'till I die (Nelly & Luna)

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: 'till I die (Nelly & Luna)

Beitrag von Luna-chan am Mo 13 Aug 2018, 15:29

Patricia sah ihn traurig an. "Aber... er ist so klein und jung. Ich will ihn nicht verlieren. Er ist alles was ich habe.", flüsterte sie und fing an zu weinen.
"Er ist mein Engel.", sagte sie schluchzend und zitterte am ganzen Leib. "Ich kann ohne meinen kleinen Engel nicht weiterleben. Bitte... kannst du ihn nicht einfach hier lassen?"
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nelly am Mo 13 Aug 2018, 15:41

Graziel seufzte. "Du missverstehst mich. Ich nehme ihn nicht lebendig mit. Wenn er stirbt, nehme ich seine Seele mit in den Himmel. Selbst wenn ich seine Seele hier lasse, bleibt er nicht lebendig. Er wird sterben, so oder so. Und was mit seiner Seele geschieht, gibt mehrere Möglichkeiten. Im Himmel wird seine Seele zu einem Engel, entweder zu einem Torwächter, der die Seelen der Toten in den Himmel führt, wie ich, oder zu einem Schutzengel...
In der Hölle wird er zu einem Dämon, der Menschen besetzt und tötet. Und auf der Erde wird seine Seele irgendwann einfach verblassen und verschwinden..."
Er seufzte. "Egal was du sagst, egal was du dir wünschst, ich werde seine Seele mit in den Himmel nehmen." Er hoffte, dass sie ihn verstand.
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4639

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luna-chan am Mo 13 Aug 2018, 15:47

Patricia schluchzte nur noch mehr. Sie war nicht mehr fähig etwas zu sagen. Ihr schlanker Körper zitterte vor Anspannung. Sie schlug die Hände vors Gesicht.
Luna-chan
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nelly am Mo 13 Aug 2018, 18:26

Er seufzte und nahm sie in den Arm. "Ein bisschen Zeit haben wir ja noch, du wirst dich noch von ihm verabschieden können.", versuchte er sie zu trösten.
Nelly

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luna-chan am Mo 13 Aug 2018, 18:29

Patricia sah ihn an. "Kann ich ihn nicht einfach begleiten?", fragte sie ihn verzweifelt.
Luna-chan
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nelly am Mo 13 Aug 2018, 19:46

Graziel lächelte. "Nein Süße. Du hast deine eigene Uhr. Lebendig kommt man nicht in den Himmel."
Nelly

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luna-chan am Mo 13 Aug 2018, 19:49

Patricia schüttelte den Kopf. "Aber ich kann meine Uhr selbst zum stehen bringen.", flüsterte sie und spielte wirklich mit dem Gedanken sich dann umzubringen, um bei ihrem Sohn zu sein.
Luna-chan
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nelly am Mo 13 Aug 2018, 19:55

Graziel sah sie kalt an. "Das könntest du, aber wenn eine Uhr stillsteht, bevor sie abgelaufen ist, wird die Seele auf der Erde bleiben und langsam verschwinden... "
Nelly

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luna-chan am Mo 13 Aug 2018, 19:59

Patricia sah ihn an. "Aber... ich will bei ihm bleiben. Ich kann nicht ohne ihn.", flüsterte sie.
Luna-chan
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nelly am Mo 13 Aug 2018, 20:10

"Doch, das kannst du.", sagte Graziel. "Ich weiß, es wird schwer sein, aber du kannst es. Und wenn deine Uhr auf natürliche Art und Weise abläuft, wirst auch du von einem Engel in den Himmel geholt werden."
Nelly

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luna-chan am Mo 13 Aug 2018, 20:12

Patricia schluchzte. "Er wird mich bis dahin schon vergessen haben. Er ist der einzige Mensch, der mich je wirklich geliebt hat. Und er ist mein Ein-Und-Alles.", sagte sie verzweifelt.
Luna-chan
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nelly am Mo 13 Aug 2018, 20:17

Graziel streichelte Patrizia über den Kopf. "Wenn er dich liebt, wird er dich nicht vergessen." und lächelte.
Nelly

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luna-chan am Mo 13 Aug 2018, 20:21

Patrizia nickte. "Also dann mach ihn glücklich ok? Er soll glücklich sein und keine Schmerzen haben.", flüsterte sie und sah ihn betroffen an.
Luna-chan
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nelly am Mo 13 Aug 2018, 20:30

Graziel lachte. "Das ist nicht schwer. Aber ich brauche dazu deine Hilfe, denn er hängt sehr an dir."
Nelly

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luna-chan am Mo 13 Aug 2018, 20:35

Patrizia nickte. "Ich werde mein möglichstes tun... aber... du musst seinen Papa spielen okay ?", fragte sie ihn.
Luna-chan
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nelly am Mo 13 Aug 2018, 20:37

"Seinen Papa spielen? Wie soll das gehen?", fragte Graziel verwirrt. Der Junge kannte doch seinen Papa. Wie also sollte Graziel das spielen?
Nelly

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luna-chan am Mo 13 Aug 2018, 20:39

Patrizia schniefte. "Sein Vater hat mich verlassen, als er erfahren hat, dass ich schwanger bin. Mein Sohn hat ihn nie gesehen. Er hat so oft nach ihm gefragt, aber so oft ich ihn angerufen oder angeschrieben habe. Er wollte ihn nicht treffen.", flüsterte sie. "Er wünscht sich doch nur einen Papa der ihn lieb hat."
Luna-chan
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nelly am Mo 13 Aug 2018, 20:53

"Wo ist er? Der Wunsch muss von ihm selbst kommen, sonst kann ich ihn nicht erfüllen...", flüsterte Graziel. Er musste in Henrys Herz sehen und den Wunsch darin finden.
Nelly

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luna-chan am Mo 13 Aug 2018, 21:00

"Er schläft... ich hab ihn doch geholt, weil er so müde und erschöpft gewirkt hat.", flüsterte sie. "Er ist in seinem Zimmer. Komm.", sagte sie und stand auf, dann ging zu Henrys Zimmer und öffnete die Tür, traurig lächelnd ging sie zum Bett und streichelte seine Wange.
Luna-chan
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nelly am Mo 13 Aug 2018, 21:08

Graziel folgte ihr und ging ebenfalls an Henrys Bett. Dann leuchteten seine Augen in einem hellen violett-Ton und das ganze Zimmer wurde von einem violetten Schimmer erfüllt, der von Henrys Brust auszugehen schien. Eine leise Stimme ertönte, und man konnte erkennen, dass es wohl die Stimme in Henrys Herzen war. "Bitte komm, Papa." und Graziel nickte, doch da waren noch mehr Wünsche, die die Stimme leise in den Raum raunte. "Mama soll glücklich sein."
und "Schwimmen lernen" waren noch dabei, ebenso wie "Mit Tommy spielen"
Nach kurzer Zeit verstummte die Stimme wieder und das Leuchten verschwand. Graziel drehte sich zu Patrizia. "In Ordnung, das ist also unsere Aufgabe."
Nelly

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luna-chan am Mo 13 Aug 2018, 21:11

Patrizias Unterlippe fing erneut an zu zittern. "Ich kann aber nicht ohne ihn glücklich sein.", flüsterte sie und ging aus dem Zimmer, damit sie ihn nicht aufweckte.
Luna-chan
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nelly am Mo 13 Aug 2018, 21:23

Graziel seufzte. "Du kannst aber die Zeit genießen, die dir noch mit ihm vergönnt ist. Und anstatt die ganze Zeit durchzuweinen und ein Trauerkloß zu sein, kannst du die Zeit nutzen, mit ihm Spaß zu haben und ihn zum Lachen zu bringen."
Nelly

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luna-chan am Mo 13 Aug 2018, 21:32

Patrizia setzte sich wieder. "Ich muss das erst mal akzeptieren... ich schaff das schon.", flüsterte sie.
Luna-chan
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nelly am Di 14 Aug 2018, 18:16

Graziel nickte. "Folgender Plan. Wenn Henry aufwacht, stellst du mich ihm vor, in Ordnung? Wir verbringen ein paar schöne Wochen miteinander und machen ihn so glücklich wie möglich. Es gibt da eine Möglichkeit, aber ich muss erst einmal recherchieren, ob das erlaubt ist..."
Er dachte an die magische Blase. Durch dieses Artefakt war es Menschen und Engelsseelen möglich, durch die Welten zu kommunizieren. Doch ob es die Blase noch gab, war ungewiss. Außerdem war das Risiko für ihn sehr hoch. Wenn er erwischt wurde, wie er die Blase benutzte oder sie gar einem Menschen überließ, würde ihn das seine Flügel kosten...
Nelly

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luna-chan am Di 14 Aug 2018, 18:33

Patrizia nickte und sah ihn an. "Ich weiß, dass es momentan nicht so wirkt, aber ich bin dir sehr dankbar.", sagte sie und lächelte bemüht. "Ich habe nicht allzu viel Geld, obwohl ich sicher einen Kredit aufnehmen könnte, um einige Dinge zu finanzieren.", schlug sie ihm vor. "Wir könnten mit ihm in den Freizeitpark fahren? Ich könnte frei nehmen."
Luna-chan
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter