RPG-Forum - Just 4 Fun
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

You're My Lady (Nelly & Luna-Chan)

2 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

You're My Lady (Nelly & Luna-Chan) - Seite 6 Empty Re: You're My Lady (Nelly & Luna-Chan)

Beitrag von Nelly Mo 13 Aug 2018, 21:01

"Was ist dein Lieblingshobby?", fragte er interessiert nach.
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 27
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

You're My Lady (Nelly & Luna-Chan) - Seite 6 Empty Re: You're My Lady (Nelly & Luna-Chan)

Beitrag von Luna-chan Mo 13 Aug 2018, 21:06

Juna sah ihn verwirrt an und schwamm erst wieder zum Rand um sich festhalten zu können. "Reiten... ich hab sogar ein eigenes Pferd... Ich kann ihn leider nicht mehr reiten... jetzt darf ich nur noch hin um ihn zu streicheln.", sagte sie deprimiert.
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

You're My Lady (Nelly & Luna-Chan) - Seite 6 Empty Re: You're My Lady (Nelly & Luna-Chan)

Beitrag von Nelly Mo 13 Aug 2018, 21:10

Er wurde blass im Gesicht. Er hätte ihr gerne angeboten, mit ihr zusammen auch mal reiten zu gehen, doch er konnte nicht gut mit Pferden. Also schwieg er und nickte nur.
Dann fiel ihm etwas ein. "Aber du kannst doch sitzen, oder? Kann man dem Pferd nicht beibringen, dass es auf die Signale hört, die du mit der Hand gibst, statt den Druck mit den Füßen?"
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 27
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

You're My Lady (Nelly & Luna-Chan) - Seite 6 Empty Re: You're My Lady (Nelly & Luna-Chan)

Beitrag von Luna-chan Mo 13 Aug 2018, 21:12

Juna schloss die Augen. "Du musst dich mit der Hüfte aufrecht halten können und ich bin vom Bauch abwärts gelähmt. ich muss mich abstützen und dann kann ich mit den Händen keine Signale mehr geben...", erklärte sie ihm.
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

You're My Lady (Nelly & Luna-Chan) - Seite 6 Empty Re: You're My Lady (Nelly & Luna-Chan)

Beitrag von Nelly Mo 13 Aug 2018, 21:23

Louis überlegte, "Aber gibt es da nicht irgendwie einen Spezialsattel für sowas?"
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 27
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

You're My Lady (Nelly & Luna-Chan) - Seite 6 Empty Re: You're My Lady (Nelly & Luna-Chan)

Beitrag von Luna-chan Mo 13 Aug 2018, 21:32

Juna schüttelte den Kopf. "Nein das gibt es nicht. Vergiss es einfach ok? Ich werde nie wieder reiten können.", sagte sie. Eigentlich war das auch ihr Berufswunsch gewesen... sie hatte nichts mehr.
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

You're My Lady (Nelly & Luna-Chan) - Seite 6 Empty Re: You're My Lady (Nelly & Luna-Chan)

Beitrag von Nelly Mo 13 Aug 2018, 22:09

"Okay", sagte er und zog sie wieder mit in die Mitte des Beckens. "Komm, wir schwimmen zum Rand!", sagte er und ließ sie langsam los, beziehungsweise hatte es vor. Da wurde er plötzlich von einem schrill pfeifenden jungen Bademeister unterbrochen. "Miss? Entschuldigung, belästigt dieser Kerl Sie?", fragte er höflich.
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 27
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

You're My Lady (Nelly & Luna-Chan) - Seite 6 Empty Re: You're My Lady (Nelly & Luna-Chan)

Beitrag von Luna-chan Mo 13 Aug 2018, 22:10

Juna musste sich ein Lachen verkneifen. "Wenn ich jetzt ja sagen würde.", flüsterte sie in sein Ohr. "Nein. Alles gut. Danke sehr für Ihre Aufmerksamkeit.", sagte sie ruhig und lächelte bemüht freundlich.
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

You're My Lady (Nelly & Luna-Chan) - Seite 6 Empty Re: You're My Lady (Nelly & Luna-Chan)

Beitrag von Nelly Mo 13 Aug 2018, 22:13

Louis sah sie an: "Was wäre dann?", fragte er und nahm ihre Hand, während er sie langsam nach unten zog. "Was wäre dann?"
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 27
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

You're My Lady (Nelly & Luna-Chan) - Seite 6 Empty Re: You're My Lady (Nelly & Luna-Chan)

Beitrag von Luna-chan Mo 13 Aug 2018, 22:16

Juna bekam Panik. "Du weißt, dass ich mich nicht wirklich wehren kann.", sagte sie und sah ihn an. "Ich schreie, wenn du mich untertauchst. Und wenn ich gesagt hätte, dass du mich belästigst, dann wäre ich nicht nach Hause gekommen."
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

You're My Lady (Nelly & Luna-Chan) - Seite 6 Empty Re: You're My Lady (Nelly & Luna-Chan)

Beitrag von Nelly Di 14 Aug 2018, 18:17

Sein Blick wurde kalt. "Ach so ist das also?", fragte er und zog sie zum Beckenrand, wo sie sich festhalten konnte. Dann schwamm er ein paar Runden ohne sie.
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 27
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

You're My Lady (Nelly & Luna-Chan) - Seite 6 Empty Re: You're My Lady (Nelly & Luna-Chan)

Beitrag von Luna-chan Di 14 Aug 2018, 18:35

Juna versuchte sich aus dem Becken zu ziehen. Sie zitterte leicht und landete immer wieder im Wasser. Verdammt nochmal...
Sie blieb einfach im Wasser und lehnte sich an den Beckenrand. Warum hatte sie so ein schlechtes Gewissen? Sie wollte doch ihre Ruhe haben..., aber warum bereute sie ihre Worte jetzt.
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

You're My Lady (Nelly & Luna-Chan) - Seite 6 Empty Re: You're My Lady (Nelly & Luna-Chan)

Beitrag von Nelly Di 14 Aug 2018, 18:43

Als er ein paar Runden geschwommen war, kam er zurück zu Juna gepaddelt, sichtlich herunter gekommen. "Tut mir leid wegen eben.", flüsterte er und sah zur Seite. "Wollen wir wieder gehen?"
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 27
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

You're My Lady (Nelly & Luna-Chan) - Seite 6 Empty Re: You're My Lady (Nelly & Luna-Chan)

Beitrag von Luna-chan Di 14 Aug 2018, 18:54

Juna sah zur Seite. "Mir tut es auch Leid. Ich war nicht nett." Auf seine Frage hin nickte sie. "Ja, aber du müsstest mir wieder in die Umkleide helfen, wenn es dir nichts ausmacht.", sagte sie.
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

You're My Lady (Nelly & Luna-Chan) - Seite 6 Empty Re: You're My Lady (Nelly & Luna-Chan)

Beitrag von Nelly Di 14 Aug 2018, 19:06

"Natürlich macht es mir nichts aus.", lächelte er.
"Was hältst du davon, wenn wir heute Abend Pizza backen? Oder magst du keine Pizza?"
Er half ihr aus dem Wasser und trug sie zur Umkleidekabine, wofür er ein paar irritierte Blicke des Bademeisters und anderer Badegäste erntete, denn das Schwimmbad war innerhalb der letzten halben Stunde etwas voller geworden. Zwei Mädchen tuschelten miteinander: "Siehst du das? Der ist bestimmt ein Perverser! Wo fasst er sie bitte an?!" und ein Junge pfiff den beiden hinterher und rief: "Du machst es richtig, Brudah!"
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 27
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

You're My Lady (Nelly & Luna-Chan) - Seite 6 Empty Re: You're My Lady (Nelly & Luna-Chan)

Beitrag von Luna-chan Di 14 Aug 2018, 19:08

Juna sah auf den Boden und war den Tränen nahe. "Siehst du. So ist das immer.", flüsterte sie. Als sie hörte wie ein Junge pfiff, drückte sie ihr Gesicht gegen seine Schulter. Sie schämte sich so sehr dafür.
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

You're My Lady (Nelly & Luna-Chan) - Seite 6 Empty Re: You're My Lady (Nelly & Luna-Chan)

Beitrag von Nelly Di 14 Aug 2018, 19:18

Louis lachte: "Worüber regst du dich auf? Sie nennen ja immerhin mich einen Perversen, und nicht dich.", versuchte er sie aufzumuntern.
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 27
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

You're My Lady (Nelly & Luna-Chan) - Seite 6 Empty Re: You're My Lady (Nelly & Luna-Chan)

Beitrag von Luna-chan Di 14 Aug 2018, 19:34

Juna schüttelte den Kopf. "Aber sie schauen so komisch. Das tun sie immer. Deswegen gehe ich nie raus.", flüsterte sie und schloss die Augen.
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

You're My Lady (Nelly & Luna-Chan) - Seite 6 Empty Re: You're My Lady (Nelly & Luna-Chan)

Beitrag von Nelly Di 14 Aug 2018, 19:39

Er lächelte. "Es kann uns doch egal sein, wenn sie schauen, oder nicht?", fragte er und strich ihr eine Haarsträhne aus der Stirn, dann setzte er sie in der Umkleide ab. Die entsetzten Blicke der Mädchen waren ihm gefolgt und als er alleine rauskam, waren sie scheinbar erleichtert.
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 27
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

You're My Lady (Nelly & Luna-Chan) - Seite 6 Empty Re: You're My Lady (Nelly & Luna-Chan)

Beitrag von Luna-chan Di 14 Aug 2018, 20:07

Juna zog sich um, kippte dann aber zur Seite und musste sich festhalten. "Ehm... Louis? Ich bräuchte mal Hilfe.", sagte sie.
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

You're My Lady (Nelly & Luna-Chan) - Seite 6 Empty Re: You're My Lady (Nelly & Luna-Chan)

Beitrag von Nelly Mi 15 Aug 2018, 14:25

Er, der die ganze Zeit vor der Umkleide gewartet hatte, sah sich um und glitt dann katzengleich hinein, ohne von den Lästermädchen oder dem seltsamen Jungen gesehen zu werden. "Was gibts?", fragte er.
Nelly
Nelly

Anzahl der Beiträge : 4950
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 27
Ort : im Regenbogengarten

Nach oben Nach unten

You're My Lady (Nelly & Luna-Chan) - Seite 6 Empty Re: You're My Lady (Nelly & Luna-Chan)

Beitrag von Luna-chan Mi 15 Aug 2018, 14:28

Juna musste sich an der Wand abstützen, um nicht herunterzufallen. "Hilf mir bitte mich aufzurichten.", sagte sie und sah zu ihm auf. Sie hatte bereits ihr T-Shirt übergezogen.
Luna-chan
Luna-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 05.11.16

Nach oben Nach unten

You're My Lady (Nelly & Luna-Chan) - Seite 6 Empty Re: You're My Lady (Nelly & Luna-Chan)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten