Magic Academy (Luna und Nelly)

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Re: Magic Academy (Luna und Nelly)

Beitrag von Luna-chan am Di 05 Sep 2017, 12:57

Kyra nickte. "Ist gut. Du weißt, dass es Stipendien gibt oder? Also falls du gut in der Schule bist.", sie ging langsam weiter und öffnete die Tür zur Mensa. "Das Essen soll ganz gut sein." Sie lächelte Kurami an. "Ich hab auch ein paar sprechende Gegenstände bei mir. Ich kann dir den Zauber zeigen, wenn du willst?"
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3672

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nelly am Di 05 Sep 2017, 14:08

(dieser plötzliche Themawechsel gibt nicht mal sinn. Kyra weiß nichts von Kuramis Wunsch, Hexe zu werden!)

Kurami sah sie verwirrt an: "Wie kommst du darauf?"
Sie schüttelte den Kopf und zog eine Augenbraue hoch. "Danke, dass du mir den Weg gezeigt hast."
Sie ging an die Theke, nahm sich ein Tablett und Frikadellen mit Kartoffelbrei. Danns etzte sie sich an einen freien Tisch.
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4715

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luna-chan am Di 05 Sep 2017, 14:11

(Is ja gut)

Kyra zuckte mit den Schultern und nahm sich selbst etwas, dann ging sie an einen Tisch in der Ecke und nahm ein Buch aus ihrer Tasche. Während sie aß las sie in dem Buch und machte sich sogar noch Notizen dazu. Sie musste konzentriert bleiben und durfte sich nicht ablenken lassen.
Sie blendete alles aus.
Luna-chan
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nelly am Di 05 Sep 2017, 15:07

Die Mädels aus der Klasse gingen zu Kyra und fragten sie spöttisch: "Na, wo warst du denn heute? Sonderbehandlung oder was?!", sie kicherten und schütteten ihre Milch über kyras Essen. Kurami bekam das mit und stand auf. Sie ging zu Kyra und setzte sich zu ihr. Sie konnte wegen ihrer Schüchternheit nichts sagen, aber sie bot Kyra wortlos die Hälfte ihres Essens an. Die mädchen kicherten und verzogen sich.
Nelly

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luna-chan am Di 05 Sep 2017, 16:09

Kyra kümmerte das nicht sie sah auf und sah die Mädchen an. Sie sah, dass sie gerade aus der Mensa gingen und schüttelte den Kopf. "Alles gut. Iss dein Essen." Sie goss die Milch in ihr leeres Glas und aß ungerührt weiter. "Mach dir nichts draus. Ich Komm damit klar." lächelnd sah sie Kurami an. "Bei dir alles ok?"
Luna-chan
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nelly am Di 05 Sep 2017, 16:44

Kurami nickte "ja."
Nelly

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luna-chan am Di 05 Sep 2017, 17:09

Kyra sah sie an. "Mach dir keine Gedanken, ich bin das gewohnt. Aber glaub mir, ich bekomme keine andere Behandlung. Ich muss mehr lernen als ihr und muss einen bestimmten Schnitt haben, damit ich das alles machen darf." Sie sah sie an. "Was möchtest du später arbeiten?"
Luna-chan
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nelly am Di 05 Sep 2017, 17:16

Kurami nickte verständnisvoll. "Ja das glaube ich dir. Du musst ja quasi doppelt so viel leisten wie die anderen..."
Auf Kyras Frage antwortete sie: "Ich möchte später mal eine Magielehrerin werden, wenn möglich an dieser Schule hier. Und du?"
Nelly

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luna-chan am Di 05 Sep 2017, 17:18

Kyra runzelte die Stirn und sah sie an. "Ich will Drachen erforschen und Autorin werden. Ich will die Welt entdecken und dafür brauche ich Magie und Wissen für Drachen. Aber wenn du Magie lehren willst, warum bist du dann nicht in der Hexenklasse? Das verstehe ich nicht..." Sie sah sie verwirrt an.
Luna-chan
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nelly am Mo 11 Sep 2017, 20:00

Kurami sah auf den Boden und seufzte. Sie musste es wohl erzählen. "Naja, meine Eltern sind beides Drachenreiter, und als ihre Tochter wollen sie auch mich zu einer Drachenreiterin machen. Meine beiden Brüder gehen ab nächstem Jahr auch in eine Schule wo sie sich mit Drachen beschäftigen... Aber eigentlich habe ich Sogar Angst vor Drachen..."
Nelly

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luna-chan am Mo 11 Sep 2017, 20:05

Kyra hörte ihr aufmerksam zu und runzelte die Stirn. "Warum sagst du deiner Mutter nicht einfach, dass du lieber die Ausbildung zur HExe machen willst? Das wird doch jetzt kein Weltuntergang sein." Sie legte den Kopf leicht schief und sah sie an.
Luna-chan
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luna-chan am So 01 Okt 2017, 17:36

(Hier auch weiter?)
Luna-chan
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luna-chan am Do 05 Okt 2017, 16:22

Weiter?)
Luna-chan
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nelly am Mi 13 Dez 2017, 20:34

Kurami seufzte angesichts der Tatsache, dass sie wieder nicht verstanden wurde. Es war überall so... "So einfach ist das nicht..."
Nelly

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luna-chan am Mi 13 Dez 2017, 20:38

Kyra hob eine Augenbraue und sah sie an. "Es ist einfach... du bist einfach nur zu feige. Eltern wollen doch, dass ihre Kinder glücklich sind. So wird es wohl auch bei deinen Eltern sein, oder etwa nicht? Natürlich werden sie am Anfang nicht soo begeistert sein, wenn sie dich schon mehr oder weniger dazu nötigen, dich zur Drachenreiterin ausbilden zu lassen."
Luna-chan
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nelly am Mi 13 Dez 2017, 20:46

Kurami wurde wütend: "Ich bin nicht Feige! Du hast ja keine Ahnung!"
Stinksauer rannte sie weinend davon. Das hatte sie nun davon. "Hätte ich doch nur nichts erzählt!"
Nelly

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luna-chan am Mi 13 Dez 2017, 20:58

Kyra sah ihr nach und zuckte mit den Schultern. Sie sagte meistens was sie sich dachte, auch wenn sie sihc damit unbeliebt machte. Sie brachte die Reste ihres Essens weg und ging dann rauf in ihr Zimmer.
Sie hatte sich bereits eingerichtet und hatte viele ihrer Bücher bereits in ihrem Zimmer verstaut. Sie nahm sich einige Dinge und ging dann in den Park der Schule um sich irgendwo hinzusetzen, um zu lernen.
Luna-chan
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nelly am Mi 13 Dez 2017, 21:10

Als Kurami sich wieder etwas beruhigt hatte, ging sie in die Bibliothek. Sie lief ziellos durch die Regale und blieb vor dem Regal "Hexenkurs von A bis Z" stehen. Vorsichtig blickte sie sich um und bedeutete Mokka, die kleine rote Klappe zu halten. Dann nahm sie irgendein Buch aus dem Regal und setzte sich an einen Tisch.
Nelly

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luna-chan am So 17 Dez 2017, 16:58

Kyra ging später ebenfalls in die Bibliothek und nahm sich einige Bücher aus den Regalen und setzte sich an einen anderen Tishc.
Luna-chan
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nelly am So 17 Dez 2017, 17:01

Als Mokka Kyra entdeckte, brüllte er laut:"Guck mal da ist ja unsere Lieblingshexe!"
Nelly

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luna-chan am So 17 Dez 2017, 17:12

Kyra zuckte zusammen und sah sich verwirrt um. Sie sah in Kuramis Richtung und runzelte die Stirn, dann nickte sie ihr zu. "Hallo. Dein Stift mag mich?", das ganze war sehr amüsant für sie.
Luna-chan
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nelly am So 17 Dez 2017, 17:31

Kurami zuckte die Schultern. "Keine Ahnung." Sie hatte Kyra noch immer nicht ganz verziehen, was sie zu ihr gesagt hatte. Sie blätterte eine Seite weiter in ihrem Buch. Da war ein Kapitel über Zaubertränke.
Nelly

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luna-chan am So 17 Dez 2017, 17:37

Kyra verdrehte die Augen und las einfach weiter. Sie mochte keine Leute die beleidigt waren, nur weil sie ihre Meinung gesagt hatte.
Luna-chan
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nelly am So 17 Dez 2017, 17:46

Als Kurami das Buch verschlungen hatte, stellte sie es ins Regal zurück und ging aus der Bibliothek. Als sie den Flur entlanglief, kamen ihr zwei Jungs entgegen. Die beiden hielten Kurami an, die eigentlich ganz schnell an den zweien vorbeilaufen hätte wollen. "Na du bist ja ne Süße!", sagte einer von ihnen und streichelte ihr durchs Haar. Der andere berührte ihren Arm: "Komm mit uns mit, wir kennen einen guten Ort, um bissi zu relaxen!" Er nahm ihr Handgelenk und wollte sie mitsich mit ziehen. Sie wisperte: "Nein ich möchte nicht mit euch mit. Bitte lass mich los", doch die beiden ignorierten es. Da meldete sich Mokka: "Ey ihr zwei Quadrattrietscherl! Wenn ihr sie nicht in Ruhe lasst, schreie ich die ganze Schule zusammen! Das gibt dann Ärger!" Die beiden erschraken sehr, dann bemerkten sie jedoch den Sprechenden Stift. Einer der beiden zog Mokka aus Kuramis Tasche und hielt ihn ganz hoch über ihren Kopf: "Schnapp ihn dir doch!" Kurami versuchte, an ihn heranzukommen, doch sie war kleiner als die beiden und nicht einmal durch Hüpfen kam sie an Mokka heran. Der eine Junge warf Mokka dann weg und Kurami rannte so schnell sie konnte, um Mokka aufzufangen. Sie wollte nciht, dass ihr einziger Magischer Gegenstand zu Bruch ging. Gerade noch rechtzeitig und nur, indem sie sich auf den Boden warf, konnte sie ihn auffangen. "UFF!", machte sie, als sie landete. Das würde einen heftigen blauen Fleck am Bauch geben. Die beiden Jungen wollten sie aber immer noch nicht in Ruhe lassen und kamen zu ihr und einer von ihnen stellte seinen Fuß auf ihre linke Hand, während der andere sich auf ihre am Boden liegenden Beine setzte. Sie biss die Zähne zusammen und bat die beiden inständig, sie in Ruhe zu lassen, während sie Mokka an ihre Brust drückte, der ausnahmsweise mal still war. Sie wollte ihn nicht schon wieder verlieren.
Nelly

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luna-chan am So 17 Dez 2017, 18:24

Kyra hatte sich die Notizen gemacht und ging nun ebenfalls aus der Bibliothek, als sie sah, was die beiden Jungs da taten wurde sie wütend. Sie ging auf die beiden zu und schubste den Stehenden weg. Den anderen packte sie fest am Ohr und zerrte ihn barsch auf die Beine. "Ich würde euch beiden empfehlen, jetzt zu verschwinden, sonst bekommen wir ein Problem, das verspreche ich euch." Sie musste nicht laut werden um bedrohlich zu klingen.
Sie wusste wie sie sich verteidigen konnte und würde mit diesen beiden Vollidioten leicht fertig werden. Sie sah Kurami an. "Haben sie dir weh getan?"
Luna-chan
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter