My secret (offen)

Nach unten

My secret (offen)

Beitrag von Nelly am So 15 Jul 2018, 14:51

STORY:

X ist 16 und neu an der Robbington Highschool, nachdem sie von der Parkham High geworfen wurde, weil sie einen Lehrer geschlagen hatte. Was aber keiner weiß: Dieser Lehrer hatte zuvor eine Mitschülerin belästigt. Als diese jedoch beim Direktor gegen X aussagte, vermutlich aus Angst vor dem Lehrer, glaubte niemand X und sie flog von der Schule. Seither weiß sie nicht mehr, ob es wirklich was bringt, sich zur Wehr zu setzen.
Nach einiger Zeit, in der sie von vielen Schulen abgelehnt worden war, vermutlich aufgrund ihres "aggressiven Verhaltens gegenüber Respektspersonen", wie es damals genannt wurde, fand sie endlich eine neue Schule, die Robbington High.
Dort hat sie allerdings nicht den besten Ruf, und der Einzige, der sie nett behandelt, ist ihr Mathelehrer, weshalb sie auch ein wenig für ihn schwärmt. Er ist zwar unter den Schülern wegen der vielen Hausaufgaben nicht besonders beliebt, doch sie mag ihn, weil er immer freundlich und gerecht ist.

Y ist in Xs Parallelklasse. Er ist ein Jahr älter als X und im Unterricht häufig unauffällig. Er hat eine Zwillingsschwester namens Celin, die sich anfangs mit X gut verstanden hatte, sodass diese ihr von ihrer Schwärmerei erzählte. Doch Celin war nicht besonders vertrauenswürdig und hat das Ganze brühwarm ihrem Bruder erzählt, für den es sehr interessant war. Kurze Zeit später meldete er sich bei X und fing damit an, sie zu erpressen. Wenn sie nicht seine Hausaufgaben mache, werde er allen erzählen, dass sie auf den Lehrer steht.

Trost findet X in ihrer verzwickten Lage ausgerechnet bei besagtem Lehrer. Doch plötzlich fällt ihr auf, dass dieser vielleicht gar nicht so nett ist, wie es zuerst schien? Und welche Gefühle hat Y für X? Ist es wirklich nur Hass? Nur Erpressung? Nur Herablassung?
Oder schlummert da ganz tief drinnen noch etwas anderes?


HINWEIS:

Ich suche entweder X oder Y. Der Mathelehrer wird von beiden gespielt.
Anime Bilder
Die Geschichte existiert bereits, wie "Dein Regenfeuchter Körper", aber ich möchte sie gerne mit dir als RPG umsetzen (wenn du magst...)
In der Originalgeschichte heißen die Figuren Naya und Eric, und der Lehrer Mr. Statman, aber ich bin offen für alles.
Wenn dir etwas nicht gefällt, können wir gerne noch mal über die Story reden. <3

VIELEN DANK <3
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten