Princess, Smith and Thieves (Jasistern & Nelly)

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

Re: Princess, Smith and Thieves (Jasistern & Nelly)

Beitrag von Nelly am Mo 01 Mai 2017, 22:27

Jandrick nickte und die beiden trugen ihn den ganzen Weg zur Mühle zurück.
Dort angekommen, wurden sie von Enola begrüßt. "Warum schläfst du noch nicht?", fragte Jandrick und sie erwiderte: "Ich bin aber doch eine große Räuberin!! Behandel mich doch nicht wie ein Baby!"
Er nickte. Da entdeckte sie Layne: "Was ist denn mit DEM Passiert?!?!"
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : hier. Wo sonst xD

Nach oben Nach unten

Re: Princess, Smith and Thieves (Jasistern & Nelly)

Beitrag von Jasistern am Mo 01 Mai 2017, 22:30

Ariana sah zu ihr. "Erklären wir dir später...hol Lavri und sag es ist dringend" meinte sie genervt von der Kleinen. Wenigstens Yarisha war sie erst mal los.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Princess, Smith and Thieves (Jasistern & Nelly)

Beitrag von Nelly am Mo 01 Mai 2017, 22:36

"JA mach ich!", sagte Enola und rannte rein.
Doch nach ein paar Sekunden kam sie wieder. "Er ist nicht da!"
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : hier. Wo sonst xD

Nach oben Nach unten

Re: Princess, Smith and Thieves (Jasistern & Nelly)

Beitrag von Jasistern am Mo 01 Mai 2017, 22:38

Ariana sah sie wütend an. "Was?! Was heißt er ist nicht da? Wo ist er?!", Fragte sie und fluchte leise. Er hatte sich einen miesen Zeitpunkt ausgesucht um mal eben zu verschwinden!
"Dann reinigen wir die Wunden eben selbst und versuchen das beste bis er wieder da ist..." Beschloss sie.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Princess, Smith and Thieves (Jasistern & Nelly)

Beitrag von Nelly am Mo 01 Mai 2017, 22:41

Enola zuckte zusammen "Das weiß ich doch nicht!"
Jandrick stimmte zu. Die beiden legten Layne auf den Boden.
Langsam wachte er wieder auf: "Y...Yari...sha?", fragte er benommen.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : hier. Wo sonst xD

Nach oben Nach unten

Re: Princess, Smith and Thieves (Jasistern & Nelly)

Beitrag von Jasistern am Mo 01 Mai 2017, 22:44

"Yarisha ist nicht hier Layne...wir mussten dich dort raus schaffen. Blrib einfach ruhig..." Meinte sie besorgt und musterte ihn. Das war nur wegen dieser Prinzessin passiert! Ihr Hass auf sie wuchs im Sekundentakt. "Enola, bring uns doch mal frisches Wasser damit wir die Wunden sauber machdn können" meibte sie zu ihr und ssh dsnn wieder Layne an.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Princess, Smith and Thieves (Jasistern & Nelly)

Beitrag von Nelly am Mo 01 Mai 2017, 22:50

Layne zog scharf die Luft ein, als er seinen Rücken wieder spürte. Er drehte sich auf den Bauch, damit er nicht auf dem Boden lag mit dem Rücken. Jandrick sah ihn an und schnaubte. "Wer kann sowas nur wagen?!"
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : hier. Wo sonst xD

Nach oben Nach unten

Re: Princess, Smith and Thieves (Jasistern & Nelly)

Beitrag von Jasistern am Mo 01 Mai 2017, 22:55

Ariana gab ihr bestes um Laynes Rücken möglichst​ schnell zu reinigen damit es nicht zu lange weh tat. Die nächsten Tage würde er auf jeden Fall nur am Bauch liegen können. "Layne...wer hat dich ausgepeitscht? Einer der Wachen?" fragte sie und musterte ihn besorgt. "Wie konnte sie das nur zulassen...feige Prinzessin...u d jetzt in den Schlossmauern verstecken" meinte sie wütend.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Princess, Smith and Thieves (Jasistern & Nelly)

Beitrag von Nelly am Mo 01 Mai 2017, 22:57

Layne grinste: "Der König höchstpersönlich hat sich die Mühe gemacht, mich zu strafen für die Entführung der Prinzessin."
Er seufzte: "Wir müssen Yarisha befreien! Sie erretten aus diesen Kerkermauern, die ihr Grab sein werden."
Er wandte sich an Ariana: "Und bitte tu das von vorhin nie wieder, sonst setzt es was!"
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : hier. Wo sonst xD

Nach oben Nach unten

Re: Princess, Smith and Thieves (Jasistern & Nelly)

Beitrag von Jasistern am Mo 01 Mai 2017, 23:00

Ariana sah ihn entschuldigend an. "Ich musste! Deine Wunden haben Vorrang! Die Prinzessin wird wohl noch ein paar Tage überleben dort... bedeutet sie dir so viel?" Fragte sie und bei ddn letzten Worten musterte sie ihn fast schon vorwurfsvoll und angewidert.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Princess, Smith and Thieves (Jasistern & Nelly)

Beitrag von Nelly am Mo 01 Mai 2017, 23:14

Er erwiderte ihren Blick und nickte kaum merklich. "Sie ist mir nicht unwichtig, das muss ich zugeben."
Jandrick winkte dazwischen: "Das ist doch jetzt nicht wichtig! Wichtig ist dass es Layne bald wieder besser geht! Yarisha kann doch ruhig da bleiben wo der Pfeffer wächst!" Layne widersprach, doch seine Stimme war nicht besonders fest: "NEIN! Wir müssen... Wir müssen... Wir müssen sie befreien!!!"
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : hier. Wo sonst xD

Nach oben Nach unten

Re: Princess, Smith and Thieves (Jasistern & Nelly)

Beitrag von Jasistern am Di 02 Mai 2017, 08:39

Ariana seufzte schwer. "Erst müssen wir uns um dich kümmern Layne...deine Wunden versorgen und zusehen, dass du wieder zu Kräften kommst. Ein paar Tage wird sie das schon durchstehen können... müssen..." meinte sie ernst. "Wenn sie dich so sieht, bekommt sie ohnehin nur wieder ein schlechtes Gewissen und gibt sich die Schuld. Also ruh dich aus...wenn du in ddn nächsten Tagen wieder fit genug bist selbst loszuziehen, können wir dein Prinzesschen retten gehen" Sie duldete keine Widerrede und sah ihn eindringlich​ an. "Ich habe kein Problem damit die wieder K.O. zu schlagen und festzubinden damit du dich erholen kannst...mir ist deine Gesundheit wichtiger als diese hochnäsige Göre!" meinte sie.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Princess, Smith and Thieves (Jasistern & Nelly)

Beitrag von Nelly am Di 02 Mai 2017, 23:40

(Wow ari mit dem herz aus gold xD)

Layne seufzte: "Aber nur solange es nötig ist. Ich ziehe mir morgen ein anderes Hemd an, eines ohne Risse und einen neuen Umhang und dann holen wir sie, einverstanden?"
Jandrick stöhnte auf. Er wusste, wie stur Layne sein konnte.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : hier. Wo sonst xD

Nach oben Nach unten

Re: Princess, Smith and Thieves (Jasistern & Nelly)

Beitrag von Jasistern am Di 02 Mai 2017, 23:44

Ariana seufzte. "Wenn du meinst, dass du morgen an den Wachen wobei kommst...bitte...tu es. Aber die Wachen haben sich überall verdoppelt seit ihr im Schloss gewesen seid...wenn nicht sogar verdreifacht" meinte sie ernst.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Princess, Smith and Thieves (Jasistern & Nelly)

Beitrag von Nelly am Di 02 Mai 2017, 23:54

Layne zuckte die Schultern: "Das wird schon irgendwie..."
Er ließ sich von Jandrick etwas Hühnerbrühe geben, die Segin gekocht hatte und schlürfte sie lautstark aus, um wieder zu Kräften zu kommen. Seinem armen Rücken ging es auch schon ein wenig Besser, Er blutete nicht mehr so stark.

(WICHTIG: Die nächsten Tage wird das RPG in den 18+ Bereich verschoben, daher kann man es ohne angemeldet zu sein, nicht mehr lesen. Vielen Dank an die Leute, die bis hier hin gelesen haben. Herzlichen Dank an Jenny, die bis hier her mitgelesen hat. JAndrick liebt dich :* Wenn du überhaupt bis hier hin kommst mit lesen... xDD)

Was kann ich tun, um weiterlesen zu können?!:

Hey. Du willst wissen, wie es weitergeht? Drei einfache Schritte:

1. Melde dich an. Registriere dich in unserem schönen Forum.
2. Sei 18 Jahre alt oder älter. Für den Rest des RPGS wird es eine Altersbeschränkung geben. Bitte sei ehrlich bei der Angabe deines Alters.
3. Lass dich für den 18+ Bereich freischalten. Das kann zwar dauern, lohnt sich aber.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : hier. Wo sonst xD

Nach oben Nach unten

Re: Princess, Smith and Thieves (Jasistern & Nelly)

Beitrag von Jasistern am Mi 03 Mai 2017, 13:19

So, hab schon in FSK18 Bereich geantwortet und bis zu meinem Post auch abgespeichert Wink
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Princess, Smith and Thieves (Jasistern & Nelly)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten