Troublemakers - Jasistern und Nelly

Seite 5 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am Do 04 Mai 2017, 21:21

Raya wartete geduldig auf Ryna, nichts ahnend was dort am WC vor sich ging. Als es ihr zu dumm wurde stand sie auf und ging zum WC. "Ryna, was machst du denn so lange?" fragte sie als sie rein ging.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am Do 04 Mai 2017, 21:28

Die Mädels lachten, als sie Raya sahen: "Da kommt ja die Schwester des hässlichen Entleins. Putt Putt Putt, nimm dir ein Körnchen!"
Die Schwarzhaarige flüsterte der Blonden etwas zu und die beiden brachen in wildes Gekicher aus.
Die Rothaarige lachte und sagte zu Ryna: "Na, froh dass deine hässliche Schwester jetzt da ist? Ihr könnt euch ja zusammen tun um nen Kerl abzukriegen, weil Matthew steht nicht auf so hässliche Ziegen wie euch!"
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : hier. Wo sonst xD

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am Do 04 Mai 2017, 21:32

Raya presste sie Lippen etwas aufeinander, schwieg aber. Sie hatte ohnehin immer schon ein geri ges Selbstwertgefühl. Ob sie tatsächlich so hässlich war? Doch ihr Bruder sah gut aus, sie also somit auch... "Verzieht euch doch einfach" meinte sie zu den Mädels.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am Do 04 Mai 2017, 21:52

"UUUH was willst du sonst tun?!", fragte die Blonde und zupfte Ryna am Shirt. "Flach wie ein Brett, haha ich wusste es."
Ryna schwieg.
Die Schwarzhaarige wante sich auch wieder an Ryna und bewarf sie mit Kügelchen aus Taschentüchern. Ryna schwieg.
Die Rothaarige grinste: "Eine Hässlicher als die Andere!"
Ryna kicherte.
Die drei Zicken sahen sie an: "Was ist so lustig?", zischte die Blonde. Ryna grinste und sagte laut: "Ich finde es amüsant, wie schlecht ein Charakter sein muss, um andere wegen ihres Aussehens fertigzumachen. Also jede von euch ist innerlich hässlicher als wir beide zwillinge zusammen!"
Die Blonde schrie: "Wie kannst du es wagen!!", und holte aus, um Ryna eine Ohrfeige zu geben.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : hier. Wo sonst xD

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am Do 04 Mai 2017, 21:58

Raya musste bei Rynas Aussage kichern. Als sie aber sah, dass die Blonde sie Ohrfeigen wollte, ging es ihr zu weit. "Wage es nicht!" zischte sie und packte sie am Handgelenk bevor sie Rynas Wange berühren konnte. Für Ryna war es als JUnge vielleicht ungünstig ein Mädchen zu schlagen...doch Raya hatte da keine Bedenken und würde sich sofort mit jedem Prügeln für ihren Bruder.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am Do 04 Mai 2017, 22:14

"Hahaha! Die große böse Zwillingsschwester kommt und regelt alles für dich?! Was bist du denn für eine Memme?!", lachten die Mädchen Ryna aus.
Sie biss die Zähne zusammen und rannte aus dem WC.
Wütend lief sie an den ersten Ort, der ihr einfiel: Das Klassenzimmer.
Als sie hereinkam, sah sie, dass Matthew gerade an ihrem Platz saß und etwas auf ihren Tisch legte. "Was machst du da?", fragte sie ihn und er zuckte zusammen.
Raya ist so doof! Ich kann meine Probleme doch auch selbst lösen!!!
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : hier. Wo sonst xD

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am Do 04 Mai 2017, 22:16

Raya sah Ryna etwas besorgt und irritiert nach, ließ das Mädchen aber los. "Haltet euch fern von meiner Schwester und mir, kapiert?!" fuhr sie die Mädels an ehe sie das WC verließ und Ryna suchen ging. Sie wollte nur helfen, hatte es aber wohl schlimmer gemacht damit. Dabei wollte sie nur nicht dass Ryna Probleme bekam, wo sie doch eigentlich ein Junge war.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am Do 04 Mai 2017, 22:25

Matthew guckte Ryna ertappt an: "Ähm ich wollte nur was für dich hinlegen..." Er wurde rot. Ryna schnappte sich den Zettel, den er auf ihr Pult gelegt hatte, und öffnete ihn. Darin lag eine Tüte Gummibärchen und ein kurzer Text: "Keine Angst vor deinem ersten Tag! Du schaffst das!"
Ryna lächelte. "Das ist irgendwie voll lieb!"
Sie freute sich schon darauf, den netten Jungen mit ihrer geliebten Schwester zu verkuppeln.
Da ging die Tür auf.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : hier. Wo sonst xD

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am Do 04 Mai 2017, 22:36

Raya betrat das Klassenzimmer und sah zu Ryna und Matthew. Sie blieb stehen und musterte die beiden einen Moment und in ihr flammte erneut die Eifersucht auf. Klar...Ryna war ja eigentlich ein Junge...aber Matthew wusste das ja nicht und es störte Raya einfach. "Hey..." meinte sie und trat doch auf die zwei zu.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am Do 04 Mai 2017, 22:48

Ryna guckte Raya nicht an. Sie war noch immer genervt davon, dass ihre Schwester ihr nicht zutraute, sich selbst zu verteidigen.
"Was sollte das eben?", fragte sie verletzt. "Ich hätte das auch alleine geschafft!"
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : hier. Wo sonst xD

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am Do 04 Mai 2017, 22:52

Raya sah sie an, dann etwas zur Seite. "Tschuldige...wird nicht wieder vor kommen" murmelte sie und schnaubte etwas. "Ich geh auf mein Zimmer..." meinte sie und verschränkte die Arme vor der Brust, ging aus dem Klassenraum. Für einen kurzen Moment wünschte sie sich, Ryna wäre nicht ans INternat gekommen...hasste sich dann aber gleich wieder für den Gedanken.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am Do 04 Mai 2017, 23:08

"Sorry Matthew ich muss ihr nach!", rief sie und rannte ihrer Schwester hinterher.
"RAYA!!!", schrie sie und hielt ihre Schwester am HAndgelenk fest. "Bitte geh nicht. Es tut mir leid, ich wollte dich nicht so anfahren!"
Sie seufzte: "Aber ich finde es furchtbar, dass ich als dein Bruder von dir beschützt werde und dich nicht richtig schützen kann..." Sie seufzte ein weiteres mal: "Ich fühle mich dann immer so schwach. Das nervt."
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : hier. Wo sonst xD

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am Do 04 Mai 2017, 23:10

Raya blieb stehen, als Ryna sie fest hielt, sah sie die ganze Zeit aber nicht an. Nach all ihren Worten, seufzte Raya schwer und sah sie dann grinsend an. "Du bist ja auch schwach" ärgerte sie Ryna. "Okay, das war fies...eigentlich bist du alles andere als schwach, also musst du dich auch nicht so fühlen...ich wollte nur dein geheimnis beschützen" meinte sie.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am Do 04 Mai 2017, 23:18

Ryna gab Raya einen kleinen Kuss. So hatten sie sich immer gegenseitig getröstet oder Vergebung gesprochen.
"Es tut mir leid. Ich werde mir mühe geben, stärker zu werden!"
Er lächelte sie an und sagte zu ihr: "LAss uns zurück zu Matthew gehen. Vielleicht ergibt sich ja was gutes..."
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : hier. Wo sonst xD

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am Do 04 Mai 2017, 23:21

Raya lächelte danach, wieder zufrieden und beruhigt. Sie hasste es immer mit Ryna zu streiten. Sie nickte und ging mit Ryna wieder zurück ins Klassenzimmer zu Matthew. Ich lächelte wieder als ich ihn sah und sah dann zu dem Zettel mit den Gummibärchen. Kurz kam wieder die Eifersucht hoch. Sie hatte nichts von Matthew bekommen an ihrem ersten Tag...
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am Do 04 Mai 2017, 23:31

(haha ICH und SIE ... ich hab dich lieb xDD)

Ryna wollte MAtthew unbedingt mit Raya verkuppeln, daher fragte sie ihn einfach gradeheraus: "Sag mal, wie muss deine Traumfrau so sein?"
Da sie in Wahrheit ein Junge war, waren ihr solche Fragen nciht im geringsten peinlich.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : hier. Wo sonst xD

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am Do 04 Mai 2017, 23:34

(das liegt an dem zweiten forum wo ich bin...da schreiben wir anders, in ich form xD)

Raya hingegen wurde etwas rot. "Ryna..." murmelte sie verlegen. Matthew aber grinste nur etwas. "Hm...sie muss nett sein...hilfsbereit...für ihre eigene Meinung einstehen...nicht langweilig sein...so ein wenig verrückt ist schon süß..." meinte er nachdenklich.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am Do 04 Mai 2017, 23:36

(ah ok)

"Und vom Aussehen her?", fragte Ryna ungeniert weiter und ignorierte die Blicke ihrer Schwester. Mit einem Lächeln fragte sie ihn: "Irgendwelche Vorlieben?"
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : hier. Wo sonst xD

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am Fr 05 Mai 2017, 16:55

Matthew geriet nun sehr ins Grübeln. "Also auf so Blondchen steh ich schon mal gar nicht...schminke ist okay, außer sie sind mit dem Gesicht voran in einen Farbtopf gefallen, wenn du verstehst" meinte er schmunzelnd. "Ich mag ei fach natürliche Mädchen denk ich"
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am Fr 05 Mai 2017, 17:30

Ryna jubelte innerlich. Natürlich war Raya auf jeden Fall.
Sie lächelte Raya unbemerkt an und zwinkerte ihr zu. Bisher lief alles bestens.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : hier. Wo sonst xD

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am Fr 05 Mai 2017, 17:49

Raya versuchte nicht rot zu werden, was ihr deutlich schwer fiel. Sie lächelte sofort etwas mehr, hoffte aber auch dass ihm Ryna nicht zu aufdringlich erscheinen würde. "Und nun die Gegenfrage...was für Kerle bevorzugst du Ryna?", fragte Matthew grinsend. Beinahe hätte ich dabei laut los gelacht.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am Fr 05 Mai 2017, 18:03

Ryna prustete los. "HAHA die Frage ist echt gut. Vielleicht solltest du das lieber Raya fragen!"
Sie grinste ihre Schwester verschmitzt an und zwinkerte.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : hier. Wo sonst xD

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am Fr 05 Mai 2017, 18:06

Raya wurde nun doch rot u d Matthew sah Ryna erst etwas irritiert an ehe er Raya anlächelte. "Ich glaube sie ist da nicht so offen wie du" meinte er als nichts kam von Raya.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am Fr 05 Mai 2017, 18:21

Ryna lachte. "Ja aber ihre schüchterne Art ist doch niedlich! Natürlich könnte sie mehr Selbstbewusstsein gebrauchen, aber dafür bräuchte sie wohl einen Freund oder so..."
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : hier. Wo sonst xD

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am Fr 05 Mai 2017, 18:30

Matthew grinste sofort breit. "Das wird sicher bald der Fall sein...bei euvh zwei stehen die Männer doch sicher schlange" meibte er und musterte Raya kurz von Kopf bis Fuß.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten