Be my Bad Boy

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Be my Bad Boy

Beitrag von Nelly am Sa 03 März 2018, 14:25

STORY:

Y ist ein richtiger Bad Boy. Er war wegen eines bewaffneten Raubüberfalls bereits im Gefängnis, ist also schon vorbestraft. Als er wegen eines kleineren Delikts wieder vor Gericht steht, wird er jedoch glücklicherweise nur zu gemeinnütziger Arbeit verdonnert.
Er muss mehrere Wochen im Seniorenheim aushelfen.
Dort trifft er auf die junge Altenpflegerin X, die ihren Job mit Herzblut macht. Sie ist für die Zeit der Strafe seine Vorgesetzte und gibt ihm die Aufgaben im Seniorenheim.
Aber kann ein richtiger Bad Boy sich überhaupt angemessen um ältere Leute kümmern?

GESUCHT:
Anime oder menschen bilder, je nachdem.
x oder y je nachdem wen du spielen möchtest.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Be my Bad Boy

Beitrag von Luna-chan am Sa 03 März 2018, 15:09

Darf ich? bounce
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Be my Bad Boy

Beitrag von Nelly am Sa 03 März 2018, 15:33

klar ^^ wen willst du?
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Be my Bad Boy

Beitrag von Luna-chan am Sa 03 März 2018, 17:25

Am liebsten x
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Be my Bad Boy

Beitrag von Luna-chan am Sa 03 März 2018, 17:26

Am liebsten x
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Be my Bad Boy

Beitrag von Nelly am Sa 03 März 2018, 17:31

okay.
stellst du bis spätestens 10.3. einen steckbrief hier rein? Wenns geht anime bilder.
STECKI VORLAGE:



(Bild)
NAME:
ALTER:
BERUF:
MAG:
MAG NICHT:
CHARAKTER:
FAMILIE:
HOBBIES:
SONSTIGES:
GEHÖRT DEM USER:
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Be my Bad Boy

Beitrag von Nelly am Sa 03 März 2018, 18:13

möglcihe Figuren:







ich entscheide mich später
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Be my Bad Boy

Beitrag von Luna-chan am Sa 03 März 2018, 23:31



NAME: Lexia Ahern
ALTER: 21
BERUF: Altenpflegerin
MAG: Kaffee, ihre Arbeit, Freundlichkeit
MAG NICHT: Unfreundlichkeit, Unzuverlässigkeit,
CHARAKTER: ruhig, geduldig, freundlich,
FAMILIE: ihre Eltern sind von ihrer Berufswahl nicht begeistert
HOBBIES: Joggen, Musik, Kino, Tiere
SONSTIGES: ist am Wochenende freiwillig im Tierheim tätig
GEHÖRT DEM USER: Luna-Chan
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Be my Bad Boy

Beitrag von Luna-chan am Sa 03 März 2018, 23:32

avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Be my Bad Boy

Beitrag von Luna-chan am Sa 03 März 2018, 23:33

avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Be my Bad Boy

Beitrag von Nelly am So 04 März 2018, 00:16

Man sieht das bild nicht lunamaus
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Be my Bad Boy

Beitrag von Luna-chan am So 04 März 2018, 03:55

avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Be my Bad Boy

Beitrag von Nelly am So 04 März 2018, 14:10


avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Be my Bad Boy

Beitrag von Luna-chan am So 04 März 2018, 14:32

Und was ist mit dem Steckbrief?
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Be my Bad Boy

Beitrag von Nelly am So 04 März 2018, 14:42



NAME: Casimor "Cas" Rainsworth

ALTER: 23 Jahre alt

BERUF: Gelernt hat Cas eigentlich nichts, er hat die Schule nach der Neunten Klasse abgebrochen, und kommt aus schwierigen Verhältnissen. Nachdem sein Vater ihn rausgeworfen hat, hielt er sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Der bewaffnete Raubüberfall war damals seine einzige Chance an das Geld zu kommen, mit dem er sich seine Alkoholsucht finanzieren musste. Im Knast hat er damals an einer Anti-Sucht-Maßnahme teilgenommen, und ist so zumindest von seiner Alkoholsucht weggekommen. Jetzt ist er Arbeitslos und lebt von kleineren Diebstählen oder Einbrüchen.

MAG: Er mag es, wenn andere sich ihm unterordnen, und er isst gerne Wackelpudding. (Wie ein echter gangster xD)

MAG NICHT: Er hasst es, wenn man ihm sagt, was er zu tun hat. Er mag es ebenso nicht, wenn man ihn bevormundet oder ihm etwas nicht zutraut. Und er kann es aber im Gegenteil auch nicht leiden, wie ein Kind behandelt zu werden und für jeden Scheiß den er richtig macht, gelobt zu werden. Er hasst es abgrundtief, wenn jemand aufdringlich ist und ihm nicht seine Ruhe lässt. Und er kann es gar nicht leiden, dass viele Leute so tun, als würden sie ihn verstehen oder wissen, was er durchmacht.

CHARAKTER: Cas gilt als sehr aufbrausend, und wenn ihm etwas nicht passt, hat er auch kein Problem damit, seine Fäuste sprechen zu lassen. Er lässt sich nur ungern etwas vorschreiben und hat auch wenig Respekt vor Frauen oder Höhergestellten. Er zieht sein Ding durch und jeden, der ihn daran hindert, erklärt er zu seinem Feind. Der Umgang mit Cas ist sehr schwierig, er hat zwar Momente, wo er verletzlich und nachdenklich wirkt, doch diese will er keinesfalls sehen lassen, und man sollte ihn nicht ansprechen, denn dann rastet er aus und schlägt manchmal sogar um sich!
Er ist sehr kaltblütig und will seinen Freiraum haben. wenn er diesen nicht bekommt, gibts Schläge!
Cas kann nicht besonders gut lesen und schreiben, weshalb er in der Schule auch immer Probleme hatte, und schließlich abbrach, weil er "keinen Bock mehr auf diese Fuzzis" hatte.
Seither war er nachdem sein Vater ihn rausgeworfen hatte, eine Zeit lang Obdachlos, und dann im Knast. Die Zeit auf der Straße und im Gefängnis hat ihn geprägt, und seit diesem Anti-Sucht-Seminar trinkt er auch nicht mehr.

FAMILIE: Seine Mutter ist Prostituierte, und sein Vater ein Schläger, zu dem das Verhältnis komplett zerrüttet ist. Cas hatte eine kleine Schwester, Lilia, die aber bei einer Auseinandersetzung zwischen seinem Vater und seiner Mutter starb, als sie eine Pfanne gegen den Kopf gedonnert bekam, die eigentlich Cas' Mutter hätte treffen sollen. Sie verstarb im Alter von 12 Jahren. Seither war seine Mutter nie mehr die Gleiche. Wenn Cas' Vater ihn mal wieder wegen irgendeiner Lappalie schlug, drehte sie sich weg und weinte im Stillen. Sie wollte nicht, dass es Cas so schlecht ging, aber unternommen hatte sie gegen ihren gewalttätigen Ehemann nichts. Sie stürzte sich in ihrer Verzweiflung in eine Alkohol- und Drogensucht, die bis heute anhielt, und bekommt kaum noch etwas mit.
Cas' Vater Reginald warf seinen "untauglichen und missratenen" Sohn im Alter von 16 Jahren raus, und Cas lebte einige Zeit auf der Straße. Er war erst wütend auf seinen Vater, da dieser ihn seinem Schicksal überließ, doch irgendwann verstand er, dass er nun die ganze Welt für sich hatte.

HOBBIES: Richtige Hobbies hat Cas nicht, aber er spielt gerne Poker und raucht ab und zu Zigaretten. Vom Alkohol lässt er die Finger. Seit er seine Strafe als Altenpfleger abarbeitet, weil er beim Ladendiebstahl (Uhren, Handys) erwischt wurde, macht er bei Straßenkämpfen mit, um den Adrenalinkick zu spüren.

SONSTIGES: Cas zeigt Lexis überhaupt keinen Respekt, da sie zwei Jahre jünger ist als er und er generell keinen Respekt hat. Er hat vor kurzem damit angefangen, zu Joggen, und kennt ein paar gute Routen und Abkürzungen.
Er hat ein Tattoo am Bauch seitlich, das einen Totenkopf mit Rosen und schwarzen Ketten zeigt. Er hat einen Waschbrettbauch (hehehe) und mehrere Piercings im Ohr. Er hört gerne Punk und Alternative Rock, aber auch Hardcore und Metal findet man in seiner Playlist. Ab und zu geht er im Laden um die Ecke Sandwiches mit Pute kaufen.

GEHÖRT DEM USER: Nelly
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Be my Bad Boy

Beitrag von Nelly am So 04 März 2018, 14:42

Geduld luna geduld :O
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Be my Bad Boy

Beitrag von Nelly am So 04 März 2018, 14:43

Lies es dir gut durch.
Wenn du alles gelesen und verstanden hast, können wir das RPG eröffnen.
Noch Fragen zu meiner Figur Casimor?
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Be my Bad Boy

Beitrag von Nelly am So 04 März 2018, 14:49

Und noch eine Bedingung:
Wenn wir dieses RPG eröffnen, ist jeder Post mindestens 4 Zeilen lang. okay? sonst wird das nie was.
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Be my Bad Boy

Beitrag von Luna-chan am So 04 März 2018, 17:57

ok
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Be my Bad Boy

Beitrag von Luna-chan am So 04 März 2018, 17:57

ok
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Be my Bad Boy

Beitrag von Nelly am So 04 März 2018, 18:21

Also wollen wir es eröffnen? Cool^^
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Be my Bad Boy

Beitrag von Nelly am So 04 März 2018, 18:26

Hab es jetzt er öffnet. darf ich den first post machzen??
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Be my Bad Boy

Beitrag von Luna-chan am So 04 März 2018, 18:49

ja darfst du
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Be my Bad Boy

Beitrag von Luna-chan am So 04 März 2018, 18:49

ja darfst du
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Be my Bad Boy

Beitrag von Nelly am So 04 März 2018, 18:57

hab ich auch ^^ du bist <3
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Re: Be my Bad Boy

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten