly am Mo 04 Sep 2017, 20:47

Kurami sprach durch edie geschlossene Tür: "Nein, alles okay. Wie hast du es geschafft, für zwei Kurse angenommen zu werden?"
Nelly

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luna-chan am Mo 04 Sep 2017, 20:48

Kyra schmunzelte. "Nunja... Es ist so... meine Eltern mussten zwei Gebühren bezahlen und ich musste beide Aufnahmeprüfungen bestehen. Warum?"
Luna-chan
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nelly am Mo 04 Sep 2017, 21:05

"achso...", murmelte Kurami traurig. Damit war der Traum vom Hexenleben für sie geplatzt. Ihre Eltern würden bestimmt nicht verstehen, und nicht zahlen... Und selbst wenn Kurami jobben würde, könnte sie sich eine zweite Gebühr niemals leisten..."
Traurig öffnete sie die Tür und wusch sich das Gesicht. "Nur so...", murmelte sie und ging zurück in die Klasse.
Als sie hereinkam, starrte sie jeder an, aber sie setzte sich geschwind auf ihren Platz. Mokka, ihr sprechender Stift, flüsterte ihr zu "Ich habe mir alles gemerkt, was während deiner Abwesenheit gesagt wurde, wir schreiben es später zusammen auf ok?" Kurami lächelte und bedankte sich bei Mokka.
Nelly

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luna-chan am Mo 04 Sep 2017, 21:13

Kyra sah ihr nach. "Hey warte... warum willst du das denn wissen? Hey?" Sie sah ihr nahc und ging dann verwirrt wieder in ihren Unterricht. Sie verstand nicht was mit ihr los war. Sie setzte sich auf ihren Platz und schrieb wieder mit. Jedoch fragte sie sich immer noch was mit ihr los war.
Luna-chan
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nelly am Mo 04 Sep 2017, 21:59

Sie folgte dem Unterricht mehr oder minder interessiert.
Es wurde erklärt, wie man einen Drachen von einem Basilisken, seinem bösartigen und Gefährlichen Verwandten, unterscheiden konnte. Kurami interessierte sich nicht für Drachen oder Basilisken, daher sah sie aus dem Fenster und wünschte sich, auch in die Hexenklasse gehen zu dürfen.
Nelly

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luna-chan am Mo 04 Sep 2017, 22:26

Kyra stand nach dem Unterricht auf und ging nach draußen. Dort wartete sie darauf, dass Kurami ebenfalls rausging. Wieso hat sie mich gefragt?
Luna-chan
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nelly am Mo 04 Sep 2017, 22:29

Nach der Stunde kam Kurami aus dem Klassenzimmer D11. Sie wusste noch nicht, wo genau sich alles befand und suchte die Cafeteria.
Nelly

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luna-chan am Mo 04 Sep 2017, 22:39

Kyra suchte alles nach ihr ab, sah sie dann und ging dann zu ihr. "Hey... alles okay? Was suchst du denn?" Sie ging neben ihr her und lächelte sie an.
Luna-chan
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nelly am Mo 04 Sep 2017, 23:03

Kurami sah zur Seite, "ähm...", doch Mokka, den sie sich hinter ihr Ohr geklemmt hatte, unterbrach sie: "Die süße sucht die Cafeteria. Seit vorhin schon knurrt ihr Magen ganz unglaublich laut!" Kurami wurde rot: "Aber MOkka! Doch nicht so laut!"
Nelly

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luna-chan am Mo 04 Sep 2017, 23:37

Kyra lächelre. "Ist gut. Komm mit ich zeige sie dir. Ein magischer Stift. Interessant. Ich hätte am Anfang gefacht, dass du die Hexenausbildung machst." Sie ging voran.
Luna-chan
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nelly am Di 05 Sep 2017, 11:19

Kurami nickte lächelnd. "Ja er ist von meiner Großmutter. Sein Name ist Mokka."
Es war nur ein winziger Zauber, mit dem die Großmutter den Stift belegt hatte, doch so fühlte sich Kurami in der ungewohnten Umgebung ohne ihre Brüder nicht ganz so einsam.
Nelly

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter