Princess, Smith and Thieves (Jasistern & Nelly)

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Re: Princess, Smith and Thieves (Jasistern & Nelly)

Beitrag von Jasistern am Do 20 Apr 2017, 17:03

Kyra sah die Reaktion. "Das Kleindkind kannst du getrost ignorieren" murmelte sie und seufzte. Sie war ein Morgenmuffel ebenfalls.
Rylie setzte sich langsam auf und sah sich um. Sie hatte im allgemeinen noch nicht viel Zeit gehabt sich die leute alle anzusehen. Ihr Kopf pochte sofort, aber es ging bereits wieder sehr viel besser. Und sie hatte mächtig Hunger.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2358
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Princess, Smith and Thieves (Jasistern & Nelly)

Beitrag von Nelly am Do 20 Apr 2017, 17:11

Enola ignorierte sie.
Als Lavri merkte, dass Rylie wach wurde, gab er ihr eine der Fleischkeulen, die Jandrick freundlicherweise mitgebracht hatte.
Dann zoog er sich von ihr zurück. Er sprach sogar kurz: "Ich leg mich hin Leute." und er fiel sofort um und lag schnarchend auf dem Boden. Layne schimpfte kurz und zog den tief schlafenden Lavri dann nach draußen auf die Wiese, damit er nicht im Weg lag. Als er reinkam, meinte er: "Tja, ich kann verstehen dass er müde ist. Immerhin hat er sich tage- und nächtelang um unsere Schlafmütze gekümmert."
Er blickte zu Rylie. "Aber schön dass es dir besser geht", meinte er lächelnt.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4639
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Princess, Smith and Thieves (Jasistern & Nelly)

Beitrag von Jasistern am Do 20 Apr 2017, 17:18

Rylie nickte und lächelte zaghaft. Es tat ihr leid, dass er ihretwegen sich so verausgabt hatte. Dann aß sie langsam das Fleisch, dass er ihr gegeben hatte.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2358
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Princess, Smith and Thieves (Jasistern & Nelly)

Beitrag von Nelly am Do 20 Apr 2017, 17:33

Segin packte ien paar sachen zusammen, unter anderem 1 Sack Äpfel, 1 Kofb voll Beeren und die Reste des Festmahls und dann machte er sich mit Jandrick auf die Suche nach der alten Decke. Sie bereiteten das Picknick vor, während Layne Tee für alle kochte.
Schließlich waren sie bereit. Segin, Robyn, Layne, Enola und Jandrick gingen auf die Wiese vor der Mühle. "Wer will mitkommen?", fragte Layne grinsend.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4639
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Princess, Smith and Thieves (Jasistern & Nelly)

Beitrag von Jasistern am Do 20 Apr 2017, 17:38

Yarisha seufzte. "Ohne mich" murmelte sie und ließ den Kopf auf die Tischplatte sinken.
Kyra stand auf und ging mit raus und legte sich in die Sonne.
"Ich bleib noch kurz bei Rylie, dann komm ich auch" meinte Ariana und zwinkerte Layne grinsend zu. Dann sezte sich sich zu ihrer Kameradin.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2358
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Princess, Smith and Thieves (Jasistern & Nelly)

Beitrag von Nelly am Do 27 Apr 2017, 06:48

Layne seufzte kaum merklich auf. Er dachte angestrengt nach, warum Yarisha ihm gegenüber nun schon wieder so distanziert war, hatten sie sich doch geküsst und alles.
Er überlegte nicht lange, sondern bat Yarisha um ein Gespräch unter vier Augen.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4639
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Princess, Smith and Thieves (Jasistern & Nelly)

Beitrag von Jasistern am Sa 29 Apr 2017, 22:16

Yarisha sah ihn etwas unsicher an, da sie nicht wusste worüber er reden wollen könnte. Sie stand dennoch auf und ging mit ihm in einen anderen Raum um zu reden. Sie strich sich die Haare zurück und sah ihn wieder an. "Worüber...möchtest du sprechen?" fragte sie.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2358
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Princess, Smith and Thieves (Jasistern & Nelly)

Beitrag von Nelly am So 30 Apr 2017, 11:28

Layne seufzte und sagte schließlich: "Wisst Ihr noch was gestern passiert ist?"
Als sie unsicher den Kopf schüttelte, spürte er einen Stich in seinem Herzen. Er überlegte kurz, ob er es ihr sagen sollte, schwieg dann aber über den Streit, den Kuss und sein Liebesgeständnis.
As Räuberhauptmann war es wohl sein Stolz, der ihm im Wege stand, es erneut auszusprechen.
Deshalb sagte er einfach nur: "Kommt doch mit zum Picknick! Es wird sicher lustig!" und ging voraus aus der Mühle auf die Wiese.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4639
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Princess, Smith and Thieves (Jasistern & Nelly)

Beitrag von Jasistern am So 30 Apr 2017, 11:49

Yarisha sah ihm unsicher nach und grübelte angestrengt was am Vortag passiert war. Doch dann seufzte sie und rieb sich über die Schläfen. Sie ging aus dem Raum und wollte raus gehen, doch Ariana hielt sie auf indem sie Yarisha am Arm packte. "Hör mal gut zu Prinzesschen..." fing sie an und zog sie mit um sie dann gegen die Wand zu stoßen unsanft. Yarisha verzog das Gesicht und blieb am Boden sitzen als sie an der Wand hinab rutschte. "Halte dich fern von ihm! Du bringst allen nur Ärger...und Layne hasst dich sowieso! Wenn du sowas wie gestern nochmal abziehst, schwöre ich dir dass ich sich grün und blau prügel!" Zischte Ariana und ging dann aus der Mühle.
Yarisha blieb kurz sitzen bevor sie aufstand und schluckte. Was zum Henker hatte sie gestern getan?! Sie schüttelte den Kopf und ging hinaus, wo sie sich zu den anderen setzte.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2358
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Princess, Smith and Thieves (Jasistern & Nelly)

Beitrag von Nelly am So 30 Apr 2017, 11:54

Layne wartete vor der Mühle auf Yarisha, doch sie kam nicht.
Als Ariana aus der Mühle kam, lächelte er seine Freundin kurz an und blieb weiterhin vor der Mühle stehen. Dann endlich kam auch Yarisha heraus und er schenkte ihr ein strahlendes Lächeln. "Kommt mit, ihr zwei!", rief er vergnügt und führte die beiden Mädels zu dem Hügel, auf dem bereits die Picknickdecke lag und Enola schon am Essen war. "Guten Appetit!", lächelte er und setzte sich zwischen Ariana und Yarisha. Dann biss er in einen Apfel und sah in den strahlend Blauen Himmel hinauf.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4639
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Princess, Smith and Thieves (Jasistern & Nelly)

Beitrag von Jasistern am So 30 Apr 2017, 12:33

Ariana sah kurz zu Yarisha, dann ignorierte sie die Prinzessin einfach. Yarisha sah in die Runde, dann kurz zu Layne. Sie überlegte, ob sie ihn wegen Ariana anreden sollte mal, doch warum sollte er sich schon für ihre Sorgen interessieren? Sie tat es ihm gleich und sah hoch in den Himmel. Sie lächelte und schloss für einen Moment die Augen, genoss die Sonne im Gesicht und den Wind der ihr die Haare zurück wehte und ihre Haut streichelte. Es war heute wirklich ein schöner Tag.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2358
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Princess, Smith and Thieves (Jasistern & Nelly)

Beitrag von Nelly am So 30 Apr 2017, 12:40

Nach einer Weile begann Enola, Yarisha Blumen ins Haar zu flechten. Das sonst so zappelige Mädchen zeigte große Konzentration dabei.
Layne beobachtete sie etwas: "Wow, das steht Yarisha wirklich gut. Wo hast du das denn gelernt, Enola?"
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4639
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Princess, Smith and Thieves (Jasistern & Nelly)

Beitrag von Jasistern am So 30 Apr 2017, 12:42

Yarisha lächelte während Enola ihr die Blumen ins Haar flechtete. Als Layne meinte das würde ihr gut stehen, wurde sie etwas verlegen und sah nieder. Jetzt hätte sie zu gerne einen Spiegel gehabt...auf Enolas Antwort war sie gespannt. "Mit so langem Haar kann man sowas schon gut machen" stellte Kyra fest, während sie mit schief gelegtem Kopf zu sah.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2358
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Princess, Smith and Thieves (Jasistern & Nelly)

Beitrag von Nelly am So 30 Apr 2017, 12:49

Enola bemerkte Kyras Blick und lächelte: "Keine Sorge, du bekommst später auch Blümchen!" Als sie mit Yarishas Haar fertig war, ging sie mit ihren Blumen auf Layne zu. Dieser wich etwas zurück und meinte vorsichtig: "Enola, ich glaube die Blumen sehen an Mädchen viel schöner aus!"
Enola zögerte kurz, nickte dann aber. "Ja du hast Recht!"
Dann ging sie zu Yarisha zurück. "Kannst du mir auch Blumen in die Haare machen? Ich will auch so hübsch sein wie du!"
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4639
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Princess, Smith and Thieves (Jasistern & Nelly)

Beitrag von Jasistern am So 30 Apr 2017, 12:54

Yarisha lächelte sofort etwas mehr. "Gerne!" meinte sie. Früher als Kind hatte sie das mit ihrem Kindermädchen oft getan und es erinnerte sie an schöne Zeiten. Sie nahm die Blumen und begann sie in Enolas Haar zu flechten. "Du hast schönes Haar, weißt du? Du solltest es wachsen lassen und oft bürsten..." meinte sie.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2358
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Princess, Smith and Thieves (Jasistern & Nelly)

Beitrag von Nelly am So 30 Apr 2017, 12:59

Enola lächelte: "Ja! Meine Mama hat das auch immer gesagt! Ich hab irgendwann mal so schöne Haare wie meine Mama!"
Jetzt wurde sie ein wenig traurig. Sie schloss ihre Augen, damit niemand sah, wie nah ihr die Tränen in diesem Moment waren. Immerhin war sie erst elf Jahre alt.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4639
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Princess, Smith and Thieves (Jasistern & Nelly)

Beitrag von Jasistern am So 30 Apr 2017, 13:01

Yarisha hielt kurz inne und musterte sie etwas. "Das wirst du Enola...du wirst eine wunderschöne und starke Frau!Eine Frau auf die man stolz sein kann...die sich nicht unterkriegen lässt und auf die alle Frauen neidisch sein werden" meinte sie sanft und umarmte das Mädchen aus einem Reflex heraus von hinten.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2358
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Princess, Smith and Thieves (Jasistern & Nelly)

Beitrag von Nelly am So 30 Apr 2017, 13:04

Jandrick, der bisher geschwiegen hatte, nahm Enola bei der Hand und sagte zu ihr: "Ich möchte dir etwas zeigen! Komm mit!" Sie stand schniefend auf und folgte ihm.
Die beiden spazierten langsam zum Fluss. Layne hörte nicht, was sie sagten und wandte sich wieder Yarisha zu. "Die Blumen stehen euch wirklich gut, Prinzessin!" Er lächelte sie an und reichte ihr einen schönen grünen saftigen Apfel.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4639
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Princess, Smith and Thieves (Jasistern & Nelly)

Beitrag von Jasistern am So 30 Apr 2017, 13:14

Yarisha sah Jandrick und Enola leicht betrübt nach, bevor sie dann Layne ansah und wieder etwas lächelte. "Danke" meinte sie und sah zu dem Apfel dann. Sie nahm ihn und drehte ihn etwas in der Hand, ehe sie Layne anlächelte und abbiss. Er schmeckte gut und seit gestern war ihr Hunger auch irgendwie wieder mehr da.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2358
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Princess, Smith and Thieves (Jasistern & Nelly)

Beitrag von Nelly am So 30 Apr 2017, 13:18

Layne nickte belustigt und gab auch Ariana einen Apfel. Einen saftigen, süßen, roten, der wirklich schön glänzte. "Keine Sorge, der ist nicht vergiftet!", grinste er und zwinkerte Ariana zu. (haha sorry das musste sein xD)
Dann nahm er sich ein Kräuterbrot und ließ es sich schmecken. "Das Wetter heute ist perfekt!"
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4639
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Princess, Smith and Thieves (Jasistern & Nelly)

Beitrag von Jasistern am So 30 Apr 2017, 13:39

Ariana lächelte etwas. "Haha.." meinte sie und biss ab. Yarisha sah wieder in den Himmel und nickte. "Das ist es wirklich" meinte sie und lächelte, fast etwas verträumt. "Es wäre noch schöner, würde es angenehmer riechen...ihr könntet ein Bad vertragen, eure Hoheit" meinte Ariana leicht genervt, aber scheinheilig lächelnd. Yarisha ließ den Blick sinken und sah etwas beschämt an sich hinab.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2358
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Princess, Smith and Thieves (Jasistern & Nelly)

Beitrag von Nelly am So 30 Apr 2017, 14:08

Layne nickte lächelnd. "Das ist eine gute Idee!" Er meinte es nicht böse, wollte ihr nur die Möglichkeit bieten, sich zu waschen, aber scheinbar hatte sie ihn falsch verstanden. "Ich werde Yok bitten, Euch später einige Handtücher herauszusuchen. Leider haben wir keine Wanne, daher solltet Ihr im Fluss baden."
Er lächelte entschuldigend und aß weiter.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4639
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Princess, Smith and Thieves (Jasistern & Nelly)

Beitrag von Jasistern am So 30 Apr 2017, 14:10

Yarisha presste die Lippen etwas aufeinander als er Ariana recht gab, diese grinste nur kurz gehässig. "Gut...dann bade ich später..." meinte sie und biss etwas niedergeschlagen von dem Apfel ab. Damit war ihre gute Laune dahin. (diese missverständnisse immer xD)
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2358
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Princess, Smith and Thieves (Jasistern & Nelly)

Beitrag von Nelly am Mo 01 Mai 2017, 06:53

"Irgendwas stimmt doch jetzt schon wieder nicht", murmelte Layne mit Blick auf Yarisha. "Was ist denn los, Majestät?"
Plötzlich rannte Stumikwe, eine Witwe aus dem Dorf herbei und überreichte Layne japsend einen Brief. Er las ihn schweigend und seine Augen wurden traurig. Dann wandte er sich an Yarisha. Wie sollte er es ihr nur sagen???
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4639
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Princess, Smith and Thieves (Jasistern & Nelly)

Beitrag von Jasistern am Mo 01 Mai 2017, 07:37

Yarisha sah ihn an und wollte gerade antworten als eine Frau her gerannt kam. Fragend blickte sie Layne an. Sein Blick war plötzlich voller Trauer... "Was steht in dem Brief?" fragte sie leise und spürte wie ihr Magen sich zusammen zog. Irgendwie hatte sie ein ganz ungutes Gefühl plötzlich.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2358
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Princess, Smith and Thieves (Jasistern & Nelly)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten