RPG-Forum - Just 4 Fun
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Spiel beginnt.... (Nelly & Sakura-Chan)

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Das Spiel beginnt.... (Nelly & Sakura-Chan) Empty Das Spiel beginnt.... (Nelly & Sakura-Chan)

Beitrag von Luna-chan Mo 07 Nov 2016, 00:18

(Wer soll anfangen?)
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Das Spiel beginnt.... (Nelly & Sakura-Chan) Empty Re: Das Spiel beginnt.... (Nelly & Sakura-Chan)

Beitrag von Nelly Mo 07 Nov 2016, 19:21

Du darfst gerne anfangen, aber du hast den thread in "Vorstellungen" erstellt. Soll ich den Thread in dem normalen RPG Bereich erstellen?
Dann kannst du anfangen zu posten.
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 26
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Das Spiel beginnt.... (Nelly & Sakura-Chan) Empty Re: Das Spiel beginnt.... (Nelly & Sakura-Chan)

Beitrag von Nelly Mo 07 Nov 2016, 19:22

außerdem steht da nelly und sakura chan... Du bist doch luna chan ^^
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 26
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Das Spiel beginnt.... (Nelly & Sakura-Chan) Empty Re: Das Spiel beginnt.... (Nelly & Sakura-Chan)

Beitrag von Luna-chan Mo 07 Nov 2016, 19:23

Ich bin ein verwirrter Mensch xD
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Das Spiel beginnt.... (Nelly & Sakura-Chan) Empty Re: Das Spiel beginnt.... (Nelly & Sakura-Chan)

Beitrag von Nelly Mo 07 Nov 2016, 19:23

nee stimmt schon. man kann nur in vorstellungen was erstellen.
Also bleiben wir einfach hier. Kopier einfach die Steckis hier her und fang an zu posten ^^
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 26
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Das Spiel beginnt.... (Nelly & Sakura-Chan) Empty Re: Das Spiel beginnt.... (Nelly & Sakura-Chan)

Beitrag von Luna-chan Mo 07 Nov 2016, 20:20

(Funktioniert es hier?)

Solea ging wie jeden morgen in die Schule und ging wie gewöhnlich an ihren Platz um ihre Tasche dort abzustellen. Heute hatten sie eine Mathematik Klausur und deswegen war sie extra früh in die Schule gekommen, damit sie sich in Ruhe seelisch darauf vorbereiten konnte. Das tat sie immer vor Klausuren.
//Leider sitzt Luca in Mathe neben mir... man der nervt immer so extrem.// Sie setzte sich hin und bereitete überaus penibel alles vor. Sie legte die Stifte in einer bestimmten Reihenfolge und in einer Linie auf den Tisch, stellte einen Apfel und ihre Wasserflasche neben sich und streckte sich dann erst mal ein wenig. Als sie bemerkte, dass ihr zu heiß war zog sie ihre Jacke aus und sah sich in dem leeren Klassenzimmer um. //Es wäre echt schön hier eine Weile allein sitzen zu bleiben.//
Daraufhin machte sie noch eine Entspannungsübung und blieb von da an einfach nur sitzen und sah aus dem Fenster.
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Das Spiel beginnt.... (Nelly & Sakura-Chan) Empty Re: Das Spiel beginnt.... (Nelly & Sakura-Chan)

Beitrag von Nelly Mo 07 Nov 2016, 20:38

(Machen wir halt hier. wir können ja mal ina fragen wenn sie da ist, bis dahin posten wir halt hier)

So gegen 7:50 trudelten die Schüler langsam ein.
Luca lief gemächlich durch die Flure, Richtung Klassenzimmer.
Er war schon etwas spät und musste sich sputen, wenn er noch rechtzeitig kommen wollte, aber es war ihm egal. Gemächlich ging er ins Klassenzimmer, und setzte sich auf seinen Platz neben Solea.
Er musste grinsen, als er sah, wie sie ihr Pult vorbereitet hatte.
"Na Soli?", lachte er, weil er wusste, dass sie den Spitznamen hasste. "Bist du gut vorbereitet?"
Mit einem breiten Grinsen knallte er seine Tasche auf den Boden und holte zwei Stifte heraus.
Ich bin super gut vorbereitet. ob ich mit ihr Wetten sollte?.
Beim Gedanken an seinen vorherstehen Sieg musste er lächeln.
"Na, Soli? Wollen wir wetten, wer von uns besser abschneidet??"
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 26
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Das Spiel beginnt.... (Nelly & Sakura-Chan) Empty Re: Das Spiel beginnt.... (Nelly & Sakura-Chan)

Beitrag von Luna-chan Mo 07 Nov 2016, 20:39

ich hab es entsperrt. probierst du's noch mal?)
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Das Spiel beginnt.... (Nelly & Sakura-Chan) Empty Re: Das Spiel beginnt.... (Nelly & Sakura-Chan)

Beitrag von Nelly Mo 07 Nov 2016, 21:43

klar moment

Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 26
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Das Spiel beginnt.... (Nelly & Sakura-Chan) Empty Re: Das Spiel beginnt.... (Nelly & Sakura-Chan)

Beitrag von Nelly Mo 07 Nov 2016, 21:45

hab mich jetzt ausgeloggt und nochmal neu eingeloggt, aber es geht immer noch nicht.
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 26
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Das Spiel beginnt.... (Nelly & Sakura-Chan) Empty Re: Das Spiel beginnt.... (Nelly & Sakura-Chan)

Beitrag von Luna-chan Di 08 Nov 2016, 19:00

Solea sah ihn an und schmunzelte. "Warum willst du denn wetten und worum?" Sie sah auf ihre Stifte und richtete sie noch etwas. Danach trank sie ein paar Schlucke von ihrem Wasser. "Mach mir einen Vorschlag."
Sie streckte sich noch mal und sah ihn wieder an. "Aber ich bezweifle, dass du gewinnst...."
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Das Spiel beginnt.... (Nelly & Sakura-Chan) Empty Re: Das Spiel beginnt.... (Nelly & Sakura-Chan)

Beitrag von Nelly Di 08 Nov 2016, 19:04

Grrr, diese eingebildete Schnepfe! Aber der werde ich es zeigen!!!
"Na klar! Wer die bessere Note in Mathe schreibt! Um was wärst du denn bereit zu wetten?", fragte er grinsend. "Oder hast du schiss? Weil du wirst sicher abloosen gegen mich!"
Luca war sich seines Sieges schon sehr sicher.
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 26
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Das Spiel beginnt.... (Nelly & Sakura-Chan) Empty Re: Das Spiel beginnt.... (Nelly & Sakura-Chan)

Beitrag von Luna-chan Di 08 Nov 2016, 19:06

Solea lachte und sah ihn an. "Ich traue ich sofort. Was willst du, falls du gewinnst?" Sie grinste und stand auf und mit ihm wenigstens irgendwie auf einer Augenhöhe zu sein.
Sie schaute sich um, in Hörweite war keiner.
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Das Spiel beginnt.... (Nelly & Sakura-Chan) Empty Re: Das Spiel beginnt.... (Nelly & Sakura-Chan)

Beitrag von Nelly Di 08 Nov 2016, 19:11

Er grinste. "Wie wäre es damit: Der Gewinner darf dem Verlierer eine Aufgabe geben und der Verlierer muss es machen?"
Etwas leiser fügte er hinzu: "Es darf auch was fieses sein... Weil ich hab schon eine richtig gute idee, was ich dich machen lasse..."
Er hielt ihr die Hand hin: "DEAL?"
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 26
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Das Spiel beginnt.... (Nelly & Sakura-Chan) Empty Re: Das Spiel beginnt.... (Nelly & Sakura-Chan)

Beitrag von Luna-chan Di 08 Nov 2016, 19:34

Solea nahm seine Hand und grinst. "DEAL! Du wirst sowas von verlieren." Sie ging wieder an ihren Platz als der Lehrer rein kam. //Was werde ich ihn tun lassen?//
Sie streckte sich nochmal und lächelte ihn siegessicher an.
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Das Spiel beginnt.... (Nelly & Sakura-Chan) Empty Re: Das Spiel beginnt.... (Nelly & Sakura-Chan)

Beitrag von Nelly Di 08 Nov 2016, 19:36

Er grinste hämisch und zog einen Spickzettel aus der tasche, den er ihr prompt zeigte.
"Sieht aus, als würdest du verlieren!", grinste er.
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 26
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Das Spiel beginnt.... (Nelly & Sakura-Chan) Empty Re: Das Spiel beginnt.... (Nelly & Sakura-Chan)

Beitrag von Luna-chan Di 08 Nov 2016, 19:39

Solea lachte leise. "Zeig es ruhig öffentlich, das ist sehr intelligent." Sie sah nach vorne zum Lehrer.
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Das Spiel beginnt.... (Nelly & Sakura-Chan) Empty Re: Das Spiel beginnt.... (Nelly & Sakura-Chan)

Beitrag von Nelly Di 08 Nov 2016, 19:44

Der Mathelehrer blickte noch seine Unterlagen durch, während Luca den Spickzettel unauffällig in seinen Hemdärmel gleiten ließ.
"Alles auf die Plätze! Es geht los!", rief der Lehrer.
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 26
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Das Spiel beginnt.... (Nelly & Sakura-Chan) Empty Re: Das Spiel beginnt.... (Nelly & Sakura-Chan)

Beitrag von Luna-chan Di 08 Nov 2016, 19:53

Solea streckte sich noch mal etwas und nahm dann ihr Blatt entgegen. Als der Lehrer dann sagte sie sollen anfangen, fing sie schnell an alles durchzulesen und fing an zu rechnen. Sie schaute sich nicht um, trank nur hin und wieder einen Schluck, sie hetzte sich nicht zu sehr sondern rechnete alles durch. //Ich schaffe das...//
Sie war 10 Minuten vor der Abgabe fertig und ging noch mal alles doppelt und dreifach durch.
//So... das sollte alles stimmen.// Sie gab wie immer als letzte ab und streckte sich danach wieder, dann aß sie langsam ihren Apfel und ging zu Luca. "Und wie ist es gelaufen?" Sie sah ihn an und wartete auf eine Antwort.
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Das Spiel beginnt.... (Nelly & Sakura-Chan) Empty Re: Das Spiel beginnt.... (Nelly & Sakura-Chan)

Beitrag von Nelly Di 08 Nov 2016, 19:58

(Wieso ging sie zu luca, ich dachte er sitzt neben ihr?)

"Willst du mich verarschen?!", knurrte Luca. "Oder hast du einfach nur nichts mitgekriegt?!"
Er war wütend.
Scheisse, dieser blöde Spickzettel ist runtergefallen und natürlich hat der blöde Lehrer den dann gesehen... Gott sei dank konnte er mir den nicht zuordnen...
"Es ist prima gelaufen!", log er. Ich musste alles aus dem Kopf eintragen, die ganzen Formeln... Scheisse!!! Aber vllt hab ich glück, und bei ihr ist es genauso blöd gelaufen...
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 26
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Das Spiel beginnt.... (Nelly & Sakura-Chan) Empty Re: Das Spiel beginnt.... (Nelly & Sakura-Chan)

Beitrag von Luna-chan Di 08 Nov 2016, 20:00

(sie ist ja nach vorne gegangen)

Solea runzelte die Stirn und sah ihn an. "Nein was ist denn passiert?"
Sie legte den Kopf leicht schief und streckte sich leicht.
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Das Spiel beginnt.... (Nelly & Sakura-Chan) Empty Re: Das Spiel beginnt.... (Nelly & Sakura-Chan)

Beitrag von Nelly Di 08 Nov 2016, 20:09

(achso)

"Gar nichts!", flunkerte Luca genervt.
Der Lehrer sagte: "Da Sie vermutlich die Klausur baldmöglichst zurück haben wollen, werde ich mich bemühen, bis Montag fertig zu sein." Er lächelte. Er mochte seine Schüler sehr.
Luca grinste: "Na dann, Solea. Ich hoffe du heulst nicht, wenn du verlierst!"
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 26
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Das Spiel beginnt.... (Nelly & Sakura-Chan) Empty Re: Das Spiel beginnt.... (Nelly & Sakura-Chan)

Beitrag von Luna-chan Di 08 Nov 2016, 20:10

(wäre es dir recht, wenn ich bis Montag vorspringen würde?)
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Das Spiel beginnt.... (Nelly & Sakura-Chan) Empty Re: Das Spiel beginnt.... (Nelly & Sakura-Chan)

Beitrag von Nelly Di 08 Nov 2016, 20:14

(ja SEHR recht...)
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 26
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Das Spiel beginnt.... (Nelly & Sakura-Chan) Empty Re: Das Spiel beginnt.... (Nelly & Sakura-Chan)

Beitrag von Luna-chan Di 08 Nov 2016, 20:26

Solea setzte sich hin und wartete lächelnd auf den Lehrer. //Na dann wollen wir mal sehen wer gewinnen wird.//
Der Lehrer kam rein und begann wie immer damit den Schnitt auf die Tafel zu schreiben. "Also der Schnitt war ganz okay. 3,2. Also Leute, dann geb ich sie euch jetzt zurück." Er fing damit an durch die Reihen zu gehen und gab als erstes Luca seine Arbeit wieder und ging weiter. Am Ende bekam auch Solea ihre Arbeit wieder.
Solea lächelte und sah sich die Arbeit durch. "Und Luca, was hast du?"
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Das Spiel beginnt.... (Nelly & Sakura-Chan) Empty Re: Das Spiel beginnt.... (Nelly & Sakura-Chan)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten