Secret Love (VERGEBEN)

Nach unten

Secret Love (VERGEBEN)

Beitrag von Jasistern am Di 16 Mai 2017, 22:01

Story:
Ein Junge und ein Mädchen, Freunde von klein auf, doch sie kommen aus völlig unterschiedlichen Verhältnissen. Er der Sohn zweier erfolgreicher Ärzte, die nicht oft daheim waren, und sie die Tochter eines aggressiven Alkoholikers der Frau und Kind schlägt ohne dass es die Öffentlichkeit merkt.
Seit dem Kindergarten sind die beiden beste Freunde, obwohl ihre Eltern es nicht gern haben dass sie sich miteinander abgeben. Nichts desto trotz bleiben sie auch in der Schulzeit noch Freunde, bis sich beide langsam weiter entwickeln und für das andere Geschlecht interessieren...plötzlich ist alles anders und es entwickeln sich unbekannte neue Gefühle zwischen ihnen.

-

In dem RPG geht es um beste Freunde, die sich zusammen durchs Leben boxen, Partys feiern, die Schule versuchen zu meistern und sich nach und nach, ohne es richtig zu merken, ineinander verlieben. Werden sie es erkennen? Werden sie es verstehen, akzeptieren und dem anderen Gestehen? Oder hütet jeder sein Geheimnis auf Dauer?



Steckbriefvorlage:

Code:
[b][u]Name:[/u][/b]

[b][u]Alter:[/u][/b]

[b][u]Geschlecht:[/u][/b]

[b][u]Mag:[/u][/b]

[b][u]Mag nicht:[/u][/b]

[b][u]Familie:[/u][/b]

[b][u]Sonstiges:[/u][/b]

[b][u]Aussehen:[/u][/b]


Zuletzt von Jasistern am Di 16 Mai 2017, 22:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Secret Love (VERGEBEN)

Beitrag von Jasistern am Di 16 Mai 2017, 22:01

Name: Naomi Lindley

Alter: 15 Jahre

Geschlecht: weiblich

Mag:
+ Partys
+ Sommer
+ Meer
+ Hunde
+ ihren besten Freund

Mag nicht:
- ihren Vater
- Gewalt
- Strenge Regeln
- eingebildete Zicken oder Machos
- Winter

Familie: Sie lebt zusammen mit ihrem Alkoholiker Vater und ihrer Mutter in einem kleinen Einfamilienhaus. Sie ist ein Einzelkind und weiß nicht, ob sie noch irgendwo andere Verwandte hat.
Ihr Vater Mark: https://i58.servimg.com/u/f58/17/85/60/89/kotets10.jpg
Ihre Mutter Joana: https://i58.servimg.com/u/f58/17/85/60/89/14606010.jpg

Sonstiges: Ihr Vater schlägt sowohl ihre Mutter als auch sie regelmäßig, weshalb sie gerne nach der Schule noch zu ihrem besten Freund geht, in die Stadt fährt oder die Zeit im Park vertrödelt. Aus Platzmangel hat sie ihr 'Zimmer' im Keller, während ihre Eltern im 1. Stock schlafen, wo auch das Bad ist. Im Erdgeschoss befindet sich die Küche mit Essecke so wie das Wohnzimmer, wo meist ihr Vater betrunken fernsieht.

Aussehen:

Spoiler:





Zuletzt von Jasistern am Do 18 Mai 2017, 06:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 05.12.16
Alter : 27
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Secret Love (VERGEBEN)

Beitrag von Nelly am Mi 17 Mai 2017, 20:13

Ich hoffe es ist wirklich ok, wenn ich das tue... Surprised

Name: Ayato Naoi (Ayato ist der Vorname)

Alter: 16 Jahre alt

Geschlecht: männlich

Mag: Gartenarbeit, Sterne, richtige Freunde, Hip Hop Musik, seinen Job als Kellner

Mag nicht: Streit, Leistungsdruck, Arroganz, wenn Eltern ihren Kindern verbieten bestimmte Freunde zu haben, Klassische Musik die seine Eltern ihm immer aufzwingen, Lärm, vorschriften

Familie: Seine Mutter ist eine erfolgreiche Internistin und sein Vater Chefchirurg. Beide arbeiten in selbstständigen Praxen und haben hohe Ansprüche an ihren Sohn. Er ist Einzelkind wie Naomi und wünscht sich nichts mehr, als endlich Frieden vor seinen Eltern zu haben, die sich in sein Leben einmischen und ihm so viel verbieten.

Sonstiges: Ayato ist sehr intelligent und die Schule fällt ihm normalerweise leicht, wenn er sich nicht zu sehr ablenken lässt. Seine Eltern wollen dass er, wenn er erwachsen ist, eine der Praxen übernimmt, aber Ayato möchte lieber Gärtner werden, weil ihm das Spaß macht. Heimlich, ohne dass seine Eltern es wissen (sie wären strikt dagegen, dass ihr Sohn einen NEbenjob hat...), arbeitet er bei WcDonalds, einer Restaurantkette, die Burger verkauft, als Kellner. Sein Job macht ihm Spaß, weil er dort unabhängig ist von seinen Eltern und wie ein Erwachsener behandelt wird.

Aussehen:
Achtung seeeeehr viele Bilder!!!

6 bilder von ihm:











(Als Kind)


(Auf der Arbeit)

avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 3283
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 20
Ort : Unter meinem Trauerbaum im Schattenwald meines Herzens

Nach oben Nach unten

Re: Secret Love (VERGEBEN)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten