RPG-Forum - Just 4 Fun
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

2 verfasser

Seite 12 von 19 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter

Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 12 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Luna-chan Do 08 Jun 2017, 21:41

Sakura lachte und hatte bereits Tränen in den Augen und keuchte schon fast. "DU kriegst alles! Alles was du willst! Aber biiitte h-hör auf!" Sie drehte sich weg und versuchte ihn von weiteren Kitzelattacken abzuhalten.
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 12 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Nelly Do 08 Jun 2017, 21:43

Er grinste. "Alles was ich will?" und beugte sich über sie. "Dann will ich einen Kuss!", Er schloss die Augen und wartete gespannt auf ihre Reaktion.
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 26
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 12 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Luna-chan Do 08 Jun 2017, 21:46

Sakura atmete schwer und sah zu ihm auf. Dann gab sie ihm einen eher unbefriedigenden Kuss auf die Wange und versuchte zu flüchten.
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 12 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Nelly Do 08 Jun 2017, 21:49

Er hielt sie an den Handgelenken fest. "Nix da! So war das nicht abgemacht!" und drückte sie leicht nach unten. "Ich will einen richtigen Kuss.", forderte er und piekte sie in die Seite. "Sonst muss ich dich wohl wieder weiter kitzeln."
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 26
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 12 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Luna-chan Do 08 Jun 2017, 21:51

Sakura sah zu ihm auf, konnte sich ja kaum bewegen, da er sie festhielt. "Warum nimmst du dir den Kuss dann nicht einfach? Versprochen ist versprochen. Also los." Sie sah ihn auffordernd an und lächelte.

(Wollen wir das in den ü18 Bereich verschieben?)
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 12 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Nelly Do 08 Jun 2017, 22:10

(ich weiss nicht. Ich finde es schade, wenn der normale rpg bereich leer wäre... Weil fast alles im ü18 bereich ist, und ich das Rpg eigentlich eher unschuldig lassen wollte...)

Er grinste: "Weil cih wollte, dass DU mich küsst. Wenn ich ihn hätte nehmen wollen, hätte ich es doch bereits heute nacht tun können!" Er grinste etwas breiter und piekte sie wieder in die Seite. "Also? Was ist jetzt mit meinem Kuss?"
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 26
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 12 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Luna-chan Do 08 Jun 2017, 22:15

"Ist ja gut. Achso... du kannst dir also alles nehmen was du willst?" Sie grinste und sah zu ihm auf. Sakura setzte sich etwas auf und küsste ihn sehr sanft. Sie schloss die Augen und legte eine Hand an seine Wange.
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 12 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Nelly Do 08 Jun 2017, 22:26

Er grinste frech und antwortete: "Natürlich kann ich das, ich war immerhin mal ein waschechter BadBoy." Lachend streckte er ihr die Zunge raus: "Ich wollte eigentlich eher darauf hinaus, dass du mich die ganze Nacht als Teddybär benutzt hast..." und grinste.
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 26
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 12 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Luna-chan Do 08 Jun 2017, 22:30

Sakura grinste. "Oh ja... stimmt. du warst ein Bad Boy. Bist du es jetzt nicht mehr? Okay das mit dem Teddybär stimmt, aber ich brauche Wärme in der Nacht. Deswegen hab ich das gemacht."
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 12 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Nelly Do 08 Jun 2017, 22:56

Jeremy grinste ebenfalls, doch es war ein schiefes Grinsen. Er erinnerte sich kaum noch an diese Zeit und wollte sich eigentlich auch nicht mehr an seine Schandtaten erinnern, an das, was er Sakura angetan hatte. "Nee jetzt doch nicht mehr. Jetzt liebe ich dich doch. NAja vorher habe ich dich sicher auch geliebt, aber das weiss ich leider nicht mehr... Und das mit dem Teddy stört mich gar nicht. Fand es nur superniedlich ehrlich gesagt." Er lächelte und streichelte ihr über den Kopf.
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 26
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 12 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Luna-chan Do 08 Jun 2017, 23:00

Sakura lächelte und wurde hochrot, als sie sein Liebesgeständnis hörte. "Ich liebe dich auch. Ich weiß nicht, ob du mich davor gemocht hast, aber das alles war in den letzten Wochen schon irgendwie viel für mich. Gut, dann hoffe ich, dass ich dich öfter als Teddy missbrauchen darf?" Sie biss sich nach dieser Frage kurz auf die Unterlippe und sah ihn fragend an.
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 12 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Nelly Do 08 Jun 2017, 23:10

Er grinste: "Wer sagt denn, dass wir häufiger beieinander übernachten werden? Das war doch jetzt ne einmalige Sache..."
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 26
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 12 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Luna-chan Do 08 Jun 2017, 23:21

Sakura zuckte zusammen. "Also wenn du das so gesehen hast. Dann okay." Sie zuckte mit den Schultern. "Wenn du das so siehst..." Sie tat als wäre sie verletzt und wartete auf seine Reaktion
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 12 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Nelly Do 08 Jun 2017, 23:41

Er durchschaute sie natürlich und beschloss, sie ein wenig zu necken.
"Ja so sehe ich das. Wie dachtest du denn dass ich das sehe?? Wir sind immerhin kein richtiges Paar und geschlafen haben wir auch noch nicht miteinander..."
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 26
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 12 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Luna-chan Do 08 Jun 2017, 23:43

Sakura war nun wirklich geschockt und öffnete ihren Mund, um ihn einige Sekunden später wieder zu schließen. Sie war regelrecht geschockt und blinzelte einige Male. "Ist das dein Ernst?"
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 12 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Nelly Do 08 Jun 2017, 23:59

Nun wollte er sie wirklich ärgern und küsste sie fordernd. "Warum fragst du das? Diese Tatsache lässt sich doch schnell ändern..."
Er wollte ihre Reaktion sehen und grinste sie frech an.
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 26
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 12 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Luna-chan Fr 09 Jun 2017, 00:00

Sakura war so geschockt ,dass sie den Kuss erst gar nicht erwiderte und ihr blieb der Mund nach dieser Aussage erst recht offen stehen. "Nein es lässt sich nicht ändern! Ich bin doch keine Idiotin!"
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 12 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Nelly Fr 09 Jun 2017, 00:29

Da musste er losprusten "Haha doch schon irgendwie! HAha ich hab dich doch nur reingelegt! Und du bist voll drauf reingefallen!!!" Er lachte lauthals und nahm sie in den Arm: "Keine Angst, ich würde dich nicht mal mit der Kneifzange anfassen!", er meinte das eigentlich als Beruhigung und dachte gar nciht daran, dass diese Worte auch als Beleidugng empfunden werden könnten.
(Jaja er ist halt doch nur ein Mann. Dem fehlen die Gehirnverknüpfungen dazu xDD)
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 26
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 12 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Luna-chan Fr 09 Jun 2017, 00:40

Sakura sah ihn geschockt an, als sie dann den Kommentar mit der Kneifzange hörte wurde so rot vor Wut. "Du kannst mich doch! Erst küsst du mich, dann verarschst du mich und jetzt würdest du mich niemals freiwillig anfassen oder was?" Sie stand auf und wollte nach oben gehen.
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 12 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Nelly Fr 09 Jun 2017, 09:18

Er sass nun ebenfalls etwas geschockt da und sah Sakura überrascht an: "Warum stört dich das, du wolltest doch eh noch nuchts dergleichen machen? Oder...?", er stoppte kurz, "oder willst du etwa doch??" Seine Augen wurden groß und er hielt Sakura am Handgelenk fest.
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 26
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 12 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Luna-chan Fr 09 Jun 2017, 14:07

Sakura riss sich los. "Es gibt einen Unterschied zwischen warten und jemanden so abscheulich finden, dass man ihn nicht mit der Kneifzange anfassen würde, wie du es bei mir anscheinend tust!" Sie war außer sich, so etwas gemeines hatte sie nicht erwartet.
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 12 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Nelly Fr 09 Jun 2017, 14:41

Er sah sie an und hielt sie wieser fest. "So hab ich das doch überhaupt nicht gemeint! Ich wollte dich lediglich beruhigen! Versteh mich doch nicht dauernd falsch! "
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 26
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 12 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Luna-chan Fr 09 Jun 2017, 14:45

Sakura sah ihn verständnislos an. "Wie soll ich es sonst verstehen, wenn du mir so etwas an den Kopf wirfst? Warum kannst du dich nicht verständlicher ausdrücken?"
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 12 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Nelly Fr 09 Jun 2017, 14:59

Er liess sie los. "Ach mach doch was du willst!" Er stand auf und zog sich um. Es störte ihn gar nicht dass sie da war.
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 26
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 12 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Luna-chan Fr 09 Jun 2017, 22:43

Soraja sah verwirrt weg. "EHm... hast du Wechselkleidung mitgenommen? Wir sind bei mir." Sie war mittlerweile hochrot geworden.
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 12 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 19 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten