Buch: Was der Tod uns lehren kann.

Nach unten

Buch: Was der Tod uns lehren kann.

Beitrag von Luna-chan am Di 22 Nov 2016, 00:50

Dieses Buch wurde von Elisabeth Kübler-Ross geschrieben und ich hab es mir kurz vor den Sommerferien gekauft.
Ich weiß, dass sich das vielleicht ein bisschen morbid anhört? Aber ich finde dieses Thema wichtig! Man darf den Tod nicht totschweigen (Wortwitz xD).
Das gehört wie die Geburt zum Leben dazu. Und es hat mich einfach sehr interessiert, was passiert wenn man stirbt oder eher wie es sich anfühlt zu sterben oder wie es ist den Tod so mitzuerleben. (Gott das hört sich total balla balla an xD)
Ich finde es "faszinierend" um mit Spock zu sprechen und kann dieses Buch jedem empfehlen, der sich auch damit beschäftigen will.


Alsoo... falls jemandem mal langweilig ist, dann schreibt mich an, ich kann euch ne seeeehr lange Liste von guten Büchern geben, dann habt ihr einiges zu tun!
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3672
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten