RPG-Forum - Just 4 Fun
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime Fruits Basket

Nach unten

Anime Fruits Basket Empty Anime Fruits Basket

Beitrag von Nelly So 17 Jun 2018, 11:52

Fruits Basket ist einer meiner absoluten Lieblingsanimes.
Der Zeichenstil ist unglaublich süß und man kann sich wundervoll in die Figuren hineinversetzen, weil jeder so ein kleines Problem hat, und die Story sehr schön und in sich abgeschlossen ist. Habe den Anime auf DVD daheim und den werde ich nie hergeben! <3

Es geht darum, dass Tohru nach dem Tod ihrer Mutter in einem Zelt im Wald wohnt. Eines Tages läuft sie auf dem Schulweg an einem Haus vorbei, in dem drei Männer der selben Familie wohnen: Shigure, Yuki und Kyo.
Die drei hüten aber, wie der Rest der Familie, ein Geheimnis: Sie verwandeln sich in die 12 Tiere des Chinesischen Tierkreiskalenders, wenn sie von jemandem umarmt werden, der dem anderen Geschlecht angehört, oder unter großem Stress stehen.
Und Kyo hat eine besondere Rolle, als Katze, weil es im Tierkreiskalender keine Katze gibt...
Nachdem ein Erdrutsch das Zelt, in dem Tohru lebte, zerstört, lädt Shigure sie ein, mit in das Haus zu ziehen, und natürlich kommt es, wie es kommen muss: Sie findet das Geheimnis heraus!
Was wird wohl das Oberhaupt der Familie Souma dazu sagen???

Ich liebe diesen Anime einfach. 100000% sehenswert!!! <3 Mit Geld-zurück-Garantie! <3
Ein Muss für jeden, der romantische Komödien mit süßem Zeichenstil mag <3
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 26
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten