Troublemakers - Jasistern und Nelly

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am Sa 06 Mai 2017, 23:58

Herr Birkner schalt ganz furchtbar mit Ryna und sie musste vor die Tür.
Dort setzte sie sich auf den Boden. "Schon unfair, dieser Mann!"
Natürlich kam wieder die Direktorin vorbei. Ryna flehte in Gedanken, dass sie keinen Ärger bekam, doch diesmal schien die Direktorin genug zu haben. "Du stehst ja schon wieder draussen!", meinte sie enttäuscht.
Ryna ließ den Kopf hängen und erwartete eine Standpauke.
"BItte entschuldigen sie.", meinte sie kleinlaut, doch die Direktorin sagte: "Ich habe dir doch gesagt, dass du keinen Ärger machen sollst... Als Strafe wirst du die nächste Woche die Fenster der Schule putzen. Und zwar alle!"
Mit diesen Worten ging sie wieder und Ryna seufzte.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4715
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am So 07 Mai 2017, 00:01

Raya folgte dem UNterricht, erfolglos. Mathe war nicht ihrs! Als die Stunde um war, lief sie sofort zu Ryna raus. "Der hat sie wohl nicht mehr alle!" meinte sie sofort und musterte Ryna etwas.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am So 07 Mai 2017, 00:05

Ryna sah ihre Schwester an. Sie war unendlich erleichtert, dass diese offenbar nicht mehr böse auf sie war. "Alles wieder gut?", fragte sie und umarmte ihre Schwester. "Was auch immer dihc stört, es tut mir wirklich leid. Bitte lass uns nicht streiten!", sagte sie und hatte eine Träne im Auge.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4715
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am So 07 Mai 2017, 00:10

Raya erwiderte die Umarmung. "Mir tut es leid...ich wollte gar nicht streiten oder sauer sein. Alles wieder gut!" meinte sie und lächelte etwas. "Ob du wohl noch Ärger bekommst wegen Herrn Birkner?" fragte sie und wusste nicht, dass sie das längst hatte.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am So 07 Mai 2017, 00:32

"Hab ich schon.", seufzte Ryna. "Ich darf die ganze nächste Woche die Fenster der Schule putzen..."
Ryna guckte nach unten.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4715
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am So 07 Mai 2017, 00:34

Raya starrte sie an. "Etwa ALLE?!" fragte sie und seufzte. "Hey, ich helf dir natürlich!" meinte sie dann. Das stand außer Frage!
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am So 07 Mai 2017, 00:44

"Ja", seufzte sie und als Raya ihr vorschlug, zu helfen, freute sie sich erst, aber dann antwortete sie: "Ich glaube, das gibt nur ärger, aber danke für das angebot."
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4715
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am So 07 Mai 2017, 00:49

Raya nickte etwas. "Stimmt...du würdest wohl nur noch mehr Ärger kriegen..ach das ist alles scheiße!" meinte sie seufzend. "Tut mir leid...und das nur weil ich unbedingt hier is INternat wollte"
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am So 07 Mai 2017, 00:56

"Nein das ist nicht deine Schuld. Außerdem ist es hier nicht so schlimm wie ich anfangs dachte."
In Gedanken fügte sie hinzu Ich finde es überall schön, wo du bist!
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4715
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am So 07 Mai 2017, 01:01

Raya lächelte etwas. "Echt? cool! Ich hab insgeheim gehofft, dass du es doch nicht so schlimm findest hier" meinte sie breit grinsend und hakte sich bei Ryna ein. "Ich bin so froh dass du hier bist!" Und das obwohl du mir das mit Matthew irgendwie unbeabsichtigt versaust
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am So 07 Mai 2017, 01:12

Er gab ihr einen Kuss. "Danke. ICh bin auch wirklich froh, dich wiederzuhaben. Du kannst dir gar nciht vorstellen, wie weh es tut, Abends einzuschlafen, ohne dass ich theorethisch zu dir könnte. Wie einsam man sich fühlt wenn man einen Zwilling hat, und doch Kilometerweit entfernt voneinander ist. Ich bin in diesem Urlaub ohne dich fast umgekommen..." Sie lächelte Schwach.
"Ich hab dich sehr lieb."
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4715
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am So 07 Mai 2017, 01:17

"Mir ging es genauso...anfangs...irgendwie hat mich atthew aber doch sehr abgelenkt dann" meinte sie ehrlich. "Ich verstehe was in dir vor geht..."
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am So 07 Mai 2017, 01:30

Ein wenig war Ryna verletzt, dass Raya nicht so an ihm hing wie er an ihr, aber er freute sich, dass er sie jetzt wieder hatte.
"Was haben wir eigentlich jetzt für ein Fach?", wollte sie wissen.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4715
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am So 07 Mai 2017, 01:33

Raya schmunzelte etwas los. "Sport!" Meinte sie begeistert. Sie liebte Sport. Jeder Art. Aber besonders natürlich schwimmen!
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am So 07 Mai 2017, 01:41

Ryna seufzte. "Solange wir nicht Fußball spielen oder so, ist Sport echt doof..."
Sie sagte es ihrer Schwester nicht, aber Raya war der Grund, warum Ryna mit dem Sport aufgehört hatte. Ryna hasste es einfach, dass ihre Schwester besser darin war.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4715
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am So 07 Mai 2017, 01:57

(aw xD)
Raya schmunzelte. "Ich glaube heute ist Laufen dran" meinte sie nachdenklich dann.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am So 07 Mai 2017, 02:06

"Iiiieh Laufen...", grummelte Ryna und streckte kindisch die zunge heraus.
"Ich muss mir ohnehin überlegen, wie ich im Sport mitmachen soll. Ich bin zwar äußerlich ein Mädchen, aber ich kann mich doch nicht vor allen umziehen! Die sehen doch dass da Socken sind!"
Ryna seufzte. "Nichts als Probleme hat man mit deinem BH..." Dann grinste sie weil sie den Satz echt lustig fand.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4715
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am So 07 Mai 2017, 02:12

Raya musste aofort etwas lachen. "Kauf dir einen eigenen...der bri gt dir vielleicht Glück!", meinte sie amüsiert.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am So 07 Mai 2017, 02:25

"Du bist doof!", grinste Ryna und kitzelte ihre Schwester.
Da kam Miyu hinzu. "Hallo. Ich bin jetzt da." Ryna stellte Raya ihre Mitbewohnerin vor, fragte aber nicht nach, wo Miyu die ganze Nacht war.
"Wollen wir gemeinsam zur Sporthalle gehen?", fragte Miyu lächelnd und zu dritt liefen sie los.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4715
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am So 07 Mai 2017, 10:01

Bei der Sporthalle hatten sich die Klassen, die Sport hatten, bereits eingefunden. Matthew machte aufwärmübungen und Raya himmelte ihn an dabei. Zuvor hatte sie Ryna beim umziehen geholfen, sie von den anderen etwas abgeschiermt.
Nun mussten sie erst mal ein paar Runden laufen, dann weitsprung und wieder laufen.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am So 07 Mai 2017, 10:15

Weil das Wetter so gut war, gingen die Sportklassen nach draußen auf den Sportplatz. Das Laufen fiel Ryna schwer, weil sie keine Übung mehr hatte, schließlich hatte sie mit dem Fußballspielen aufgehört. Daher schnaufte sie schon nach 2 Runden und fiel merklich zurück. Auch das Bewegen fiel ihr in den Mädchenklamotten sehr schwer.
Irgendwann hatte Raya sie abgehängt, die immer hinter Matthew herlief und nicht bemerkte, was um sie herum geschah. Die andere Klasse, die gerade Weitwurf hatte, trainierte in der Mitte des Platzes. Da passierte es: Ein Junge warf den Ball zu weit und er flog bis hinüber zu den Läufern und traf Ryna am Arm. "Au!", fluchte diese und rieb sich den Arm. Das würde einen blauen Fleck geben.
Sie seufzte und blieb kurz stehen, der Schweiß stand ihr auf der Stirn. Mit Perücke zu laufen, war ein echt unangenehmes Gefühl.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4715
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am So 07 Mai 2017, 10:17

Raya zuckte etwas zusammen und sah zurück. "Ryna?" fragte sie leise und sah sich um. Sie ließ Matthew stehen und lief zurück. "Ryna, alles okay?" fragte sie besorgt. Irgendwas war passiert, hatte sie das Gefühl.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am So 07 Mai 2017, 10:32

"alles in Ordnung", murmelte Ryna und versteckte ihren Arm in er Trainingsjacke, die sie für den Fall dabei hatte, dass es kühl wurde.
"Wow du bist echt spitze, du bist so schnell und hast Ausdauer! Das kommt sicher vom Schwimmen"
Ryna lächelte ihre Schwester an und zwinkerte ihr zu.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4715
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am So 07 Mai 2017, 10:36

Raya grinste sofort breit. "Ja, fürs Schwimmen muss ich eben auch fit sein!" meinte sie begeistert.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am So 07 Mai 2017, 10:51

"Ich bin echt verdammt stolz auf dich!", meinte Ryna, als gerade Miyu vorbeijoggte. Sie winkte den Zwillingen kurz zu, doch sie merkte nicht, dass ihre Schnürsenkel offen waren. Natürlich stolperte sie und fiel hin. "aaah!!", rief sie erschrocken und sah sich ihr Knie an. Es war aufgeschürft.
Ryna rannte sofort zu ihr: "Alles in Ordnung?", fragte sie besorgt.
Die Lehrerin kam angelaufen und meinte: "Das sollte desinfiziert werden, nicht dass sie da Keime einnisten."
Ryna zögerte nicht lange und nahm Miyu auf den Rücken. Zur Sportlehrerin sagte sie nur: "Ich bringe sie ins Krankenzimmer." Dann brachte sie Miyu dorthin.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4715
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten