RPG-Forum - Just 4 Fun
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buch/Film - 50 Shades of Grey

2 verfasser

Nach unten

Buch/Film - 50 Shades of Grey Empty Buch/Film - 50 Shades of Grey

Beitrag von Luna-chan Di 22 Nov 2016, 00:34

Alsoooo da wir alle 18+ sind und mich eure Meinung hierzu interessiert hab ich jetzt 50 Shades of Grey hinzugefügt. Ich hab die Bücher mit 17 gelesen (eigentlich aus Trotz, weil mein Onkel meinte ich sei zu jung dafür und ich darf das ja nicht, wenn er es mir nicht erlaubt.... joa xD) und fand sie ein klitzekleines bisschen verstörend.
Spoiler!:
Den ersten Film fand ich einfach urkomisch... ich musste (bis auf das Ende) die ganze Zeit lachen, weil das einfach so... komisch war. Ich bin eh eher der Verfechter für die originale Syncro... und naja die deutsche Syncro war im Endeffekt besser als die Englische, weil man bei der Englischen extrem gemerkt hat, wie unglaubwürdig die Schauspielerin von Ana spielt... das war echt krass. Der Schauspieler für Christian war perfekt... ich hatte ihn mir mehr oder weniger so vorgestellt. Auch diese Mimik und Gestik xD
Also Wie man sieht, das ist bei mir ein sehr verzweigtes Thema.
Ich will eure Meinung dazu hören! Habt ihr es gelesen/angeschaut. Wenn ja, wie fandet ihr es? Wenn nein, warum nicht?
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Buch/Film - 50 Shades of Grey Empty Re: Buch/Film - 50 Shades of Grey

Beitrag von Nelly Di 22 Nov 2016, 19:21

Ich wollte ihn immer lesen, hab mich aber aufgrund meines schwachen selbstbewusstseins nicht getraut, ihn zu kaufen oder zu bestellen.
den ersten film kenne ich aber und ich muss sagen, ich verstehe ana nicht. sie nervt einfach!
Spoiler??:
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 27
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Buch/Film - 50 Shades of Grey Empty Re: Buch/Film - 50 Shades of Grey

Beitrag von Luna-chan Di 22 Nov 2016, 20:37

Naja als erwachsener Mann könnte er sich auch etwas unter Kontrolle haben, aber sie wollte es ja... naja... wenn sie ihn schon verlässt dann entweder ganz oder gar net. Ich bin nicht so der Ana fan... xD
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Buch/Film - 50 Shades of Grey Empty Re: Buch/Film - 50 Shades of Grey

Beitrag von Nelly Di 22 Nov 2016, 20:44

ich auch nicht. wie gesagt vllt bin ich da zu verständnisvoll. klar sollte man sich irgendwo im griff haben, aber man kann nicht behaupten dass er ana nicht vorgewarnt hätte...
und dass sie dann dieses mal mag ich mal mag ich nicht spielchen mit ihm spielt finde ich irgendwie grausam ihm gegenüber...
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 27
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Buch/Film - 50 Shades of Grey Empty Re: Buch/Film - 50 Shades of Grey

Beitrag von Luna-chan Di 22 Nov 2016, 21:08

Ja das stimmt... da geb ich dir recht
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

Buch/Film - 50 Shades of Grey Empty Re: Buch/Film - 50 Shades of Grey

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten