Troublemakers - Jasistern und Nelly

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am Mi 09 Aug 2017, 09:29

Sie grinste: "Keine ahnung, kenne keine Jungs ausser ihm lol"
Dann wurde sie ernst. "Aber nur weil wir uns denken können, wie die Wahrheit ist, heißt das nicht dass wir außer Gefahr sind. Er hat ja sogar dich zeitweise verdächtigt... Also sind wir ihm wohl beide ein Dorn im Augen..."
Sie dachte nach: "Aber wir müssen beweisen dass er es war... Und wir müssen uns schützen, falls er noch mal etwas tut, um unseren Ruf zu schädigen..."
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4662
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am Mi 09 Aug 2017, 09:37

Raya nickte etwas. "Also tun mir mal einfach als wäre alles okay...und bleiben aber auf der Hut?", fragte sie und seufzte. Trotz allem verursachte es ihr ziemlichen Liebeskummer.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2365
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am Mi 09 Aug 2017, 09:40

Ryna nickte. "Ich denke, das ist ds sinnvollste was wir momentan tun knnen. Vielleicht verplappert er sich ja mal..."
Als sie merkte, was in ihrer Schwester vorging, nahm sie diese in den Arm: "Hey... ICh weiß das ist hart. ABer du hast ein Starkes Herz! Das wird schon wieder!"
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4662
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am Mi 09 Aug 2017, 09:43

Raya hielt sich an ihrer Schwester fest kurz. "Danke Ryna..." meibte sie. Sie ließ sie wieder los und lächelte tapfer. "Geht mir schon wieder besser, ich lass mich von sowas nicht unterkriegen"
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2365
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am Mi 09 Aug 2017, 09:54

Ryna lächelte: "Bist halt doch meine tapfere Schwester!" und tätschelte ihr den Kopf. "Also spiel weiter wie geplant und lass dir ncihts anmerken, vielleicht haben wir Glück. Und du solltest nicht mehr so viel mit mir rumhängen, schließlich musst ud sein Vertrauen gewinnen! Am besten wäre es wenn ich dir hinterherdackle und du vor ihm sagst, ich soll dich in ruhe lassen oder so. Und wenn etwas ist, gibt es ja auch sms. Okay?"
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4662
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am Mi 09 Aug 2017, 10:05

Raya nickte etwas. "Gut...so machen wir es" meinte sie lächelnd. Sie gingen wieder ins Schulgebäude.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2365
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am Mi 13 Dez 2017, 20:31

Ryna folgte Raya wie verabredet.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4662
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten