Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Luna-chan am Di 13 Dez 2016, 15:31

Soraja keuchte überrascht auf und sah sich nach dem Schützen um. "Dann flieg weg... du kommst sicher irgendwie davon, ich kann mich wehren..." flüstert es ihm zu.
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3648
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Jasistern am Di 13 Dez 2016, 16:42

Kain hob eine Augenbraue und sah sie an während sie noch dicht an ihm und vor ihm stand. "Gegen eine ganze Schar von königlichen Soldaten?" fragte er skeptisch. "Nein...ich hab dir das Schlamassel eingebrockt...ich kann dich also da unmöglich alleine lassen" meinte er. "Außerdem...möchte ich nicht, dass du verletzt wirst" meinte er etwas leiser und seufzte. Er hob eine Hand und die Erde bebte leicht. Um das Haus herum, etwa eineinhalb Meter entfernt, schossen Ranken aus dem Boden die um das Haus herum in die Luft standen.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2365
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Luna-chan am Fr 16 Dez 2016, 17:30

Soraja sah sich etwas überfordert um. "Und was tun wir jetzt? Wir sind hier gefangen." Sie holte ihren Wolf hervor und schickte ihn ins Haus.
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3648
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Jasistern am Fr 16 Dez 2016, 18:00

Kain überlegte angestrengt. "Du bist hier nicht mehr sicher...ich kann dich nicht hier lassen..." meinte er und sah sich etwas um. "Hast du Angst vor großen Höhen?", fragte er dann und schmunzelte kurz etwas.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2365
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Luna-chan am Fr 16 Dez 2016, 18:11

Soraja schüttelte den Kopf. "Nein eigentlich nicht, aber ohne Arteju gehe ich nicht." Verschränkt die Arme vor der Brust. "Ich kann ihn nicht allein lassen." Sieht Kain flehend an.
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3648
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Jasistern am Fr 16 Dez 2016, 18:21

Kain überlegte etwas. "Gut, dann kommt er mit...lässt er sich von dir auf den Armen tragen?" fragte er und sah sie nachdenklich an.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2365
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Luna-chan am Fr 16 Dez 2016, 18:31

Soraja nickte leicht. "Gib mir bitte kurz Zeit." Sie packte die wichtigsten Kräuter und Essenzen in eine Tasche, die sie sich umhängte. Danach ging sie zu Arteju und hob ihn auf ihre Arme. "Wir können."
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3648
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Jasistern am Fr 16 Dez 2016, 18:43

Kain ließ ihr dir Zeit und seine Ranken wehrten alle weiteren Pfeile gut ab. Außerdem kamen so die königlichen Ritter nicht näher. Sie versuchten es zwar und zerschnitten ein paar Ranken, aber neue kamen nach.
"Gut...dann nicht wie weg...tut mir leid, dass du dein zuhause aufgeben musst meinetwegen" meinte er schuldbewusst und hob sie auf seine Arme. Zum Glück hatte er sich gut erholt in den Tagen.
Er ging mit ihr aus der Hütte und schloss die Augen. Seine Flügel erschienen und er breitete sie aus. Dann hob er mit einigem kräftigen Schlägen ab und gewöhnte sich an das ungewohnte extragewicht. Als er dann mit ihr hoch flog schossen die Pfeile in den Himmel um sie herum.
Kain konzentrierte sich darauf hier weg zu kommen und hielt sie fest an seinen Körper dabei, wollte sie nicht aus versehen fallen lassen. Sie entfernten sich von der Hütte aber er drosselte sein Tempo nicht und schlug kräftig und schnellit den Flügeln. "Alles in Ordnung bei dir?" fragte er und sah sie an.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2365
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Luna-chan am Fr 16 Dez 2016, 19:01

Soraja sah wehmütig zu ihrem kleinen Häuschen, sie wusste nicht was sie jetzt tun sollte. "Schon gut, du kannst ja nichts dafür. Es ist nicht deine Schuld." Sie sah weiterhin in die Richtung und zuckte zusammen als die Pfeile flogen, sie zuckte einmal zusammen, ignorierte erstmal jedoch den Schmerz in ihrer Seite, sie wurde von einem Pfeil getroffen und schloss die Augen. "Ja alles gut. Flieg weiter." Sie wollte ihn weder bremsen noch stören, also ignorierte sie den Schmerz und konzentrierte sich darauf nicht zu sehr zu bluten.
"Wo willst du hin?" Sie sah zu ihm auf, hatte bereits einen glasigen Blick und Arteju wurde nach einiger Zeit etwas unruhig, ihm war ihre Wunde nicht entgangen.
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3648
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Jasistern am Sa 17 Dez 2016, 11:55

Kain sah sich immer wieder aufmerksam um. "Ich bin mir nicht sicher...es gibt nicht viele sichere Orte..." meinte er und sah sie wieder an. "Hey...was ist los?" fragte er, die Stirn gerunzelt, und musterte sie besorgt.
Er flog langsam hinab und landete auf einer Insel, wo er sie eben einem Baum vorsichtig absetzte. "Du blutest!" stellte er erschrocken fest.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2365
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Luna-chan am Sa 17 Dez 2016, 12:31

Soraja sah zu ihm auf und schüttelte den Kopf. "Alles gut, das ist nur eine kleine Wunde, das ist nicht schlimm, wir können weiter, das ist nichts." Sie versuchte aufzustehen, schaffte es jedoch nicht ganz und brach wieder zusammen.
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3648
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Jasistern am Sa 17 Dez 2016, 12:36

Kain schüttelte den Kopf. "Das ist nicht nichts!" meinte er besorgt und sah sich ihre Wunde an. "Das muss gereinigt und verbunden werden! Hast du in deinen Kräutern etwas das dir hilft?" fragte er.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2365
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Luna-chan am Sa 17 Dez 2016, 13:19

Soraja öffnete ihre Tasche und holt eine Kräuterpaste die sie ihm gibt. "Das hilft..." Sie sah ihn mit halb geöffneten Augen an. "Nimm Alkohol zum säubern." Gibt ihm eine Flasche mit Alkohol.
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3648
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Jasistern am Sa 17 Dez 2016, 13:22

Kain nickte eilig. "Gut...das wird weh tun...tut mir leid" meinte er und machte sich daran den Pfeil aus ihrem Körper zu entfernen. Dann säuberte er die Wunde gründlich, gab die passte drauf und verband alles fest damit die Blutung gestillt wurde.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2365
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Luna-chan am Sa 17 Dez 2016, 13:37

Soraja hielt still und gab nur hin und wieder Schmerzenslaute von sich. "Schon okay." Sie sah ihn an und entspannte sich, nachdem er fertig war.
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3648
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Jasistern am Sa 17 Dez 2016, 16:57

"Ruh dich aus" meinte Kain und lächelte etwas. Dann sah er sich etwas um. Ob wir hier wohl etwas sicher sind...sie braucht unbedingt Ruhe! Ich muss ein Versteck für sie finden!
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2365
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Luna-chan am Sa 17 Dez 2016, 17:16

Soraja schüttelte leicht den Kopf. "Wir müssen weiter... wir sind noch nicht weit genug weg." Wieder versuchte sie aufzustehen.
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3648
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Jasistern am Sa 17 Dez 2016, 19:16

Kain musterte sie etwas. "Du kannst so keinen Schritt weit gehen Soraja. Ich trage dich" meinte er und zog sie auf seine Arme, stand mit ihr auf.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2365
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Luna-chan am Sa 17 Dez 2016, 20:32

Soraja lehnte sich an ihn. "Es tut mir Leid, ich halte dich auf. Das wollte ich nicht." Sie flüsterte die Worte und legte eine Hand an seine Brust.
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3648
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Jasistern am So 25 Dez 2016, 13:02

Kain sah zu ihr nieder und lächelte etwas. "Du musst dich nicht entschuldigen...wirklich nicht...durch mich bist du erst in diese Situation gekommen. Also mir tut es schrecklich leid dein Leben durcheinander gebracht zu haben und vor allem es gefährdet zu haben" meinte er und genoss das Gefühl ihrer Hand an seiner Brust.
Er fühlte sich mehr und mehr zu ihr hingezogen, auch wenn er das selbst noch nicht ahnte und merkte. Mit zügigen Schritten trug er sie durch den Wald der Insel und sah sich dabei nach einem Versteck um. Es musste doch irgendwo etwas geben!
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2365
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Luna-chan am So 25 Dez 2016, 22:37

Soraja lächelte. "Du kannst doch nichts dafür." Sie sah sich etwas um. "Da drüben ist eine Höhle."
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3648
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Jasistern am So 08 Jan 2017, 15:44

Kain lächelte etwas, wenn es auch sehr bedrückt aus sah. Er folgte ihrem Blick in die Richtung und nickte. "Sehr gut" meinte er und ging mit ihr auf die Höhle zu zügig. Dort würden sie auf jeden Fall eine Weile Schutz finden können.
Er trug sie hinein und setzte sie behutsam wie eine Porzellanpuppe auf dem Boden ab, versorgte ihre Wunde noch einmal neu so gut es ging unter diesen Umständen und sah sie dann besorgten Blickes an. "Ich hätte viel eher gehen sollen...dann hätten die königlichen Wachen nie ein Auge auf dich gehabt und du wärst nicht verwundet worden. Du hast meine Wunden versorgt und mir damit das Leben gerettet und so danke ich es dir...mit Gefahr, Tot und Flucht ums überleben" meinte er seufzend und fuhr sich mit einer Hand frustriert durchs Haar während sein Blick schuldbewusst auf ihr haftete.

(hast du mich eig schon für fsk18 freigeschalten?)
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2365
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Luna-chan am Di 10 Jan 2017, 21:04

Soraja sah zu ihm auf. "Hör auf dir Vorwürfe zu machen. Wenn du früher gegangen wärst, dann hätten sie mir wahrscheinlich etwas angetan was schlimmer gewesen wäre. Sie haben es letztes mal ja schon versucht."
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3648
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Jasistern am So 15 Jan 2017, 09:22

"Das stimmt wohl" meinte Kain und bei dem Gedanken welche Folter und Qualen sie ihr angetan hätten, wurde ihm gleich ganz anders. "Nun ist es wichtig, dass du erst mal Ruhe bekommst...wir bleiben solange es geht hier. Du solltest vielleicht etwas schlafen" meinte er.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2365
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Luna-chan am Sa 18 Feb 2017, 10:46

Soraja sah ihn an und lächelte kurz schwach. "Keine Sorge, ich überstehe das schon irgendwie." Sie nahm seine Hand und zog ihn etwas zu sich, so gut es ging. "Wir kommen von hier weg, ich glaube daran." Sie schloss die Augen und schlief direkt ein.
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3648
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten