Ranma 1/2 - Für Kinder?

Nach unten

Ranma 1/2 - Für Kinder?

Beitrag von Nelly am So 20 Nov 2016, 23:35

Ich hab den Anime "Ranma 1/2" angefangen, nachdem dieser mir von einer Freundin empfohlen worden ist.
Ich dachte aufgrund des Zeichenstils die ganze Zeit dass es ein anime für Kinder ist, so wie Heidi oder Pokemon oder so, aber die Figuren sind alle paar Minuten halbnackt das hat mich voll Irritiert. O.o
Kennt den Anime jemand?
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 3283
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 20
Ort : Unter meinem Trauerbaum im Schattenwald meines Herzens

Nach oben Nach unten

Re: Ranma 1/2 - Für Kinder?

Beitrag von Luna-chan am Di 22 Nov 2016, 00:09

Ja ich... ich hab den so mit 16 angeschaut und fand ihn sehr amüsant xD
Ich fand es lustig wie die sich streiten. Razz
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2779
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Ranma 1/2 - Für Kinder?

Beitrag von Sakura-sensei am Sa 26 Nov 2016, 17:40

Also ich hab auch diesen Anime auf DVD (alle 3 Boxen).
Als ich ihn das erste Mal gesehen hab, war ich wohl so 8 - 10 Jahre alt.
Ich denke, als Kind versteht man das nicht so oder sieht das nicht ganz so wild "OH MEIN GOTT! BRÜSTE! NIPPEL! AAAAHHH!" ... denke, da sind eher die Eltern so, weil sie einfach eine andere Sichtweise auf diese Dinge haben. Kinder denken da nicht so drüber nach. Wink

Ich fand ihn als Kind gut und mittlerweile immer noch. Hab auch den Themesong auf dem Handy. Very Happy
avatar
Sakura-sensei
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 05.11.16

http://just-for-fun-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ranma 1/2 - Für Kinder?

Beitrag von Luna-chan am Sa 26 Nov 2016, 23:13

Naja ich hab ihn auch gesehen, als ich kleiner war, hin und wieder gaanz kurz gesehen, da wär mir das gar net aufgefallen, als ich ihn dann das erste mal richtig mit 16 angeschaut hab, ist mir das auch net so aufgefallen xD
Also ich fände es net soo schlimm, wenn meine Kinder das sehen würden. Das sind doch nur Körperteile. Außerdem finde ich diese Sexualisierung von Brüsten total überzogen... nur weil wir da mehr Gewebe dran haben, gibt es da doch keinen soo großen Unterschied zwischen der Brust vom Mann und den Brüsten der Frau... also... ja ihr wisst hoffentlich was ich meine
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2779
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Ranma 1/2 - Für Kinder?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten