Troublemakers - Jasistern und Nelly

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am Fr 05 Mai 2017, 18:39

Ryna lächelte. "Naja, es gibt da schon jemanden, den ich gut finde. Und Raya hat auch jemanden, den sie ganz besonders mag..."
Verschwörerisch blinzelte sie Matthew zu.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : hier. Wo sonst xD

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am Fr 05 Mai 2017, 18:48

Matthew konnte sich das breite Grinsen nicht verkneifen. "Soso..." Meinte er und lehnte sich lässig gegen dsn Tisch. Raya lächelte verlegen. Ryna ging ihr etwas zu forsch an das ganze ran...ob Matthew das nicht missverstand oder ablehnte? Aber sein Grinsen ließ vermuten dass ihm gefiel was er hörte...und sah.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am Fr 05 Mai 2017, 19:18

Ryna fuhr fort: "Naja, da wir hier ja alle beisammen sitzen, wollen wir noch wo hin gehen??" Natürlich hatte sie vor, sich bei Gelegenheit zurückzuziehen und die beiden alleine zu lassen.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : hier. Wo sonst xD

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am Fr 05 Mai 2017, 20:28

Matthew nickte etwas. "Gerne...und wo hin?" fragte er und ihm gefiel der Gedanke mit den beiden was zu unternehmen. Nur dass seine Gedankengänge etwas anders waren und er sich dachte so könnte er sich besser an Ryna ran machen. Raya fand den Gedanken toll, hatte aber wieder ihre Bedenken wegen den beiden. Klar würde Ryna nichts tun, da sie ja eigentlich ein Junge war...aber wenn Matthew nun Interesse an ihr bekäme? Nicht auszudenken...
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am Fr 05 Mai 2017, 20:39

"Wundervoll!", rief Ryna begeistert aus. "Was hältst du von dem kleinen Café im Schulhof? Mittlerweile müsste es wieder geöffnet sein. Wir wollten vorhin schon ein Eis..."
Im Café kramte Ryna nach ihrem Portemonnaie und erschrak. "Ich hab meinen Geldbeutel vergessen. Ich muss wohl nochmal ins Zimmer zurück und ihn holen!"
Das hatte sie sich natürlich nur ausgedacht, um die beiden allein lassen zu können.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : hier. Wo sonst xD

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am Fr 05 Mai 2017, 20:48

Raya starrte sie etwas überfordert an. Wollte Ryna sie etwa alleine lassen mit ihm? So plötzlich?! "Oh, okay...dann hol ihn mal...wir setzten uns inzwischen mit einem Eis hin" meinte er und wandte sich an Raya. "Komm" meinte er und zog sie an der Hand etwas mit sich zu einem Sitzplatz. Dort ließ er sie los und sie setzten sich, bestellten ihr Eis und unterhielten sich.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am Fr 05 Mai 2017, 21:38

Ryna grinste, während sie lief und ließ sich, nachdem sie um die Ecke gebogen war, viel mehr Zeit. "Was Die beiden wohl bereden?", lächelte sie.
Dann blieb sie stehen. "Irgendwie deprimierend. JEtzt helfe ich Raya, hier zu bleiben, aber wenn die beiden zusammenkommen, habe ich niemanden mehr, weil sie nur zusammenhängen werden. Ich sollte mir auch eigene Freunde suchen!"
Plötzlich tippte jemand sie an: "Na? Fertig mit dem Selbstgespräch?"
Als sie sich umdrehte, sah sie in das Gesicht eines hübschen Mädchens.
Miyu:


avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : hier. Wo sonst xD

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am Fr 05 Mai 2017, 21:41

Raya unterhielt sich mit Matthew ein wenig über ihre verschiedenen Hobbys und ihm gefiel, dass Raya sportlich war. Sie schwärmte von ihrer Liebe für den Schwimmsport und vergaß Ryna für den Moment komplett. Matthew war ebenfalls ein sportlicher Typ, aber eher mit Fußball als mit schwimmen.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am Fr 05 Mai 2017, 22:00

Sie sah das Mädchen an: "Ähm... Ich... Was hast du denn alles gehört?"
Das Mädchen lachte und ignorierte die Frage: "Ich bin Miyu. Du bist Ryna, ich weiß. Ich bin deine Zimmergenossin!" Sie gab Ryna die Hand und lächelte: "Deine Schwester ist Raya, nicht wahr, ihr seid beide ebenfalls in der Klasse C, habt euch mit Matthew angefreundet und Zoff mit den Fanclubzicken." Sie grinste Stolz: "Ich weiss ALLES!"
Ryna war durchaus ein wenig beeindruckt: "Woher weisst du so viel?"
Miyu lächelte: "ICh recherchiere gerne. Ich bin im Schülerzeitungclub und möchte Journalistin werden!"
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : hier. Wo sonst xD

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am Fr 05 Mai 2017, 22:03

"Sie braucht schon ganz schön lange...oder?" fragte Matthew und Raya nickte etwas. "So wie ich sie kenne...hat sie entweder jemanden kennengelernt mit dem sie quatscht oder sich verlaufen" meinte Raya schmunzelnd, was Matthew zum lachen brachte. "Na hoffentlich nicht zweiteres..." meinte er. Bei seinem Lachen schmolz Raya förmlich dahin.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am Fr 05 Mai 2017, 22:37

Ryna verabschiedete sihc erst mal von Miyu. Sie würden sich ja abends im Zimmer wieder sehen. Dann ging sie zurück zu Raya und Matthew. Sie humpelte ein wenig.
"Sorry Leute, ich bin weggeknickt. Mein Geld hab ich auch nicht gefunden. Schwesterherz, kannst du mir was leihen?"
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : hier. Wo sonst xD

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am Sa 06 Mai 2017, 07:54

Matthew sah zu ihr und stand auf um ihr den Stuhl raus zu ziehen. "Oh, soll ich dich nicht lieber ins Krankenzimmer bringen? Vielleicht gehört das gekühlt" meinte er. Durchs Fußball spielen kannte er sich zu genüge mit Verstauchungen und dergleichen aus.
Raya sah sie besorgt an, hatte aber das Gefühl dass es geschwindelt war. Sie spürte nicht das typisch ungute Gefühl wenn ihr Zwilling sich verletzte. Damals als Kinder, als Ryuu sich mal den Arm gebrochen hatte, hatte sie das sofort gespürt. Matthew war so lieb und fürsorglich, das ließ ihr Herz gleich wieder schneller schlagen.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am Sa 06 Mai 2017, 14:27

Ryna sah ihn schockiert an: "Ähm... Ähm ich denke das geht schon."
Sie blickte zu Raya und wusste sofort, dass sie bescheid wusste.
Matthew lächelte: "Doch doch, das muss gekühlt werden! Komm, stütz dich auf mich."
Rynas Augen wurden groß: "Nein danke das geht schon..."
Matthews Augen wurden ernst und er machte sich Sorgen: "Doch, du solltest den Fuß nicht so belasten, bis du weißt, was es genau ist..."
Ryna schickte ihrer Schwester einen Hilfe suchenden Blick.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : hier. Wo sonst xD

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am Sa 06 Mai 2017, 14:32

Raya sah zu Matthew. "Ich denke nicht, dass es so schlimm ist...aber ich bringe sie hin. Bitte warte hier...okay?" Meinte sie zu ihm und sah dsnn zu Ryna kurz. "Für sie ist es sicher angenehmer wenn ich sie hinbringe" meinte sie, würde sie dann aber natürlich nicht wirklich hin bringen.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am Sa 06 Mai 2017, 15:22

Matthew schüttelte den Kopf: "Jetzt ist keine Zeit für sowas. Lass mich einfach machen!"
Dann nahm er Ryna am Rücken und am Po hoch unt trug sie wie eine Prinzessin. "Huch", machte er, weil Ryna schwerer war als er gedacht hätte.
Doch das sagte er ihr nicht, wollte er doch nicht taktlos sein.
Ryna quietschte kurz auf, als er sie so hochnahm. "IIIEKS!!!"
"Auf zum Krankenzimmer!!!", rief Matthew grinsend und trug sie dort hin.
Raya hilf mir!
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : hier. Wo sonst xD

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am Sa 06 Mai 2017, 15:26

Raya folgte ihnen und vergaß kurz die Situation, war nur neidisch auf Ryna. Was soll ich denn tun?! Sie folgte ihnen. "Das...das ist doch nicht nötig Matthew..." Versuchte sie es.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am Sa 06 Mai 2017, 16:02

Matthew grinste: "So ein hübsches Mädchen trägt man doch gerne durch die Gegend."
Er setzte sie auf das Krankenbett und lächelte: "Machst du eigentlich Sport, Ryna?" Sie verneinte: "Nein, nichts bestimmtes. Als ich jünger war, hab ich mal Fußball gespielt und war mit Raya oft schwimmen, aber sie war schon immer besser darin als ich. Aber ich arbeite gern im Garten!"
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : hier. Wo sonst xD

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am Sa 06 Mai 2017, 16:16

Raya befürchtete langsam, dass es schwierog werden würde das Geheimnis vor Matthew zu bewahren. Als die Internatsärztin kam, sah sie kurz zu Ryna besorgt wieder.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am Sa 06 Mai 2017, 16:38

Ryna grinste, ihr war der Ernst der Lage nicht bewusst.
Matthew sah sie verliebt an und die Ärztin untersuchte Rynas Fuß: "Seltsam, da sieht man gar nichts... Wo genau tut es denn weh?", fragte sie.
Ryna zögerte kurz: "Ähm, jetzt ist es schon besser, ich glaube ich kann wieder gehen."
Sie wollte gerade aufstehen, da hielt die Ärztin sie fest: "Hör mal, kleine, hier wird nicht geschwänzt."
Ryna antwortete zu ihrer Verteidigung: "Wir hatten gerade keinen Unterricht!"
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : hier. Wo sonst xD

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am Sa 06 Mai 2017, 16:48

Raya sah zu ihr. "Ja, Ryna würde nicht schwänzen! Und schon gar nicht mit so einer lächerlichen Ausrede" verteidigte sie ihre Schwester sofort.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am Sa 06 Mai 2017, 17:12

Die Ärztin hob eine Augenbraue. "Bitte.", flehte Ryna, "Bitte sagen sie so etwas nicht. Ich darf mir doch keinen Ärger einhandeln."
Die Ärztin sah Ryna an: "Unter einer Bedingung." Sie schickte Matthew und Raya raus und sprach kurz allein mit Ryna. Als diese das Arztzimmer verließ, war sie sehr blass und zitterte.
Auf die besorgten Blicke der beiden anderen reagierte sie nicht.
Sie ging ohne ein weiteres Wort in ihr Zimmer und legte sich schlafen.
Miyu war noch nicht zurück.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : hier. Wo sonst xD

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am Sa 06 Mai 2017, 17:17

Raya war sehr besorgt und sah Ryna nach. Was war passiert? "Ich...ich sollte vielleicht zu ihr..." Meinte sie nervös und u ruhig.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am Sa 06 Mai 2017, 17:30

Matthew nickte und sagte: "Ich komme mit."
Er machte sich auch Sorgen, was wohl passiert war.

Ryna wachte nach einem kurzen Schlaf auf und sah auf die Uhr: Sie hatte nur 10 Minuten geschlafen. Nachdenklich grübelte sie über die Worte der Ärztin nach. "Soll ich es tun? Oder nicht??"
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : hier. Wo sonst xD

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am Sa 06 Mai 2017, 17:40

Raya nickte leicht und ging mit ihm zum Zimmer wo sie klopfte. "Ryna?", fragte sie und wartete etwas.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am Sa 06 Mai 2017, 18:06

Ryna öffnete die Tür, als es klopfte. Als sie Raya sah, war sie wirklich glücklich, doch dann entdeckte sie Matthew.
Natürlich war er mitgekommen.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : hier. Wo sonst xD

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten