RPG-Forum - Just 4 Fun
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

2 verfasser

Seite 14 von 19 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter

Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 14 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Nelly Di 13 Jun 2017, 20:48

Jeremy hielt die Luft an, als er ihre STimme hörte. Er wollte nicht gefunden werden. Nicht hier. Dann stutzte er. Eigentlich war es ihm egal, ob die anderen, wie Maik, ihn fanden, aber er wollte nciht, dass Sakura ihn so sah.
"Ich bin nicht da!", schrie er, doch dann merkte er seinen Fehler und fluchte leise.
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 26
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 14 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Luna-chan Di 13 Jun 2017, 20:50

Sakura ging rein. "Wo bist du? Komm Jeremy." Sie öffnete eine Tür nach der anderen.
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 14 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Nelly Di 13 Jun 2017, 21:10

Jeremy wurde rot. Er wollte wirklich nicht, dass sie ihn fand. "Komm nicht her.", murmelte er. Dann stämmte er sich mit seinem ganzen Gewicht gegen die Tür. "Was willst du hier? Das ist das Männerklo! Und du bist doch n Mädchen!"
"Ich kann mich nicht erinnern, diesen Menschen jemals Unrecht getan zu haben...", murmelte er und dachte an die fiesen Klassenkarmeraden.
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 26
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 14 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Luna-chan Di 13 Jun 2017, 21:15

Sakura blieb an der Tür stehen. "Aber sie tun es... das haben sie mit mir auch getan. Ich hab ihnen nie was getan. Du musst darüber stehen... anders geht es nicht. Sie haben mir angedroht, dass sie mit mir weitermachen werden... Wir müssen jetzt zusammen stark sein..."
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 14 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Nelly Di 13 Jun 2017, 22:04

Das war der Moment, in dem er die Kabinentür öffnete. "Nein! Das ist nciht richtig! Wir sollten vielleicht mal mit Miss Chatterham reden!", warf er ein. Er ließ sich nicht anmerken, was er sich für Sorgen machte.
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 26
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 14 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Luna-chan Mi 14 Jun 2017, 01:29

Sakura lachte. "Die kriegt sie ja selbst nicht in den Griff... was glaubst du, wie oft ich bei ihr war in den letzten Jahren? Oft genug das kannst du mir glauben... sie hat immer gesagt sie kümmert sich darum. Hat sie je mit euch geredet? Nein..." Sie schüttelte den Kopf.
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 14 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Nelly Mi 14 Jun 2017, 08:26

Jeremy sah auf den Boden. Er hatte mal wieder den Anflug eines Schlechten Gewissens. Schließlich war er mitschuld, dass Sakuras Leben so schwer war...
"Naja aber ignorieren können wir es auch nicht!", grummelte er, er wollte sich irgendwie wehren, und vor allem Sakura beschützen, doch er wusste einfach nicht wie.
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 26
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 14 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Luna-chan Mi 14 Jun 2017, 08:32

Sakura lächelte und sah ihn an. "Willst du dich richtig unbeliebt machen? Ich hätte da einen Plan, aber den sollten wir nicht in der Schule besprechen. Lass uns gehen." Sie nahm seine Hand und zog ihn zum Ausgang.
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 14 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Nelly Mi 14 Jun 2017, 08:55

Jeremy sah sie verwirrt an: "Wieso unbeliebt? Es geht doch darum dass sie uns nicht mehr verarschen sollen, inwiefern würde es dann helfen, wenn wir unbeliebt sind? Ich meine, das sind wir doch schon oder?"
Aber er folgte ihr Widerstandslos zum Ausgang. "Wo gehen wir hin?", fragte er, als sie - ohne vom Direktor oder Lehrern gesehen zu werden - die Schule verlassen hatten.
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 26
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 14 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Luna-chan Mi 14 Jun 2017, 09:00

Sakura lächelte und sah ihn an. "Wir gehen zu mir, um die Rache zu planen. Sie werden uns nie wieder etwas tun, das schwöre ich."
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 14 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Nelly Mi 14 Jun 2017, 09:07

Jeremy blickte sie vorsichtig an. So kannte er die schüchterne Sakura ja gar nicht. Aber es gefiel ihm sehr, dass sie sich endlich zur Wehr setzte.
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 26
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 14 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Luna-chan Mi 14 Jun 2017, 09:09

Sakura hatte nun endlich die Gelegenheit und den Mut sich zu rächen. Niemand würde ihnen beweisen können, dass sie es waren, die das getan hätten. Deswegen war es ja so wichtig, dass sie das ganze bei ihr zuhause planten, damit ihre Idee aufging. Sie ging mit ihm zu sich und setzte erstmal Tee auf. "Also... Wir könnten entweder eine Juckpulver-Attacke planen, oder... vielleicht richtig eklige Muffins, die auf dem Lehrerpult liegen... die essen sowieso alles."
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 14 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Nelly Mi 14 Jun 2017, 09:53

Er zögerte. Wirklich begeistert war er von ihrem Einfall nicht. "Hältst du das wirklich für eine gute Idee? Ich meine, die könnten das doch auch gegen uns einsetzen...", fragte er vorsichtig. Er konnte sich zwar nicht mehr an alles erinnern, doch diesen Leuten traute er so einiges zu.
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 26
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 14 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Luna-chan Mi 14 Jun 2017, 10:11

Sakura lächelte und sah ihn an. "Sie wissen nicht, dass wir es waren. Wir werden es auf andere schieben. Du weißt schon... Jeder gegen jeden, bis keiner mehr weiß, wer womit angefangen hat. Das ist der ultimative Plan."
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 14 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Nelly Mi 14 Jun 2017, 10:19

"Naja so hab ich das nicht gemeint... Aber naja lass es uns versuchen." Er beschloss, sie im Fall der Fälle zu beschützen, falls etwas schieflaufen würde. "Was genau hast du geplant?"
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 26
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 14 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Luna-chan Mi 14 Jun 2017, 10:20

Sakura runzelte die Stirn. "Wie hast du das sonst gemeint? Kannst du es mir erklären?"
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 14 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Nelly Mi 14 Jun 2017, 10:38

Er meinte vorsichtig: "Naja, es würde auffallen, wenn alle anderen die Muffins essen und wir nicht oder? Oder wenn jeder sich kratzt ausser uns... Verstehst du? Dann wüssten sie sofort, dass wir es waren..."
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 26
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 14 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Luna-chan Mi 14 Jun 2017, 10:39

Sakura lächelte. "Wir tun dann einfach nur so... Wir nehmen uns die guten Muffins.. und essen sie gleichzeitig. Dann kotzen wir sie wieder aus und tun so."
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 14 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Nelly Mi 14 Jun 2017, 10:59

Er sah sie schockiert an, dann überlegte er kurz und murmelte: "Das könnte klappen." Wirklich überzeugt war er von ihrer Idee noch immer nciht komplett, aber er sah ein, dass sie sich wehren mussten. "Ok und wie macht man eklige Muffins?"
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 26
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 14 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Luna-chan Mi 14 Jun 2017, 11:01

Sakura lächelte. "Statt Zucker nehmen wir Salz und wir hauen viel Chili rein... Wie findest du das?"
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 14 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Nelly Mi 14 Jun 2017, 11:40

Er grinste. "Gute Idee!" Mit Eifer machten sich die beiden ans werk, ihre "tödlichen" Muffins zu backen. Mittendrin fiel Jeremy noch was ein. "Warte mal ich hab noch eine gute Zutat!" Grinsend zog er ein kleines Fläschchen aus seiner Hosentasche. "Rizinusöl!"
Mit einem fiesen Kichern mischte er ein paar Tropfen der Flüssigkeit in den Teig.
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 26
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 14 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Luna-chan Mi 14 Jun 2017, 12:11

Sakura lachte und verteilte den Teig in die Förmchen, damit sie diese backen konnte. Danach machte sie noch eine Fuhre mit den "guten" Muffins und lächelte. "Rache ist süß..."
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 14 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Nelly Mi 14 Jun 2017, 13:29

Er grinste und gab ihr ein Highfive: "Oder in unserem Fall eben scharf!" Als die Muffins fertig waren, verzierten die beiden sie noch hübsch mit Zuckersternchen.
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 26
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 14 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Luna-chan Mi 14 Jun 2017, 13:45

Sakura grinste und gab ihm das Highfive. Dann packte sie die ekligen Muffins die eine und die guten in die andere Tupperware Box. "Das wird lustig."
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 14 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Nelly Mi 14 Jun 2017, 14:24

"Ja, das glaub ich auch!", grinste er. DAnn fragte er sie vorsichtig: "Kann ich bei dir übernachten? Ich hab meinen Haustürschlüssel in der Schule vergessen und möchte nicht unbedingt zurück gehen..."
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 26
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 14 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 19 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten