Fruits basket

Nach unten

Fruits basket

Beitrag von Nelly am Sa 03 März 2018, 13:41

STORY:
(Wie aus dem gleichnamigen Anime und Manga Fruits basket)

Die Familie Souma hat ein Geheimnis: Wenn sie unter starkem Einfluss von Stress stehen, oder von einem Menschen des anderen Geschlechts umarmt werden, verwandeln sie sich in eines der 12 Tiere des chinesischen Zodiac-Tierkreises.
Das gleiche Problem wie seine ganze Familie hat auch der junge Y, der vor kurzem auf eine gemischte Schule gewechselt ist. Er ist im Umgang mit seinen Klassenkameraden etwas unbeholfen, da er vorher nur Privatunterricht hatte.
In der neuen Schule trifft er auf die schüchterne X, die auch neu ist und sich mit ihm anfreundet.
Doch haben die beiden eine Zukunft? Kann Y sein Geheimnis bewahren? Oder kann er es X ausnahmsweise anvertrauen?
FINDEN WIR ES GEMEINSAM HERAUS!
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten