Troublemakers - Jasistern und Nelly

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am Mo 01 Mai 2017, 20:52

Matthew verstand ihre ständigen Blicke natürlich gänzlich falsch und erwiederte sie hier und da mit einem Lächeln. Er überlegte wie er sie wohl am besten für sich gewinnen konnte bevor noch irgendein anderer Kerl auf die Idee kam. Sie war verdammt süß einfach und hatte irgendwie so eine lockere Art...nders als die anderen Mädchen. (haha... XD)
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2335
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am Mo 01 Mai 2017, 20:57

(ja haha er ist ja auch kein mädchen!)

Ryna freute sich darüber, dass Matthew ihr Lächeln erwiderte. "Vielleicht am Geburtstag?", fragte sie sich selbst leise. "Ich könnte die beiden einfach alleine lassen, dann wird es sicher was!"
Herr Mayman kam auf sie zu: "Du weisst aber, dass du das alles grade laut sagst, erste-Reihe-Zwilling, oder?"
Ryna wurde rot und schüttelte den Kopf: "Entschuldigung, ich hab nur vor mich hingeträumt."
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4607
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am Mo 01 Mai 2017, 21:01

Matthew musste sich ein Grinsen mühsam verkneifen und bis sich auf die Lippe dabei. Ein paar in der Klasse lachten leise.
Raya sah die Mädels die Ryna auslachten kurz finster an und ließ sie damit verstummen. Die meisten hatten ne große Klappe aber sonst nichts weiter dahinter.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2335
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am Mo 01 Mai 2017, 21:04

Herr Mayman sagte zu Ryna: "Es tut mir leid, aber ich dulde keine Störungen im Unterricht. Geh vor die Tür und denk über dein Verhalten nach!"
Unter dem Gekicher ihrer neuen Klassenkameraden verließ Ryna das Klassenzimmer.
Im Flur blieb sie sitzen und wartete.
"Scheiß Schule!", fluchte sie genervt, als die Direktorin plötzlich um die Ecke bog.
"Hallo Ryuu. HAst du dich gut eingewöhnen können?", fragte sie ihn schmunzelnd.
"Ryna. Bitte.", sagte Ryna.
Sie hatte ANgst, jetzt von der Schule zu fliegen, da sie ja keinen Ärger machen durfte. Doch die Direktorin blieb locker und sagte: "Na das wird schon noch. Du schaffst das."
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4607
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am Mo 01 Mai 2017, 21:12

(die direktorin is ur lieb ^^)

Raya ging aus dem Klassenzimmer, als die Stunde vorbei war und grinste Ryna an. "Tagträumer..in..." meinte sie. Noch war es ungewohnt nun eine Schwester zu haben...
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2335
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am Mo 01 Mai 2017, 21:15

Ryna grinste: "HAHA ja, die direktorin war grade hier!"
Da dies die letzte Stunde war, wollte Ryna ihre Schwester fragen, ob sie zusammen was unternehmen wollen, doch da kam Matthew um die Ecke.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4607
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am Mo 01 Mai 2017, 21:18

Matthew grinste die zwei an. "Hallo ihr zwei...mann...echt verblüffend, ich könnte euch nicht auseinander halten ohne die gefärbte strähne" meinte er und lachte etwas. Raya lächelte sofort etwas anhimmelnd.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2335
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am Mo 01 Mai 2017, 21:23

Ryna musste innerlich schmunzeln: Ja aber nur, weil du mich nur als Mädchen kennst xD
Dann zeigte sie auf den Ring, der um ihren Hals baumelte: "Ich hab den Ring. Raya hat keinen."
In Gedanken fügte er hinzu: Und wenn sie einen hätte, hätte sie ihn dir sofort geschenkt du doofnuss!
Sie grinste und verbarg ihre Gedanken, doch sicherlich konnte Raya erraten, was sie dachte.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4607
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am Mo 01 Mai 2017, 21:29

Raya sah Ryana etwas von der seite an und dann zu dem Ring. Den hätte Matthew sofort bekommen... stimmte sie mehr ider weniger Rynas Gedanken zu in dem Moment. Matthew sah sich den Ring an. "Das ist gut, merk ich mir falls du mal deine Haarsträhne nicht mehr gefärbt hast" meinte er schmunzelnd.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2335
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am Mo 01 Mai 2017, 21:32

Matthew lächelte und sagte: "Achso, wegen meinem Geburtstag: Wir gehen übrigens schwimmen!"
Ryna wurde leichenblass: "Schwimmen?!"
Fragend sah Matthew und auch ein paar umstehende Mädels sie an.
"Ähm ich kann nciht schwimmen...", versuchte Ryna, sich herauszureden.
"Aber das kann er dir doch beibringen!", meinte ein fremdes Mädchen, das neben ihnen stand.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4607
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am Mo 01 Mai 2017, 21:34

Raya überlegte fiebrhaft. "Es...es ist nicht nur so, dass sie nicht schwimmen kann...sie hat Angst davor...durch einen Unfall als Kind. Sie...wäre fast ertrunken wisst ihr...also...sie geht wirklich nicht ins Wasser...nie..." meinte sie.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2335
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am Mo 01 Mai 2017, 21:36

Ein Mädchen nebendran quietschte theatralisch: "IIIIIIIEH geht sie dann auch nie duschen?"
Die Mädels kicherten und wedelten mit ihren Händen vor den Gesichtern, als würden sie einem großen Gestank ausgesetzt sein.
Ryna rollte die Augen und nahm MAtthew und Raya am Arm.
Mit all ihrer Kraft zog sie die beiden weg. Sie landeten in einer Art Aufenthaltsraum, der mit Sofas und einem Fernseher ausgestattet war, an den sogar eine Playstation angeschlossen wurde.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4607
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am Mo 01 Mai 2017, 21:38

Raya wollte sie schon verteidigen, als Ryna sie beide packte und mit zog. Matthew ließ sich gleich auf eines der Sofas sinken. "Es ist aber eine Poolparty...kommst du trotzdem Ryna?"
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2335
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am Mo 01 Mai 2017, 21:41

Ryna zögerte kurz: "Ich komme, solange ich nicht im Badeanzug kommen muss und mich niemand ins Wasser schubst." Nun musste sie Rayas Wasser-Story weiterspinnen.
Sie seufzte, schenkte ihrer Schwester aber einen dankbaren Blick.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4607
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am Mo 01 Mai 2017, 21:42

Raya sah sie etwas entschuldigend an. "Das verspreche ich dir...ich sorge schon dafür und wenn es doch jemand tut iehen wir dich sofort aus dem Wasser. Dir wird nichts passieren...wir werdne alle unseren Spaß haben" meinte er.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2335
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am Mo 01 Mai 2017, 21:46

"Das befürchte ich", murmelte Ryna wohl etwas zu laut.
Sie ließ sich ebenfalls auf eines der Sofas plumpsen und schaute ihre Schwester an.
Was tut man nicht alles für diejenigen, die man liebt....
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4607
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am Mo 01 Mai 2017, 21:48

Raya setzte sich dazu und sah zu Matthew. "Wann beginnt die Party eigentlich...und wo?" fragte sie.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2335
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am Mo 01 Mai 2017, 21:51

Matthew grinste: "Eigentlich beginnt die Party um 21 Uhr, aber ihr könnt schon NAchmittags kommen. Wir feiern bei meiner Großmutter, das heißt, wir brauchen einen Aufenthaltszettel aus dem Sekretariat, dass wir eine NAcht außerhalb verbringen dürfen, weil um 21 Uhr ja die Türen schließen..."
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4607
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am Mo 01 Mai 2017, 21:54

"Bekommt man den einfach so?" fragte sie neugierig nach. So viel länger als Ryna war sie nun ja auch nicht hier auf dem Internat schon.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2335
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am Mo 01 Mai 2017, 21:55

"Naja, man braucht halt nen guten Grund. Wenn man sich gut mit der Sekretärin versteht, muss man nicht mal nen Grund sagen, aber ich glaube die mag fast niemanden von der Schule...", seufzte Matthew.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4607
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am Mo 01 Mai 2017, 21:58

Raya schmunzelte etwas. "Das ist mir auch schon aufgefallen..." meinte sie und seufzte etwas. "Na hoffentlich bekommen wir eine...wäre zu Schade die Party zu verpassen"
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2335
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am Mo 01 Mai 2017, 22:01

Matthew grinste: "Achwas, notfalls schleichen wir uns raus, was soll schon passieren?"
Ryna schüttelte den Kopf: "Ohne mich. Wenn ich Ärger mache, fliege ich sofort."
Kaum hatte sie diesen Satz ausgesprochen, biss sie sich auf die Zunge.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4607
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am Mo 01 Mai 2017, 22:02

Raya sah Ryna an und dann zu Matthew, der sie etwas irritiert ansah. "dann sag mal Matthew....was kann man dir so zum Geburtstag schenken? Was wäre eine Geburtstagsfeier ohne Geschenke?" fragte sie um das Thema ein wenig zu wechseln.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2335
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Nelly am Mo 01 Mai 2017, 22:09

Ryna lächelte: "Ich hab schon eine Idee!" und grinste Matthew vielversprechend an.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4607
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Jasistern am Mo 01 Mai 2017, 22:11

Matthew hob grinsend eine Augenbraue und sah Ryna an. "Kann meinen Geburtstag kaum erwarten..." meinte er grinsend. Das klang interssant. Raya musterte sie etwas und fragte sich, was sie wohl ausheckte.
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 2335
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Troublemakers - Jasistern und Nelly

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten