RPG-Forum - Just 4 Fun
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

2 verfasser

Seite 11 von 19 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter

Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 11 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Nelly Mi 07 Dez 2016, 18:50

"Nein danke, ich trinke nichts.", lächelte er.
Mit einem leichten Kuss bedankte er sich für das gute Essen.
"DAnke, süße"
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 26
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 11 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Luna-chan Sa 10 Dez 2016, 14:39

Sakura wurde rot und lächelte. "Gerne. Also ich hol schnell das Spiel. Bis gleich." Sie ging nach oben und suchte das Spiel in ihrem Zimmer.
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 11 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Nelly So 11 Dez 2016, 14:14

Brav wartete er auf sie und sah sich zwischenzeitlich etwas um.
Auf dem Boden fand er ein kleines Püppchen aus Wolle. Es war süß. Doch er erschrak ein wenig, als er sah, dass darin eine Nadel steckte.
"Macht Sakura Voodoo?", rief er schockiert aus. "Ach das ist bestimmt ein Nadelkissen für das Nähkästchen....", beruhigte er sich und legte des Püppchen auf den Schrank ganz nach oben. "Trotzdem sollte es nicht am Boden liegen bleiben, sonst verletzt sich der Hund noch..."
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 26
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 11 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Luna-chan Mo 12 Dez 2016, 19:15

Sakura kam mit dem Spiel wieder nach unten und sah ihn mit dem Püppchen, sie runzelte die Stirn und brachte das Spiel zum Tisch.
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 11 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Nelly Mo 12 Dez 2016, 19:47

Seine Zunge kribbelte, er MUSSTE einfach fragen. "Was ist das für ein Püppchen? Spielst du in deiner Freizeit Hexe?" er grinste sie an.
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 26
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 11 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Luna-chan Mo 12 Dez 2016, 19:48

Sakura nahm es in die Hand und lächelte. "Genau ich hab dich verhext." Sie lachte und schüttelte dann den Kopf. "Nein, das ist einfach nur für Stecknadeln, aber ich hab sie vor ein paar Tagen verloren, wo war sie denn?"
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 11 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Nelly Mo 12 Dez 2016, 19:55

"Sie lag da hinten am Boden.", er deutete auf die Stelle, an der er das Püppchen gefunden hatte. "Ich hab sie jetzt aber auf das Regal, damit dein Hund sie nicht erwischt..."
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 26
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 11 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Luna-chan Di 13 Dez 2016, 15:57

Sakura nickte und lächelte. "Danke... irgendwie mag er diese Puppe total gern. Ich weiß auch nicht warum, aber sie liegt ständig auf dem Boden."
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 11 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Nelly Di 13 Dez 2016, 16:13

"Vielleicht steht sie auf Bungee Jumping", scherzte er.
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 26
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 11 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Luna-chan Fr 16 Dez 2016, 19:14

Sakura lächelte. "Das kann sein, also willst du spielen?"
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 11 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Nelly So 15 Jan 2017, 00:20

"Klar!", rief er voller Vorfreude.
"Ich habe das schon soooo lange nicht mehr gespielt!!!"
Grinsend half er ihr beim Aufbauen.
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 26
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 11 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Luna-chan Mi 17 Mai 2017, 20:40

Eine Weile spielten sie miteinander, bis sie anfing zu gähnen. "Willst du vielleicht einen Film anschauen? So langsam ist es etwas langatmig. Willst du vielleicht noch was trinken?"
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 11 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Nelly Mi 17 Mai 2017, 22:18

"Ich sagte doch, dass ich nichts trinke!", fuhr er sie an, doch im selben Moment tat es ihm leid, so laut geworden zu sein. "Entschuldige... Ich wollte dich nicht so anmeckern. Ich würde sehr gerne noch einen Film ansehen. Worauf hast du denn lust?"
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 26
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 11 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Luna-chan Mi 17 Mai 2017, 22:20

Sie zuckte zusammen. "Ich wollte nur wissen, ob du ein Glas Wasser oder Limo haben willst, das trinkst du doch oder?" Sie stand auf und ging zum Schrank. "Such du dir einen Film aus. Ich geh mich kurz umziehen. Bin gleich wieder da." Sie ging nach oben auf ihr Zimmer und zog sich eine kurze Hose und ein lockeres Shirt an, bevor sie wieder nach unten kam. "Hast du dir was ausgesucht?"
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 11 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Nelly Mi 17 Mai 2017, 22:23

Jeremy war in der Zwischenzeit eingeschlafen. Der Hund von Sakura lag neben ihm eingerollt und beide schnarchten leise.
Im schlaf murmelte Jeremy immer wieder "so süß... Soooo süß..." und lächelte beim Träumen.
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 26
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 11 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Luna-chan Sa 20 Mai 2017, 22:29

Sakura kniete sich neben Jeremy und fasste ihn sanft an der Schulter. "Hey. Lass uns nach oben gehen okay? Da kannst du schlafen." Ihr Hund war bereits aufgewacht, als sie sich hingekniet hatte und huschte direkt nach oben zu seinem Körbchen. Sakura räumte das Spiel schnell auf und sah Jeremy an.
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 11 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Nelly Mo 22 Mai 2017, 18:54

Jeremy spürte ihre Berührung an seiner Schulter, doch er wachte nicht auf. Die Berührung wurde einfach in seinen Traum eingebettet. Er lächelte im Schlaf. "Sakura... Sooo süß", nuschelte er träumend.
Als sie ihn ansah, griff er instinktiv nach ihrer Hand und zog sie zu sich, im Schlaf verwechselte er sie wohl mit einem Stofftier. Er kuschelte sich nah an sie und seufzte glücklich. "Was ein weicher Teddy...", murmelte er im Schlaf und knuddelte sie.
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 26
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 11 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Luna-chan Mo 22 Mai 2017, 19:14

Sakura lag nun neben ihm und wurde an ihn gedrückt, währenddessen wurde sie knallrot und sah zu ihm auf. Soll ich ihn wirklich wecken? Er sieht so süß aus, wenn er schläft. Sie strich ihm vorsichtig eine Strähne aus dem Gesicht und schmiegte sich einfach an ihn. Naja hier ist es eigentlich auch gemütlich. Sie barg ihr Gesicht an seinem Hals und legte ihm eine ihrer Hände auf seine Brust, damit sie sich seitlich an ihn kuscheln konnte. Dann schloss sie die Augen und schlief langsam ein.
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 11 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Nelly Mo 22 Mai 2017, 20:12

Jeremy wurde von einem wundervollen Duft wach, der ihm in die Nase stieg. Langsam blinzelte er, und bemerkte, dass es wohl Sakuras Shampoo war, das so gut roch. Er atmete begeistert ein und streichelte ihr sanft über das Haar. "Warum liegen wir hier herum?", fragte er ganz leise, eher zu sich selbst als zu ihr. Sakuras Hund lag neben ihr, an sie gerollt und schnarchte leise.
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 26
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 11 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Luna-chan Mo 22 Mai 2017, 21:15

Sakura schlief bereits und hatte sich vertrauensvoll an ihn gekuschelt. Nun war sie es die leise im Schlaf nuschelte. "So warm..." Sie klammerte sich schon fast an ihm fest.
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 11 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Nelly Mo 22 Mai 2017, 21:29

(oh gott das ist so niedlich. ich sitz hier und heul fast vor meinem bildschirm weil sie so knuffig ist <3)

Er lächelte, als sie sich an ihn kuschelte. Als sie jedoch "so warm" sagte, musste er laut losprusten und weckte sie aus versehen damit. "Entschudlige bitte, ich wollte nicht lachen aber du bist einfach zu süß..." Er wurde rot und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Nasenspitze. "Guten Morgen, eure Hoheit!" Er grinste sie an: "Hast aber ganz schön nah gekusachelt!" Er wollte se necken und piekte sie in die Seite.
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 26
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 11 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Luna-chan Do 08 Jun 2017, 15:12

Sakura wurde hochrot und sah ihn an. "Guten Morgen." Als er sie piekste lachte sie und schob ihn weg. "Bitte nicht. Ich bin kitzlig."
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 11 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Nelly Do 08 Jun 2017, 15:57

Er grinste. "Ach das wusste ich gar nicht!" Dann setzte er sich über sie, allerdings mit genug Platz zwischen ihm und ihr, dass er nicht wirklich auf ihren Beinen saß, sondern nur darüber. und kitzelte sie durch. Er wollte sie ein wenig ärgern und ihr lachendes Gesicht sehen.
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 26
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 11 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Luna-chan Do 08 Jun 2017, 20:51

Sakura bekam einen Lachkrampf und fing an zu strampeln. "Stop!!" Sie wälzte sich hin und her. "Bitte! Gnade!" Sie versuchte seine Hände zu fassen zu bekommen.
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 11 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Nelly Do 08 Jun 2017, 21:37

Er grinste: "Nix da! So billig kommst du mir nicht davon!!"
Dann kitzelte er sie weiter.
"Musst mich schon bezahlen... Das kostet mindestens einen Kuss!"
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 26
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

In deiner Welt (Luna-chan und Nelly) - Seite 11 Empty Re: In deiner Welt (Luna-chan und Nelly)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 19 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten