Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Jasistern am Sa 18 Feb 2017, 20:22

Kain erwiderte ihr Lächeln etwas, um ihr zustimmend beizustehen. Als sie eingeschlafen war seufzte er und betrachtete sie eine Weile eingehend bis er den Kopf schüttelte und den Blick abwandte. Das war alles andere als gut...und in Ordnung...
Mit einem tiefen Seufzen blieb er bei ihr sitzen und ließ sie schlafen, kontrollierte nur immer mal ob es ihr eh noch gut ging. Er selbst blieb wach und hielt Wache, versuchte es zumindest. Irgendwann kurz vor Sonnenaufgang, nachdem sie die ganze Nacht in der Höhle waren, stand er auf und ging etwas herum in der Höhle um munter zu bleiben. Schließlich ließ es sie etwas alleine in der Höhle um sich umzusehen, kam nach ein paar Minuten mit ein paar Nüssen und Beeren wieder. Es war nicht viel, aber immerhin etwas um bei Kräften zu bleiben.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Luna-chan am Di 07 März 2017, 16:18

Soraja erwachte kurz vor Sonnenaufgang, als er sich umsah, vorsichtig setzte sie sich auf und sah sich um. Sie musste eine Zeit lang geschlafen haben... Schnell legte sie sich wieder hin, weil das sitzen ihr weh tat und wartete auf Kain. Hoffentlich hatte er sich nicht verletzt oder war gar gefangen genommen worden. Sie machte sich Sorgen und atmete erleichtert auf, als Kain wieder zurück in die Höhle kam. Lächelnd sah sie ihn an. "Guten Morgen. Wie geht es dir?" Ihre Stimme klang etwas mitgenommen.
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2786
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Jasistern am Di 14 März 2017, 10:20

Kain sah zu ihr als er die Höhle betrat und erwiderte ihr Lächeln etwas. "Guten Morgen...das sollte ich wohl lieber dich fragen. Du bist immerhin verletzt worden, mir geht es gut" meinte er und setzte sich zu ihr. Die Beeren und Nüsse legte er neben sich auf den Boden. "Lass mich deine Wunde noch einmal reinigen und neu verbinden..." meinte er und war einen Moment selbst über die Sanftheit in seiner Stimme überrascht.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Luna-chan am So 26 März 2017, 15:41

Soraja lächelte Kain an und blieb ruhig liegen. Hin und wieder zuckte sie leicht zusammen, blieb ansonsten jedoch still. "Danke das du dich so um mich kümmerst, das ist sehr lieb von dir." Sie nahm seine Hand in Ihre, als er fertig war und küsste seinen Handrücken. "Müssen wir bald weiter?" Sie fühlte sich relativ schwach und wusste, dass sie wahrscheinlich nicht um Fieberschübe herumkommen würde. "Ich habe einige Kräuter dabei... die du im Notfall in warmes Wasser geben musst. Das musst du machen falls ich Fieber bekomme." Sie holte ein kleines Täschchen heraus und zeigte ihm die Kräuter. "Das ganze sollte dann innerhalb einiger Stunden wieder abklingen. Ich sag dir bescheid, falls ich merke, dass das Fieber kommt." Sie küsste ein weiteres Mal seinen Handrücken. "Du solltest etwas essen."
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2786
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Jasistern am Mi 29 März 2017, 12:06

Kain betrachtete sie dabei, wie sie seinen Handrücken küsste, was eine angenehme Wärme hinterließ. Er nahm die Kräuter an sich mit einem nicken. "Gut...ich hoffe, ich muss sie nicht verwenden" meinte er besorgt, wusste aber dass sie mit hoher Wahrscheinlichkeit schon sehr bald Fieber bekommen würde. Sie war ein Mensch, sie hatte keine besondere Selbstheilung...Menschen bekamen Fieber, Wunden entzündeten sich viel häufiger als bei Engeln. "Du solltest ebenfalls etwas essen. Wenn es Nacht wird, fliegen wir weiter...wir sind noch nicht weit genug weg"
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Luna-chan am Di 02 Mai 2017, 00:24

Soraja nickte und lächelte ihm aufmunternd zu. "Ich bin mir sicher, dass du das hinbekommst." Sie nahm sich ein bisschen was von den Beeren und den Nüssen und aß diese langsam. "Hast du vielleicht auch etwas Wasser dabei? Ich bin so durstig geworden..."
Sie sah sich etwas in der Höhle um und atmete tief durch. Ich werde wohl bald wieder schlafen. Ich fühle mich einfach nur müde und ausgelaugt.
Lächelnd sah sie Kain an. "Du bist nirgendwo verletzt oder?"
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2786
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Jasistern am Di 02 Mai 2017, 10:10

Kain schüttelte etwas den Kopf und lächelte sie an. "Ich bin nicht verletzt...keine Sorge..." meinte er. Es war für ihn neu, dass jemand nicht an sich selbst dachte, sondern an ihn. Gerade bei Menschen...die waren doch sonst immer so egoistisch. Soraja verblüffte ihn immer mehr. "Ich hole dir Wasser...ruh dich aus" meinte er und stand auf. Eilig lief er aus der Höhle und suchte einen Fluss, See oder Bach. Er musste dabei sehr vorsichtig sein, da die Wachen des Königs sicher noch nach ihnen suchten irgendwo hier im Wald.
Nach einigen Minuten kam er zurück und gab ihr etwas Wasser, dass er aus einem Bach abgeschöpft hatte mit einem großen Blatt.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Luna-chan am Di 02 Mai 2017, 19:25

Soraja lächelte und sah ihn an. "Wenigstens geht es dir gut. Ist gut ich warte." Sie sah ihm hinterher, während er das Wasser holen ging und schloss kurz die Augen. So gerne wie sie gerade jetzt geschlafen hätte, sie musste noch etwas wach bleiben. Sie wollte einfach sicher sein, dass er heil zurückkommen würde und, dass es ihm gut ging.
Sie war erleichtert, als er mit dem Wasser wiederkam und trank nur ein paar kleine Schlucke. "Hast du schon getrunken?" Wieder wollte sie versuchen sich aufzusetzen, doch der starke Stich, den ihr diese Bewegung versetzte hielt sie davon ab.
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2786
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Jasistern am Di 02 Mai 2017, 20:08

"Du machst mich echt fertig, weißt du das?", fragte er und seufzte. Er trank etwas und hielt es dann ihr wieder hin. "Nun trink aus...es geht mir gut, okay? Ich bin nicht verletzt worden...du hingegen schon..." Meinte er und betrachtete sie erneut voller Schuld.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Luna-chan am Di 02 Mai 2017, 20:29

"Warum mache ich dich denn fertig?" Vorsichtig trank sie den Rest aus und sah ihn an. Sie runzelte die Stirn und sah ihn an. "Hör auf damit... du kannst doch nichts dafür. Es ist nicht deine Schuld. Mach dir keine Gedanken darüber." Sie nahm seine Hand in ihre und lächelte.
Arteju, kam mit einem toten Kaninchen wieder und legte es Kain vor die Füße. Gefressen hatte er selbst schon. Und somit legte er sich neben Soraja und brummte leise.
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2786
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Jasistern am Di 02 Mai 2017, 20:56

"Du machst mich fertig, weil du mich verwirrst! Und so...selbstlos bist" meinte er und sah dann zu Arteju und dem Kaninchen. "Sehr gut...ich werde es häuten und das Fleisch für dich braten" meinte er und sah Soraja wieder an.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Luna-chan am Di 02 Mai 2017, 21:22

"Aber du musst doch auch was essen. Du bist aber genauso schlimm wie ich! Außerdem sollst du aufhören dir die Schuld zu geben. Es war meine Entscheidung dir zu helfen. Merk dir das! Du kannst doch nichts dafür, dass so ein Psychopath versucht deine Art zu töten! Du kannst für all das überhaupt nichts. Ich habe entschieden, dass ich dir helfen will. Punkt Ende aus! Ich überlebe das hier schon, wäre nicht das erste mal, dass ich verletzt wurde." Sieht ihn an und lächelt dann. "Außerdem gefällst du mir lächelnd sehr viel besser." Langsam wendete sie sich ihrer Tasche zu und holte einen Trinkbeutel raus. "Ich hab vollkommen vergessen, dass ich den mitgenommen hatte, entschuldige. Wenn wir weiter fliegen können wir den noch auffüllen ja?"
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2786
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Jasistern am Di 02 Mai 2017, 21:37

Kain sah sie überrascht an während sie sprach und musste dann etwas Lächeln. "Gibs zu, du scheuchst mich einfach nur gerne herum" meinte er und nahm ddn Trinkbeutel an sich. "Dann mach ich uns das Kaninchen mal essbar" meinte dann schmunzelnd und stand auf. Erst entfernte er die Haut, dann machte er ein kleines Feuer und hielt das Kaninchen​mit einem Ast ins Feuer. Als es durch genug war, löschte er das Feuer mit viel Sand und Erde.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Luna-chan am Di 02 Mai 2017, 21:45

Soraja schmunzelte und nickte dann leicht. "Natürlich, das ist der einzige Grund. Ich mag es bedient zu werden." Interessiert sah sie ihm dabei zu, wie er das Kaninchen zubereitete. Sie streichelte Arteju kurz und lobte ihn dafür. "Wir ergänzen uns doch eigentlich ganz gut oder?"
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2786
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Jasistern am Di 02 Mai 2017, 21:52

Kain kam mit dem Fleisch wieder zu ihr. "Hast du was gesagt?", fragte er und setzte sich. Das Fleisch Schnitt er in zwei Hälften uns reichte ihr ihre Hälfte auf den Ast gespießt.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Luna-chan am Di 02 Mai 2017, 21:57

Soraja nickte und nahm ihre Hälfte. "Danke... naja ich habe festgestellt, dass wir uns ganz gut ergänzen oder?" Sie lächelte und begann langsam zu essen. "Das schmeckt echt gut."
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2786
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Jasistern am Di 02 Mai 2017, 22:08

Kain schmunzelte etwas. "Ja...irgendwie schon" meinte er und begann zu essen. "Mit Gewürzen würde es besser schmecken" meinte er.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Luna-chan am Di 02 Mai 2017, 22:36

Soraja zuckte mit dem Schultern. "So wie es ist, ist es gut." Sie sah Kain an und lächelte.
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2786
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Jasistern am Di 02 Mai 2017, 22:43

(wollen wir das Play ins FSK 18 verschieben?)

Kain nickte etwas. "Hab schon schlimmeres gegessen auf der Flucht" meinte er schief lächelnd.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Luna-chan am Di 02 Mai 2017, 22:47

Soraja nickte. "das glaube ich dir, aber zusammen können wir ja schauen, dass wir genug und gut essen."

Das ist ne Gute IDee)
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2786
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Jasistern am Di 02 Mai 2017, 22:50

(und wie genau machen wir das?)

"Du wirst ab jetzt ein Leben auf der Flucht führen müssen...das tut mir leid" meibte er nach kurzem Schweigen. "Oder ich setze dich weit weg von hier in einem Dorf ab...vielleicht erkennt man dich dort nicht" überlegte er.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Luna-chan am Di 02 Mai 2017, 23:14

ist schon in 18+)
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2786
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten