Dein regenfeuchter Körper

Nach unten

Dein regenfeuchter Körper

Beitrag von Nelly am Do 08 Feb 2018, 16:08

STORY:

Eine große Villa. Drei Bewohner:

Der 10-Jährige Jin Amarei, Erbe reicher Eltern. Er hat viele Neider und in der Schule hat er es schwer, er schreibt zwar gute Noten, doch seine Klassenkameraden schikanieren ihn.
Der 9-Jährige Raikou Mayaki, der ebenfalls keine Eltern mehr hat, und im örtlichen Waisenhaus aufwuchs.
Der 32-Jährige Hoshi Morita, der ehemalige Butler der Familie Amarei, dessen Aufgabe es nun ist, das Haus zu verwalten, sowie Jins Bodyguard zu sein.

Alles war gut, Raikou spielte mit seinem Kumpel Beppo im Waisenhaus, als plötzlich die Tür aufging und ein seltsamer Mann das Zimmer betrat. "Du kommst jetzt mit mir.", sagte er und nahm ihn mit. Seither wohnt Raikou gegen seinen Willen auf dem Amarei-Anwesen. Seine Aufgabe? Jin in der Schule vor den Klassenkameraden schützen, für ihn als Freund da sein und als sein Diener auf seine Bedürfnisse zu achten.

Doch wie wird es weiter gehen? Wird Raikou es schaffen, zu fliehen? Wird er überhaupt noch fliehen wollen? Wird er es schaffen, Jin zu beschützen?



ALLGEMEINES:

Das Roleplay startet mit der "Entführung" Raikous und geht über zwei Zeitetappen. Es beginnt mit der Kindheit der beiden, sie lernen sich kennen, und die ersten "Abenteuer" finden statt.
IRgendwann kommt der "Zeitsprung" in die Zeit, wo Jin 17, und Raikou 16 ist. Natürlich nur, wenn man sich einigt auf den Zeitpunkt.
Die Hauptfiguren sind Raikou und Jin, Morita kann von beiden gespielt werden, je nach Situation.




GESUCHT:

Ich würde gerne Jin spielen, wenn ich darf, und wenn du Raikou übernehmen würdest. Aber wenn du unbedingt Jin spielen möchtest, komme ich auch damit klar. Very Happy
Die Steckbriefe und Hintergründe können wir relativ Frei gestalten, aber ich bitte dich, dich an die Namens- und Altersvorgaben zu halten, sowie an die familiären Umstände. Vielen Dank.
(Einfach als Experiment.)


Ich habe die Geschichte "DEin regenfeuchter Körper" auch selbst schon geschrieben, möchte sie aber in einem Rollenspiel umsetzen. Ich schreibe auch bewusst nicht noch mehr vor, um zu gucken, wie sich die Geschichte als Rollenspiel entwickelt... Bin schon gespannt.


An denjenigen, der das hier liest: Ich hoffe, du möchtest mit mir die Geschichte "Dein Regenfeuchter Körper" umsetzen, es würde mich freuen.
Die Geschichte liegt im FSK 18 Bereich, da dieser nur von angemeldeten Nutzern einsehbar ist, und mir dabei wohler wäre.
Vielen Dank (Das hört sich an wie ne Bewerbung oder so...lol)

Steckbriefe folgen bei Interesse.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Dein regenfeuchter Körper

Beitrag von Nelly am Do 08 Feb 2018, 17:50


Jin mit 10 Jahren


Jin mit 17 Jahren


NAME: Jin Amarei
ALTER: 10 bzw 17
CHARAKTER ALS KIND: still, in der Klasse wehrlos, etwas unnahbar, eigenwillig
CHARAKTER ALS JUGENDLICHER: eigenwillig, stur, aber auch manchmal nett
MAG: Kirschen, gute Bücher, malen
MAG NICHT: Fernsehen, Käse, Streit, Mobber
FAMILIE: Seine Eltern sind tot, hinterließen ihm aber ein Vermögen. Sein Vater starb an einer Krankheit, und seine Mutter wurde depressiv und brachte sich um, als er 6 Jahre alt war. Seither kümmert sich Morita um ihn, der ihn auch beschützt.
SONSTIGES: Jin hat eine Allergie gegen Erdnüsse.
GEHÖRT DEM USER: Nelly


Zuletzt von Nelly am Do 08 Feb 2018, 18:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Dein regenfeuchter Körper

Beitrag von Nelly am Do 08 Feb 2018, 17:54

Steckbrief für Raikou:



NAME:
ALTER:
CHARAKTER ALS KIND:
CHARAKTER ALS JUGENDLICHER:
MAG:
MAG NICHT:
FAMILIE:
SONSTIGES:
GEHÖRT DEM USER:
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Dein regenfeuchter Körper

Beitrag von Nelly am Do 08 Feb 2018, 18:18

und am besten mit Bild, aber das wurde da rausgelöscht irgendwie...
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Dein regenfeuchter Körper

Beitrag von Nelly am Do 08 Feb 2018, 18:37



NAME: Hoshi Morita
ALTER: 32, nach dem "Zeitsprung" 39 Jahre alt.
CHARAKTER: mysteriös, würde alles für Jin tun, hilfsbereit, einfühlsam
MAG: backen, Jin, seine Arbeit
MAG NICHT: Streitigkeiten, Gestank, Respektlosigkeit
FAMILIE: unbekannt
SONSTIGES: Morita kümmerte sich um Jin, als dessen Eltern starben. Er kann unglaublich gut kämpfen und bringt es Raikou bei.
GEHÖRT NIEMANDEM, DARF VON JEDEM MAL GESPIELT WERDEN.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Dein regenfeuchter Körper

Beitrag von Luna-chan am Do 08 Feb 2018, 19:29

NAME: Raikou Myaki
ALTER: 9 / 16
CHARAKTER ALS KIND: schüchtern, schweigsam, still
CHARAKTER ALS JUGENDLICHER: ruhig, misstrauisch,
MAG: Kaffe, Musik, Bücher, lernen, Tiere
MAG NICHT: Alkohol, Drogen, Gewalt
FAMILIE: Sein Vater hat ihn geschlagen und sich zu Tode gesoffen, seine Mutter war Drogenabhängig und starb an einer Überdosis
SONSTIGES:
GEHÖRT DEM USER: Luna
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Dein regenfeuchter Körper

Beitrag von Luna-chan am Do 08 Feb 2018, 19:34

avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Dein regenfeuchter Körper

Beitrag von Luna-chan am Do 08 Feb 2018, 19:34

(mit 9)
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Dein regenfeuchter Körper

Beitrag von Luna-chan am Do 08 Feb 2018, 19:34

avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Dein regenfeuchter Körper

Beitrag von Luna-chan am Do 08 Feb 2018, 19:35

avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Dein regenfeuchter Körper

Beitrag von Luna-chan am Do 08 Feb 2018, 19:35

(mit 16)
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Dein regenfeuchter Körper

Beitrag von Luna-chan am Fr 09 Feb 2018, 14:42

(fängst du an?)
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Dein regenfeuchter Körper

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten