Fake the Lovesong

Nach unten

Fake the Lovesong

Beitrag von Nelly am Fr 18 Nov 2016, 00:08

Story:

Die Band "Rishers Coolwaterbay" oder kurz "RCB" ist eine sehr populäre KPOP Gruppe.
Sie besteht aus 5 Jungs und besonders X und Y sind sehr beliebt.
Eines Tages bekommt X Anrufe von einem Mädchen, das ihm schon länger hinterherläuft, ihm nachstellt und ihn stalkt.
Sie bedroht ihn und will seine freundin sein. Hilfesuchend wendet X sich an seinen Freund und Bandkollegen Y.
Der Manager der Band mischt sich ein und beschließt, dass X und Y ab sofort eine Liebesbeziehung faken sollen, um von der Stalkerin nicht weiter angegraben zu werden.
Die beiden Jungs müssen jetzt also in der Öffentlichkeit so tu, als wären sie ein Paar.
Doch was wird passieren?
Wird die Freundschaft der beiden darunter leiden? Entwickeln sich vllt sogar echte Gefühle? Gibt das gruselige Mädchen auf?

Gesucht:
-X (ich mag Y sein^^)

Informationen:
- Menschenbilder
- typisch koreanische namen, da es sich um Mitglieder einen KPop band handelt.
- es sind zwei jungs
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : hier. Wo sonst xD

Nach oben Nach unten

Re: Fake the Lovesong

Beitrag von Nelly am Do 08 Jun 2017, 12:49

push
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : hier. Wo sonst xD

Nach oben Nach unten

Re: Fake the Lovesong

Beitrag von Nelly am Do 15 Feb 2018, 08:08

push
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : hier. Wo sonst xD

Nach oben Nach unten

Re: Fake the Lovesong

Beitrag von Luna-chan am Do 15 Feb 2018, 08:36

Ehm ich wrde es machen.
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2786
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Fake the Lovesong

Beitrag von Nelly am Do 15 Feb 2018, 08:37

yay <3 pushen lohnt sich also doch... danke BH industrie xD
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : hier. Wo sonst xD

Nach oben Nach unten

Re: Fake the Lovesong

Beitrag von Luna-chan am Do 15 Feb 2018, 08:57

XD
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2786
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Fake the Lovesong

Beitrag von Nelly am Do 15 Feb 2018, 09:02

okay. Dann können wir einen Stecki machen und das RPG bei Bedarf ins Leben rufen.
Wir nehmen Menschenbilder, oder?
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : hier. Wo sonst xD

Nach oben Nach unten

Re: Fake the Lovesong

Beitrag von Luna-chan am Do 15 Feb 2018, 14:08

Ok ü
avatar
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2786
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Re: Fake the Lovesong

Beitrag von Nelly am Do 15 Feb 2018, 21:47


Echter Name: Min-Jun
Künstlername: M-Joo
Alter: 23
Hobbies: Singen, tanzen, songwriting
Rolle in der Band: Er ist für das Songwriting und die Rap-parts zuständig
Instrumente: Er möchte Gitarre spielen lernen, kann aber noch kein Instrument spielen.
Beliebtheits-Ranking: Er ist bei den Fans auf Platz 2 von 5, was die Jungs aus der Band angeht.
No-Go: Er mag es gar nicht, wenn man ihn Joonie nennt.
Sonstiges: Er ist trotz der Karriere im Show- und Musikbusiness relativ unselbstständig, er lebt noch bei seinen Eltern und teilt sich ein Zimmer mit seiner jüngeren Schwester Mina.
Gehört dem User: Nelly
avatar
Nelly

Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 21
Ort : hier. Wo sonst xD

Nach oben Nach unten

Re: Fake the Lovesong

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten