Digimon vs. Pokemon

Nach unten

Was ist besser?

100% 100% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 2

Digimon vs. Pokemon

Beitrag von Sakura-sensei am Sa 26 Nov 2016, 17:43

Welcher Anime/Manga ist denn besser? & warum?

Lassen wir die Spiele mal außen vor. Aber über die könnt ihr natürlich auch gern schreiben. Very Happy
Ich zock ja immer noch gerne PokemonGo. Hihi. Very Happy & das neue Pokemon (Sonne/Mond) wird wohl unterm Weihnachtsbaum landen.
Von Digimon hatte ich leider immer sehr wenige Spiele... Einmal eins für die PS2 damals noch.. Das war ganz cool, aber da weiß ich nicht mehr, wie das hieß. Sad
avatar
Sakura-sensei
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 05.11.16

http://just-for-fun-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Digimon vs. Pokemon

Beitrag von Luna-chan am Sa 26 Nov 2016, 23:10

Das ist voll schwer. beides hat seine vor und nachteile xD
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3648
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Digimon vs. Pokemon

Beitrag von Nelly am Mi 18 Jul 2018, 14:55

Also ich schau ja momentan wieder Digimon an, und bin total begeistert <3 Kari ist so süß <3
Sobald ich Zeit finde, schau ich mir alle Staffeln wieder an, bin gerade erst mal mit Digimon Adventure Staffel 1 Fertig und bin bei Staffel 2 grade bei Folge 7 oder so.
Ich liebe ja Kari total, sie ist so knuffig, aber auch Gatomon omg so süß <3
Irgendwie mag ich alle Charaktere in Digimon, sie sind alle auf ihre eigene Art und Weise besonders. <3
Spoiler, je nachdem wie weit du bist:
Aber Matt mag ich, seit er in der Band ist und "erwachsen" ist nicht mehr so gerne. Als Kind war er cooler... Ich finde es aber cool, dass Kari und TK auch zu den neuen Digirittern gehören <3
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4662
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Digimon vs. Pokemon

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten