Edgar Allen Poe!!

Nach unten

Edgar Allen Poe!!

Beitrag von Luna-chan am Di 22 Nov 2016, 00:38

Ich hoffe es ist ok, dass ich gleich nen Autor reingetan habe, weil ich ihn vergöttere... ich weiß ich springe vom einem Extrem ins andere xD.
Poe ist einer meiner Lieblingsautoren zusammen mit Goethe, Schiller, Kafka, Brecht, Shakespeare (auf Englisch! Deutsch ist auch ok), etc... (sonst werde ich net fertig)
Ich finde Poe beschreibt alles einfach so wunderschön. Ich fühle mich immer in eine Welt hineinversetzt, die zwar ein bisschen unheimlich ist, aber die so voller Emotionen und voller Fantasie steckt *_*
Ich bewundere diesen Mann... eine meiner Lieblingsgeschichten ist Ligeia... das ist soo wunderbar *_*

Wer liest Poe? Wer nicht? Was haltet ihr von ihm?
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2779
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten