Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Jasistern am Sa 10 Dez 2016, 23:17

Kain nickte lächelnd. "Werde ich, bis später" meinte er und zog sich weiter aus als sie weg war. Er legte sich in die Wanne und wusch sich ausgiebig. Es tat wirklich gut!
Anschließend stieg er aus der Wanne und zog sich unten rum an. Mit freiem Oberkörper trat er wieder in sie Hütte, seine Haare tropften noch ein wenig. Die Wunde war bereits nur noch eine kleine Narbe, eine von vielen sie er besaß. "Das tat wirklich gut...ich fühle mich viel besser" meinte er lächelnd.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Luna-chan am So 11 Dez 2016, 09:13

Soraja lächelte und wendete sich ihm zu. "Ich hab dir frische Kleidung herausgelegt, die hat meinem Bruder gehört. Sie sollte dir passen, willst du sie anprobieren?" Sie nahm das Bündel Kleider und reichte es ihm. "Moment. Warte kurz." Sie holte ein Handtuch und trocknete sein Haar vorsichtig. "Soo, dann tropft es nicht mehr."
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3672
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Jasistern am So 11 Dez 2016, 12:01

Kain nahm die Kleider entgegen. "Macht dir das auch nichts aus...wo sie doch von deinem Bruder sind?" fragte er und ließ sich mit einem seltsam warmen Gefühl von ihr die Haare trocknen. Irgendwie tat es einfach verdammt gut dass ihn jemand umsorgte zur Abwechslung, anstatt nur zu jagen und töten zu wollen.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Luna-chan am So 11 Dez 2016, 15:37

Soraja schüttelte den Kopf. "Er braucht sie nicht mehr. Du schon. Zieh sie an, es macht mir nichts aus." Sie lächelte und setzte sich hin. "Dir geht es sonst besser oder?"
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3672
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Jasistern am So 11 Dez 2016, 15:39

Kain nickte etwas. "Ja, es geht mir viel besser" meinte er lächelnd und zog das frische Leinenhemd an. Es passte wie für ihn gemacht, war nicht zu eng, nicht zu locker. Er setzte sich neben sie und sah sie an.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Luna-chan am So 11 Dez 2016, 23:09

Soraja lächelte. "du kannst auch die Hose anziehen. Ich dreh mich derweil um?" Sie sah ihn an.
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3672
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Jasistern am So 11 Dez 2016, 23:16

Kain nickte, während er ihr weiter in die Augen blickte. "Ja...dauert nicht lange" meinte er und räusperte sich, wandte den Blick ab. Als sie sich umgedreht hatte, zog er seine schmutzigen, löchrige Hose aus und zog die frische an. Sie war fast etwas locker, hielt aber dennoch oben ohne hinab zu rutschen. "Geht wieder" meinte er lächelnd.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Luna-chan am So 11 Dez 2016, 23:19

Soraja wendete sich ihm wieder zu und lächelte. "Das steht dir gut. Ich muss noch ein paar Kräuter holen gehen. Ich bin bald wieder da. Du kannst ja derweil mit meinem Wolf spielen." Geht zu Arteju und küsst ihn auf den Kopf. "Bis später." Sie nahm sich einen Dolch und einen Korb und ging dann aus dem Haus. Sie musste sich ganz normal verhalten, das wusste sie, sonst wären die Ritter bald wieder da und das wollte sie lieber nicht riskieren.
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3672
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Jasistern am So 11 Dez 2016, 23:25

Kain sah kurz zu dem Wolf und sah ihr dann nach lächelnd. "Bis später..." meinte er und sah erneut zu dem Wolf. Mit dem Wolf spielen? Wie spielte man mit einem Wolf? Etwas unentschlossen setzte er sich wieder auf das Bett und wartete ab.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Luna-chan am So 11 Dez 2016, 23:31

Soraja ging tiefer in den Wald und holte diverse Kräuter die sie brauchte. //Hoffentlich kann ich meine Vorräte so schnell es geht aufstocken...// sie pflückte weiterhin ihre Kräuter.
Währenddessen hob Arteju den Kopf und sah ihn neugierig an erstand auf und ging auf sie zu. Danach setzte er sich vor ihn und sah ihn abwartend an.
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3672
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Jasistern am So 11 Dez 2016, 23:40

Kain sah den Wolf fasziniert an und lächelte alles. "Arteju also...nun...ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich mit dir spielen soll" meinte er lächelnd und streckte ene Hand aus damt der Wolf erst mal von sich aus kommen konnte. Er berührte kein Tier einfach so...er wollte ja auch nicht dass einfach einer her kam un ihn abtatschte.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Luna-chan am So 11 Dez 2016, 23:54

Arteju schnüffelte an seiner Hand, stubste sie sanft an und sah ihn dann wieder an. Er sprang zu ihm aufs Bett und legte sich neben ihn. Soraja brauchte noch einige Zeit im Wald.
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3672
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Jasistern am So 11 Dez 2016, 23:56

Kain schmunzelte und begann den Wolf zu kraulen und zu streicheln als er neben ihm lag. "Es ist gut, dass sie nicht alleine hier ist" meinte er zu dem Wolf.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Luna-chan am Mo 12 Dez 2016, 19:12

Arteju sah zu ihm auf und genoss die Streicheleinheiten. Leise brummte er als würde er ihn verstehen und schloss dann die Augen.
Soraja kam einige Momente später hinein und sah zu den beiden, dann lächelte sie. "Ihr habt euch angefreundet... wie schön." Sie ging zu ihrem Arbeitsplatz und begann die Kräuter zu sortieren und zu schneiden.
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3672
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Jasistern am Mo 12 Dez 2016, 20:38

Kain lächelte sie an als sie kam. "Ja, scheint so" meinte er und streichelte weiter den Wolf. Neugierig sah er zu ihr und beobachtete wie sie die Kräuter schnitt. "Was machst du eigentlich mit all den Kräutern so?" fragte er dann irgendwann.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Luna-chan am Mo 12 Dez 2016, 21:20

Soraja lächelte und sah kurz zu ihm. "Tinkturen, Badezusätze, Pasten, Salben, Cremes, Haarpflege, Körperpflege, Tees.Sowas halt. Nichts spannendes. Wilst du vielleixht einen Tee trinken?" Sie stand auf
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3672
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Jasistern am Mo 12 Dez 2016, 21:23

Kain nickte etwas. "Ja, sehr gerne..." meinte er. Nun war er neugierig wie ihre Tees so schmeckten.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Luna-chan am Mo 12 Dez 2016, 22:26

Soraja nickte und sah ihn lächelnd an. "Was willst du haben? Eine Pfefferminz-Kräuter-Mischung, oder, etc" sie zählte einige Mischungen auf und sah ihn an.
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3672
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Jasistern am Mo 12 Dez 2016, 22:54

(sry, hab nicht gesehen dass du geantwortet hattest)

Kain überlegte etwas. "Pfefferminz-Kräuter-Mischung klingt gut" meinte er nickend und lächelte dabei.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Luna-chan am Mo 12 Dez 2016, 23:15

Soraja nickte und bereitete die Kräuter vor, die gab sie in eine Kanne mit Wasser, welche sie erhitzte. "Magst du etwas Honig drinnen haben?" Sie rührte in der Kanne rum und gab dann den fertigen Tee in 2 Becher, einen gab sie ihm. "Lass es dir schmecken."
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3672
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Jasistern am Di 13 Dez 2016, 13:45

"Danke" meinte er und trank den Tee langsam. Erstaunt sah er zu ihr. "Der ist wirklich gut!" meinte er und lächelte. Er trank noch eine Tasse danach, unterhielt sich mit ihr und so war der Tag schnell vergangen.
Kain verbrachte auch die nächsten zwei Tage noch bei ihr, erholte sich gut und begann mit leichtem Training um seine Kraft wieder zu bekommen. Sein Körper war nicht übermäßig muskulös, dennoch gut durch trainiert vom vielen Kämpfen und dem Training.
Schließlich machte er sich daran ihr Dach zu reparieren, wozu er nach oben kletterte und mit Magie das Holz wachsen ließ. Jedes Loch wurde geschlossen und am Ende sah er aus wie neu, besser als vorher sogar noch. Als er sich beobachtet fühlte, sah er sich um und blickte angestrengt in den Wald. Er konnte nichts erkennen, kletterte aber sicherheitshalber hinunter und ging hinein. "Sag, Soraja, wo ist mein Schwert?" fragte er. Bisher hatte er es nicht benötigt und sich sicher gefühlt hier, nun jedoch hatte er ein ungutes Gefühl, dass sich in ihm ausbreitete.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Luna-chan am Di 13 Dez 2016, 14:50

Soraja ging in das Haus und holte sein Schwert, sie zog ihren Dolch und sah sich um. "Jemand kommt näher... was können wir tun?" Sie hatte etwas Angst und sah sich nervös um. //das werden einige sein...// "Wo soll ich Arteju hinschicken?" Sie sah sich um und versteckte Arteju dann im Wald.
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3672
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Jasistern am Di 13 Dez 2016, 14:53

Kain nickte sofort und nahm sein Schwert an sich. "Ich werde versuchen sie von hier weg zu locken...sie werden mir folgen, dann kannst du fliehen" meinte er ernst und sah sie an. "Du musst dich verstecken...und etwas abwarten..." meinte er dann noch und sah ihr in die Augen. Es war seltsam, wo er sie doch erst ein paar Tage kannte, doch er wollte um jeden preis verhindern, dass sie verletzt wurde.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Luna-chan am Di 13 Dez 2016, 15:15

Soraja sah ihn an und schüttelte den Kopf. "Nein das ist zu gefährlich... dir könnte was passieren. Lass uns flüchten." Sie nahm seine freie Hand und wollte ihn mitziehen.
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3672
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Jasistern am Di 13 Dez 2016, 15:18

Kain sah sie überrascht an und ließ sich mit ziehen zur Tür. Als sie die Tür öffnete, zog er sie jedoch mit einem Ruck zurück zu sich und drückte sie dicht an seinen Körper. Knapp vor ihr war ein Pfeil in die Tür geflogen wo er nun steckte. "Ich fürchte wir sind schon umzingelt..." meinte er.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Himmelswelt (Jasistern & Luna-Chan)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten