Akatsuki no Yona

Nach unten

Akatsuki no Yona

Beitrag von Luna-chan am Di 06 März 2018, 21:18

Story:
(Die Geschichte ist abgeleitet von dem Anime/Manga Akatsuki no Yona. Also mehr oder weniger.)
X ist eine Prinzessin, welche in einem geschützten Umfeld groß geworden ist. Y ist ihr Leibwächter. Die beiden streiten sich häufig, mögen sich trotzdem sehr gern. X ist schon seit langem in den jungen adligen Z verliebt, welcher sie auch öfter besuchen kommt. Die drei kennen sich aus ihrer Kindheit und sind mehr oder weniger zusammen groß geworden.
Als Z sie nun wieder besucht, bringt er X Vater vor ihren Augen um. Gerade noch so können Y und X fliehen und nun begeben sie sich auf eine Reise durch das Land.
Zum ersten Mal muss X sich wirklich mit ihren "Untertanen" auseinandersetzen und sie sieht wie es den Leuten wirklich geht.
Wie wird sich ihr Leben verändern? Will X wirklich noch Anspruch auf den Thron erheben? Wie entwickelt sich die Beziehung zwischen X und Y?
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3672
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten