Troublemakers - Jasistern und Nelly

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am Mo 01 Mai 2017, 15:30

Ryna schmollte noch immer. "Wenn es sein muss...", murrte sie.
Sie folgte ihrer Schwester in eine Ecke des Klassenzimmers und sah sie erwartungsvoll an.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4607
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am Mo 01 Mai 2017, 15:32

Raya musterte sie nun gründlich. "Warum bist du als Mädchen hier?" fragte sie erst mal, denn das interessierte sie wirklich brennend.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2335
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am Mo 01 Mai 2017, 16:08

"Na um dich zurückzuholen!", knurrte Ryna und sah ihre Schwester kalt an: "Du bist ja einfach abgehauen, während ich weg war! Warum zum Teufel hast du die Schule gewechselt?! Es war doch so schön!!!"
Ryna schwieg. Eigentlich wollte sie ihrer Schwester keine Vorwürfe machen, aber es war einfach aus ihr herausgesprudelt.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4607
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am Mo 01 Mai 2017, 16:17

(ich schreib jetzt auch immer sie einfach^^')

Raya sah sie an und dann etwas schuldbewusst nieder. "Tut mir leid...aber...ich musste her kommen! Weißt du...ach ich bin verliebt" schwärmte sie los und lächelte verlegen. "Du hast ihn kennengelernt...Matthew...er ist sooo süß! Und als er auf das INternat gewechselt hat...ich musste einfach auch hier zur Schule gehen!" meinte sie entschlossen und seufzte dann. "Es tut mir leid...das war alles sehr spontan ich weiß...ich wollte noch mit dir reden sobald du aus dem Urlaub zurück bist"
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2335
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am Mo 01 Mai 2017, 16:26

Ryna schluckte. Verdammt das hatte ich befürchtet!
"Also ist Matthew dir wichtiger als ich?", fragte sie, doch die Töne waren viel zu leise, als dass jemand sie hätte hören können.
"Komm wieder zurück zu unserer alten Schule!", meinte sie stattdessen.
"Die anderen vermissen dich auch! Und hier zu bleiben ist doch doof!!!"
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4607
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am Mo 01 Mai 2017, 16:28

Raya seufzte erneut leise. "Ryna...." meinte sie und irgendwie war es schon seltsam ihn anders zu nennen als sonst. "Es ist gar nicht so schlimm hier wie du denkst. Bleib doch einfach mit mir hier! Bitte..." meinte sie und setzte ihren Hundeblick auf. "Bitte bitte...komm schon..." bettelte sie.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2335
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am Mo 01 Mai 2017, 16:34

"Bist du bescheuert?!", zischte sie ihre Schwester an. "Und ewig als Mädchen rumlaufen?! VERGISS ES!!!"
Warum verstand seine Schwester denn nicht, dass er einfach nur wollte, dass alles wie früher war...
"Ich kann doch nicht ewig als Mädchen hier her gehen. Komm lieber wieder zurück an unsere Alte Schule!!! Kati und Merle vermissen dich auch schon, genauso wie Bob!"
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4607
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am Mo 01 Mai 2017, 16:39

"Ich kann nicht gehen...ich will in seiner Nähe sein...vielleicht...vielleicht mag er mich ja genauso wie ich ihn..." meinte sie und spielte mit einer Haarsträhne herum. "Verstehst du mich gar nicht? Ich hatte noch nie einen Freund...das könnte meine Chance sein!"
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2335
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am Mo 01 Mai 2017, 16:52

"Aber...", fing sie an, doch da klingelte es bereits zur nächsten Stunde.
Seufzend ging sie wieder rein. Sie ging zu Matthew: "Du? Kann ich nach der Stunde mit dir reden?"
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4607
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am Mo 01 Mai 2017, 16:54

Matthew lächelte sofort etwas. "Na klar" meinte er und setzte sich.
Raya seufzte und sah ihr nach, ehe sie nach ein paar anderen Schülern auch hinein ging und sich auf ihren Platz setzte.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2335
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am Mo 01 Mai 2017, 17:12

Ein zerstreut wirkender Lehrer betrat den Klassenraum. "Bitte hinsetzen. Bücher auf Seite... ähm auf Seite... Ja zum Kuckuck, jetzt hab ich mein Buch vergessen!" Er kratzte seinen Kopf und schob seine Eulenbrille hoch. "Nunja... Dann nehme ich wohl das Buch von..." Er blickte sich in der Klasse um und entdeckte Ryna. "Nanu? Wer ist denn das??", fragte er. "BIn ich betrunken? Ich seh ja doppelt!"

avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4607
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am Mo 01 Mai 2017, 17:13

Raya sah zu dem Lehrer (XD). "Das ist meine Zwillingsschwester Ryna" erklärte sie leicht amüsiert. Dieser Lehrer war immer so zerstreut.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2335
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am Mo 01 Mai 2017, 17:31

Herr Mayman (ja der Mai-Mann xD) grinste und ging zu Ryna: "Junge Junge, noch so ein hübsches Gesicht! Du hast nicht zufällig lust, mal nen Kaffee mit mir zu trinken?" Ryna blickte ihn angewidert an. Meint der das ernst?!
In diesem Moment lachte Herr Mayman schallend. "HAHAHA das war nur ein Scherz! Ich bin doch viel zu alt für euch!"
Ryna zuckte mit der Augenbraue. "Na der hat aber einen seltsamen Sinn für Humor...", murmelte sie an Raya gewandt.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4607
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am Mo 01 Mai 2017, 17:36

Raya nickte etwas und schmunzelte. "Oh ja, das hat er....er ist schon berüchtigt dafür auf dem Internat..." meinte sie zu Ryna. "Aber ernst nehmen kann man Herrn Mayman nicht...er ist total albern und zerstreut hab ich gehört und selbst gemerkt" fügte sie hinzu.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2335
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am Mo 01 Mai 2017, 17:47

Herr Mayman zwinkerte Ryna zu. Dann überlegte er kurz. "Aber ihr seht euch so ähnlich, ich will mir nicht die Mühe machen, euch unterscheiden zu müssen... Du da!" Er zeigte auf Ryna. "Setz dich vor in die erste Reihe." Ryna guckte zu Matthew, der sich zu den Zwillingen umdrehte. "Aber ich hab ne blonde Strähne, damit man uns unterscheiden kann!" Herr MAyman sagte: "Nein Kleines. Pack deine Sachen und dann ab in die erste Reihe. Ich hab schlechte Augen!"
Damit war die Diskussion für den Lehrer offenbar beendet.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4607
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am Mo 01 Mai 2017, 17:49

Raya sah den Lehrer an, dann Ryna und dann vor zu Matthew der zu ihnen zurück lächelte und ihnen zuzwinkerte. Dann sah sie wieder zu Ryna und in ihrem Blick lag etwas Eifersucht. "Du hast ihn gehört..." murmelte sie seufzend.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2335
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am Mo 01 Mai 2017, 18:00

Ryna erkannte sofort die Eifersucht in Rayas Blick. "Ich kann auch nichts dafür!", sagte sie, um ihre Schwester zu beschwichtigen.
Dann packte sie ihre Sachen und setzte sich nach vorne. Sie schenkte Matthew einen neutralen Blick und fragte ihn nach seinem Buch, weil sie ihre noch nicht erhalten hatte.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4607
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am Mo 01 Mai 2017, 18:16

Matthew teilte natürlich sofort bereitwillig sein Buch mit ihr. "Teilt ihr euch jetzt stündlich ab?", Fragte er belustigt und schmunzelte.
Raya sah ihr nach und seufzte leise. Natürlich konnte sie nichts dafür... dennoch störte es sie.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2335
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am Mo 01 Mai 2017, 18:30

"Ich hoffe nicht.", murmelte Ryna und dachte einfach nur daran, wie gerne er bei Raya wäre. Doch nun musste er mit der Situation leben.
"Wie alt bist du eigentlich, Matthew?"
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4607
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am Mo 01 Mai 2017, 18:33

"Bald 17" meinte er und ssh vom Buch wieder zu ihr, grinsend. "Ich feier nächstes Wochenende...ich hoffe du kommst auch" meinte er.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2335
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am Mo 01 Mai 2017, 18:41

Ryna überlegte kurz. Sie witterte die Chance auf eine echte Männerfreundschaft. "Gerne. Kommt Raya auch?", wollte sie wissen.
Wenn ich sie schon nicht umstimmen kann, dann kann ich ihr wenigstens helfen!
Sie seufzte. Dabei wäre es ihr eigentlich lieber, mit ihrer Schwester nicht zu lange an der Schule zu bleiben.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4607
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am Mo 01 Mai 2017, 18:50

Matthew sah kurz zurück zu Raya, dann wieder Ryna an. "Klar, sie darf natürlich auch kommen" meinte er lächelnd.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2335
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am Mo 01 Mai 2017, 19:01

Ryna schrieb auf einen Zettel: "Hey, wir beide sind zu MAtthews geburtstag eingeladen!"
Dann gab sie den zettel unauffällig nach hinten.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4607
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am Mo 01 Mai 2017, 19:09

Raya las den Zettel als sie ihn bekam und sah mit breitem Lächeln vor. Das war der Hammer! "Mega cool" schrieb aie uns gab dsn Zetfel vor
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2335
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am Mo 01 Mai 2017, 19:48

Ryna zeigte Matthew den Zettel und lächelte. "Wir nehmen an, schätze ich."
Jau eine echte Männerfreundschaft! Vielleicht ist es hier doch nicht so schlimm... Dieser Matthew scheint ja ganz ok zu sein...
Während der ganzen restlichen Stunde lächelte Ryna vor sich hin und blickte immer wieder zu Matthew. Sie dachte darüber nach, wie sie ihn mit Raya vekuppeln konnte.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4607
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten