Troublemakers - Jasistern und Nelly

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am Mi 26 Apr 2017, 18:30

Story:


Die Zwillinge Raya und Ryuu waren immer unzertrennlich, bis Raya sich verliebt und die Schule wechselt. Nun geht sie auf das Meiyzuki-Internat, da sie so ihrem Schwarm nahe sein kann, während ihr Bruder im Urlaub war. Als er nach Hause kommt, ist er geschockt und wechselt kurzerhand auch die Schule, um seiner Schwester wieder nahe zu sein und sie zurückzuholen. Doch im Internat ist nur noch im Mädchenflügel ein Platz frei.
Aber das schreckt ihn nicht ab. Von nun an verkleidet er sich eben und drückt die Schulbank als Mädchen.
Doch ob das gut geht? Da ist Ärger doch vorprogrammiert!

Wem die Story bekannt vorkommt, es ist die Geschichte von Noel und Maria Minamino aus dem Manga "Peppermint Twins".



Charaktere:



Als Junge (Ryuu)


Als Mädchen (Ryna)

Name: Ryuu als Junge, Ryna als Mädchen
Alter: 16
Mag: gute Musik, Käsekuchen, Videospiele und Gartenarbeit
Mag nicht: Streit
Berufswunsch: Sternekoch
Charakter: geduldig, tierlieb, gibt schnell nach, kann aber beim zocken laut sein
Hobbies: zocken, Gartenarbeit, kochen, Briefmarken sammeln, seine Schwester necken
Familie: Er ist ein wenig enttäuscht von seinen Eltern, da diese nicht verstehen, warum er so an seiner Schwester hängt und nicht loslassen will. Seine Zwillingsschwester hat er unglaublich lieb und kann es nicht leiden, wenn sie traurig ist.
Club: Kochklub (wer hätte es gedacht? xDD)
Größte Angst: Dass er seiner Schwester auf die Nerven geht und sie verliert.
Größter Wunsch: Einmal mit dem Sternekoch Ryujin Mukumei zu kochen (ja der ist erfunden.)
Sonstige Informationen: Den Ring, den er sowohl als Junge als auch als Mädchen immer um den Hals trägt, hat er als Kind von seiner Mutter bekommen mit den Worten: "Irgendwann wirst du ein Mädchen treffen, dass dir noch viel wichtiger ist, als deine Schwester. Dann schenke ihr diesen Ring." Doch bisher war ihm niemand wichtiger.
Die blonde Strähne hat er sich selbst gefärbt, damit ihn die neuen Klassenkameraden als Mädchen von seiner Schwester unterscheiden können. Er trägt als Mädchen eine Perücke.
Wird gespielt von: Nelly




Name: Raya
Alter: 16
Mag: gute Musik, Videospiele, Schwimmen, Tauchen, Kinder
Mag nicht: Lügen, Streit, aufdringliche Kerle
Berufswunsch: Profischwimmerin oder Kindergärtnerin
Charakter: tierlieb, hilfsbereit, kinderlieb, familienbewusst, neugierig
Hobbies: Videogames zocken, schwimmen und tauchen, lesen, Musik hören, Zeit mit ihrem Bruder verbringen
Familie: Sie lebte mit ihrem Zwillingsbruder lange zusammen bei ihren Eltern, zieht aber nun in ein Internat um ihrem Schwarm näher zu sein.
Club: Schwimmclub
Größte Angst: Ihren Bruder oder ihre Eltern zu verlieren, auf dem Internat keine Freunde zu finden
Größter Wunsch: Einmal bei einem Schwimmwettbewerb eine Goldmedaille gewinnen
Sonstige Informationen: Raya reagiert höchst allergisch auf Nüsse, besonders Walnüsse. Sie ist eine sehr gute Schwimmerin und besuchte schon in der Grundschule einen Schwimmkurs und hat seit dem nie damit aufgehört. Ist sie einmal im Wasser, ist sie kaum wieder raus zu bekommen.
Wird gespielt von: Jasistern

avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4715
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am Mi 26 Apr 2017, 18:33

~first post~

Ryuu zückte seinen Spiegel, als er vor dem großen Schultor stand, um die Perücke zu checken. "Passt so alles? Sehe ich auch nicht albern aus??"
Er seufzte: "NATÜRLICH sehe ich albern aus! Dieses ganze Mädchending war vielleicht doch keine so gute Idee..."
Fluchend zog er den pinken Rollkoffer, den er sich von Raya "ausgeborgt" hatte, hinter sich her. "Echt peinlich, dass ich als Junge so ein realistisches Mädchen abgebe...", dachte er und grummelte. "Na warte Raya! Ich krieg dich schon dazu, wieder zurück zu kommen!"
Orientierungslos sah er sich um. Der Schulhof war leer. Scheinbar hatten alle Unterricht. "Wo ist denn hier verdammt nochmal das Sekretariat?!"
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4715
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am Sa 29 Apr 2017, 22:26

"Ich kann es dir zeigen, wenn du möchtest" meinte jemand, nachdem er sich geräuspert hatte. Hinter ihm stand ein Junge ( *KLICK*) der ihn mit einem freundlichen Lächeln ansah. Er musterte sie einen Moment.

(dachte mir ich bring mal wen unerwartet rein um es spaßiger zu machen , erstellen tu ich ihn morgen^^)
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am So 30 Apr 2017, 11:15

Ryuu zuckte zusammen. "AARGH!" Und sprang vor Schreck in die Luft. Dann drehte er sich um: "Erschreck mich doch nicht so!"
Dann musterte er den Jungen vor sich und lächelte kurz: "Danke, das wäre sehr nett von dir. Ich kenne mich hier noch nicht so aus."
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4715
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am So 30 Apr 2017, 11:27

Matthew schmunzelte etwas, dann sah er sie etwas stutzig an. "Du siehst aus wie Raya" stellte er fest überrascht.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am So 30 Apr 2017, 11:34

Ryuu zuckte kurz. Dieser Typ kannte seine Schwester! War er womöglich in ihrer Klasse?!
Er zeigte diesem Kerl die blonde Strähne seiner Perücke: "Bis auf die hier."
Dann grinste er den Jungen an: "Ich bin Rayas Zwillingsbr... SCHWESTER!"
DAS war knapp!!!
"Mein Name ist Ryna."
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4715
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am So 30 Apr 2017, 11:55

Matthew lächelte sofort etwas. "Verstehe, hab mich schon gewundert jetzt. Coole Strähne!" meinte er und deutete dann rechts. "Komm, hier lang. Ich muss auch hin" erklärte er lächelnd und ging los.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am So 30 Apr 2017, 12:09

Ryna (Ich schreib jetzt nur noch Ryna, es sei denn er redet alleine mit seiner Schwester, sonst komm ich durcheinander) folgte dem Fremden (Er hat sich nicht mal vorgestellt!) in das große Gebäude auf der rechten Seite.
Nach ein paar Minuten standen die beiden vor der Tür zum Sekretariat.
Jetzt wird es ernst! dachte Ryna und klopfte an. "HEREIN!", schallte es von drinnen.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4715
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am So 30 Apr 2017, 12:39

Matthew (der unhöfliche Kerl der!) öffnete die Tür für Ryna als sie herein gebeten wurden. Er ließ Ryna zuerst eintreten und folgte ihr. "Ich bringe die Bestätigung für den Termin von heute" meinte er und gab einen Zettel ab. Er war wegen eines Termins außerhalb des Internats erst jetzt gekommen und hatte dadurch den Unterricht erst mal verpasst. Dann sah er Ryna an. "Ich warte draußen auf dich. Ich heiße übrigens Matthew" meinte er und zwinkerte kurz lächelnd ehe er nach draußen ging wieder.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am So 30 Apr 2017, 12:47

"Deinen Schülerausweis bitte!", murrte die Sekretärin. Ryna schreckte zusammen. "Den hab ich nicht dabei!" Im Ausweis steht ja dass er ein Junge ist.
Die Sekretärin zog die Augenbraue hoch und wollte gerade losschimpfen, da betrat die Direktorin den Raum: "Das geht schon in Ordnung! Sie ist erst seit heute da, und ich weiß bereits über alles bescheid!"
Die freundliche Direktorin zog Ryna mit sich aus dem Sekretariat heraus. Im Direktorat, wo sie ungestört waren, sagte sie zu Ryna: "Ryuu, nicht wahr? Du bist Rayas Bruder? Ich erlaube dir, im Mädchenflügel zu wohnen, aber sobald ich irgendeine Beschwerde über dich höre, musst du die Schule verlassen, klar?" Ryna nickte eifrig. "Dann geh jetzt. Du bist din der Klasse C im Ostflügel! Beeil dich. Das ist die Klasse, in der auch deine Schwester ist. Sie weiß noch nicht, dass du da bist oder?"
Ryna nickte wieder und ging. Matthew hatte tatsächlich vor dem Sekretariat auf ihn gewartet! "Ich muss in die Klasse C. Weißt du wo der Ostflügel ist?"
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4715
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am So 30 Apr 2017, 12:50

Matthew grinste etwas. "Klar, ich geh in die selbe Klasse" meinte er und zeigte mit dem Daumen in den Gang hinter sich. "Dort lang" meinte er und ging los. "Also, du bist Rayas Zwillingsschwester...irgendwie cool..." meinte er beim gehen.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am So 30 Apr 2017, 12:54

Ryna folgte ihm. "Ja.", meinte sie. (so!)
Sie lächelte: "Ich hab Raya lieb!"
Dann zügelte sie sich wieder: "Wie ist unsere Klasse denn so?"
Er wollte über etwas neutrales sprechen, weil er Angst vor der Reaktion seiner Schwester hatte.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4715
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am So 30 Apr 2017, 12:58

Matthew musterte sie kurz lächelnd. "Also die Klasse ist ganz okay...es gibt zwar schon ein paar Zicken und ein paar seltsame Kerle...aber der Großteil ist schwer in Ordnung" meinte er und bog mit ihr in den Ostflügel ab. "Wenn dir irgendwer Probleme bereitet, sags mir einfach...ich kümmer mich dann drum" meinte er und zwinkerte ihr wieder zu, ehe er vor einer Tür stehen blieb. "Klasse C...bereit?" fragte er.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am So 30 Apr 2017, 13:01

"Ich kann meine Probleme selbst lösen!", sagte Ryna und grinste. "Aber danke!"
Stimmt, ich bin ja jetzt ein Mädchen!
Ryna nickte und trat nach ihm ein.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4715
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am So 30 Apr 2017, 13:10

"Gut zu wissen" meinte er schmunzelnd. Das gefiel ihm. Er trat ein und sah zum/r Lehrer/in (?xD). Dass er später kommen würde heute, wusste die Schule bereits daher musste er sich nicht extra entschuldigen. "Ich hab eine neue Schülerin mitgebracht" meinte er daher nur lächelnd und deutete auf Ryna, ehe er zu seinem Platz ging.

Raya sah von ihrem Heft auf als sie seine Stimme hörte. Sie sah lächelnd zu ihm, dann als er zur Seite ging stutzte sie aber und die ganze Klasse fing an zu tuscheln als sie die neue Schülerin sahen. manche sahen zurück zu ihr und wieder vor. Sie blinzelte etwas und sah ihren Bruder fragend aber stumm an.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am So 30 Apr 2017, 13:15

Ryna bedeutete ihrer Schwester mit einem strengen Blick, zu schweigen. Er war genervt. Nur wegen ihr machte er das alles durch. Verstand sie ihn denn gar nicht? Hatte sie ihn gar nicht vermisst?!
Warum war sie einfach gegangen?!
Es verletzte Ryna, ihre Schwester zu sehen, die nicht verstand, was in ihm vorging.
"Ich heiße Ryna.", stellte sie sich vor und nickte der Lehrerin zu. "Wo ist noch Platz?", fragte sie und sah in die Runde. "Achso! Und ich bin Rayas Zwillingsschwester!"
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4715
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am So 30 Apr 2017, 13:18

Raya sprang auf. "Neben mir ist noch Platz!" meinte sie und sah von ihrem Bruder zur Lehrerin. Diese zögerte deutlich. "Gut, aber ich möchte nicht sehen, dass euch das vom Unterricht ablenkt" meinte sie und deutete auf den Platz. "Setz dich bitte Ryna. Deine Schwester kann dir zeigen wo wir gerade waren" meinte sie.
Raya sah ihren bruder wieder an und zog den freien Tisch neben ihr etwas zu sich und legte das Buch in die Mitte sodass er dann mitsehen konnte. Dann setzte sie sich wieder und wartete auf ihn. Was tat er hier?! Sie freute sich zwar riesig...aber...wieso war er als Mädchen hier?!
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am So 30 Apr 2017, 13:23

Schweigend setzte Ryna sich neben ihre Schwester.
Es gab keine Begrüßungsumarmung für Raya, nicht mal Blickkontakt. Ryna war zu verletzt von ihrer Schwester, die ohne ein Wort verschwunden war, während Ryna im Urlaub war.
Die Lehrerin fuhr mit dem Unterricht fort. Ryna seufzte. Sie war noch nie gut in Geographie gewesen und hatte Schwierigkeiten, dem Tempo zu folgen.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4715
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am So 30 Apr 2017, 13:41

Raya versetzte das kalte Verhalten einen Stich und sie sah nieder ins Buch. Sie hatte schwierigkeiten dem Unterricht zu folgen, obwohl sie sonst eine sehr gute Schülerin war. Sie konnte in etwa gerade nachempfinden, wie ihr Bruder sich wohl gefühlt hatte als er heim gekommen war. Sie nahm sich fest vor mit ihm zu reden später.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am So 30 Apr 2017, 13:51

Ryna schrieb mit, obwohl sie sich absolut nicht für Geographie interessierte. Dann war ihre Tintenpatrone leer. Flüsternd fragte sie ihre Schwester: "Hast du mal ne Tintenpatrone für mich?"
Die Lehrerin, Frau Schickmann, grummelte: "Ich hab doch gesagt, ihr sollt euch gegenseitig nciht ablenken! Beim Nächsten mal setze ich eine von euch in die Erste Reihe!" Ryna blickte zu Matthew, der in der ersten Reihe saß und neben dem noch ein Platz frei war. Sie wollte nicht, dass ihre Schwester sich neben diesen Typ setzte. "Doofe Lehrerin!", grummelte Ryna kaum hörbar.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4715
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am So 30 Apr 2017, 13:53

Raya sah ihn an, dann vor zur Lehrerin. Sie holte eine Tintenpatrone und gab sie ihm, lächelte etwas dabei. Sie fand die Idee in der ersten Reihe zu sitzen gar nicht so schlimm...aber wenn ihr Bruder vorne saß, hatte sie weder ihn noch ihren Schwarm bei sich, also blieb sie ruhig.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am So 30 Apr 2017, 13:57

Ryna war immer noch genervt. "Wehe du kommst nicht bald mit zurück an unsere alte Schule!", knurrte er so leise wie möglich, doch zu spät. Die beiden wurden von einer wütenden Frau Schickmann auseinandergesetzt.
Man konnte durchaus behaupten, dass die Klassenlehrerin leicht reizbar war. "Mir reichts!", rief sie genervt, weil schon wieder ihr Unterricht gestört wurde. "Einer von euch beiden geht jetzt nach vorne in die erste Reihe zu Matthew!"
Ryna sah ihre Schwester stumm an. Und jetzt?
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4715
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am So 30 Apr 2017, 14:00

Raya sah zur Lehrerin, dann zu ihrem Bruder ehe sie recht schnell dafür war vor zu gehen. "In Ordnung Frau Schickmann" meinte sie. "Wir reden in der Pause, okay?" fragte sie ihren Bruder leise, sammelte dann ihre Sachen ohne eine Antwort abzuwarten und setzte sich einfach vor zu Matthew. Dieser lächelte sie schweigend an und sie lächelte zurück.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am Mo 01 Mai 2017, 06:50

(Is Matthew ihr schwarm??)

Ryna seufzte. Na toll. Jetzt war sie wieder alleine... Was zum Teufel war nur in ihre Schwester gefahren???
Da Raya das Buch hatte, konnte Ryna dem Rest der Stunde nicht besonders folgen, noch interessierte sie sich dafür. Wütend sah sie vor zu Matthew und Raya, die sich eine Bank teilten. Dir hat das Extrastarke Zwillingsband zwischen uns mal was bedeutet! versuchte Ryna es jetzt mit Zwillings-Gedankenübertragung. Manchmal funktionierte es, doch mittlerweile wusste Raya wohl nicht mehr was in seinem Kopf vorging und er wusste es ebensowenig von ihr. Irgendetwas störte die Verbindung. Ryna wollte alles daran setzen, diese Störung zu eliminieren!

Aber nun saß sie da. In einer fremden Klasse, von ihrer Schwester zum zweiten Mal verlassen, und fühlte sich irgendwie allein. Dann kam die Pause.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4715
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am Mo 01 Mai 2017, 07:40

(ja)

Raya packte ihre Bücher zusammen und lächelte Matthew novh einmal kurz an ehe er auch schon von den Mädchen der Klasse umzingelt war. Sie ging zu ihrem Bruder. "Komm, lass uns reden" bat sie.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten